- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. März 2007 um 19:14 Uhr #256703TryxieMitglied
Jeffrey Dean Morgan wird das vierte Grey’s Anatomy Special als Sprecher begleiten. Er spielt in der Serie die Nebenrolle des Denny Duquette. Nun führte Aussiello ein Interview mit ihm, in welchem der Schauspieler einiges über die Serie erzählte. Vorsicht es gibt Spoiler bis Folge III.17.
Ausiello: Inwiefern wird dieses Special etwas Besonderes werden?
Jeffrey Dean Morgan: Sie werden mich als Sprecher auch zeigen. Das wurde zuvor nicht gemacht, denn normalerweise gab es nur begleitende Kommentare. Das wird interessant. Ich habe selber noch kein Skript gesehen, also sitzt ich selbst wie auf glühenden Kohlen.Ausiello: Es gibt Gerüchte, dass das Grey’s Anatomy Spin-Off dein Projekt gefährdet. Stimmt das?
JDM: Einen Tag, bevor die Informationen über das Spin-Off bekannt wurden bekam ich einen Anruf von Shonda, die mir mitteilte, dass es meine Serie nicht beeinträchtigen werde. So weit ich weiß soll die Produktion diesen Sommer beginnen und ab Mitte kommender Saison auf Sendung gehen. Die Idee war 13 Folgen zu drehen. Ich weiß, dass alle sagen die Serie sei auf Eis gelegt worden, aber ich glaube das nicht. Solange ich nichts anderes höre, wird es damit weiter gehen und bisher habe ich nichts anderes gehört. Glaub mir, das habe ich geprüft. Ich versichere, dass mich niemand vergisst.Ausiello: Wenn du zurpck blickst, glaubst du, dass Dennys Rückkehr im Februar gut war?
JDM: Shonda rief mich an und fragte, ob ich zurück kommen würde und natürlich haben ich zugesagt. Doch der unmittelbare Gedanke war: wie? Ich glaube, dass nichtmal Shonda genau wusste, ob es gut werden würde. Ich habe das Skript etwa eine Woche vor dem Dreh bekommen und selbst zu dem Zeitpunkt habe ich noch überlegt, ob das klappen würde. Es ist sehr weit von dem entfernt gewesen, was normalerweise passiert, aber ich finde, dass sie es sehr schön gemacht haben. Ich war wirklich froh Denny erneut spielen zu können. Ich dachte, dass er letztes Jahr zur Ruhe gesetzt wurde und bin daher für jeden Moment dankbar, den ich ihn doch noch spielen kann.Ausiello: Was sagst du Fans, die glauben, dass die Serie ihren Höhepunkt erreicht hat?
JDM: Ich glaube nicht, dass diese Serie bereits ihren Höhepunkt erreicht hat, wenn nach wie vor 30 Millionen Leute einschalten, um sie zu sehen. Man wird immer Kritiker haben, aber der Punkt ist, dass es zur Zeit die Nummer eins Serie des TV ist. Daher lache ich über solche Kommentare. Es ist eine gute Serie, die Skripte sind spektakulär und die Darsteller machen ihre Aufgaben sehr gut.Ausiello: Ich habe die letzte Szene sehr gemocht, als Denny und Izzie so dicht beieinander waren. Wie war es diese Szene zu drehen?
JDM: Es war bittersüß. Als mir ursprünglich gesagt wurde, dass ich zurück kommen werde, dachte ich, dass ich etwas mit Katherine machen werde. Ich habe diese Meredith Geschichte nicht kommen sehen. Als ich also schließlich an dem Drehtag doch noch Katie gesehen habe, war das Drehen der Szene sehr bittersüß, weil wir so viel Zeit miteinander verbracht hatten. Es war traurig. Die Szene war so genial zu spielen und die Art, wie sie gedreht wurde, war wunderbar. Es war fantastisch. Ich hätte gewünscht, dass Izzie und Denny sich hätten mehr wiederverbinden können, aber ich denke, dass dies so kraftvoll war und außerdem eine gute Möglichkeit diese Handlung zu beenden. Es war es auf jeden Fall wert.Ausiello: Die Handlung ist also vorbei?
JDM: Ich kann es nur vermuten. Ich glaube nicht, dass Denny zurück kommen könnte. Er ging um des Himmels Willen ins weiße Licht. Ich hoffe, dass er nicht für immer im Fegefeuer des Krankenhauses stecken wird. Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber man weiß ja nie.Ausiello: Seit Deiner letzten Arbeit am Set war eine Menge passiert. War die Stimmung dort anders?
JDM: In der Woche als ich dort war, hatten wir eine tolle Zeit. Es war lustig alle wieder zu sehen. Es gab viel Tolles zu der Zeit. Patrick sollte bald seine Kinder bekommen, die Serie hatte gerade die SAG Awards gewonnen und den Golden Globe. Es war eine euphorische Stimmung. Mir vielen keine Blödheiten auf.Ausiello: Was kannst Du mir bezüglich Deiner Rückkehr zu „Supernatural“ sagen?
JDM: Ich kann es weder bestätigen noch verneinen.Ausiello: Nach komm schon, wir wissen, dass du zurück kehren wirst.
JDM: Mir wurde aufgetragen bezüglich „Supernatural“ den Nichtswissenden zu spielen. Ich kann rein gar nichts dazu sagen.Quelle: http://www.greysanatomy-news.de
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.