So, was soll ich da sagen? Das Audrey noch lebt war klar, genauso wie die Tatsache das sie das natürlich nochmal in eine dämliche Entführungsstory mit einbauen.
Selten so einen unpassenden Cliffhanger gesehen wie bei Folge 17. Erst werden im Eiltempo die Bomben gefunden, natürlich keine scharf, dann erledigt Jack im Alleingang die so gefährlichen Terroristen die die ganze Staffel als so clever und gefährlich dargestellt wurden und alles ist mehr oder weniger erledigt.
Doch dann holen sie auf einmal die Chinesen wieder aus der Kiste die natürlich so clever sind und Audrey’s Tod nur vorgetäuscht hatten. Warum haben sie das bei Jack nicht damals auch gemacht?
Die ganze Zünderstory rund um Jack war dann auch sehr unglaubwürdig. Vorallem auch wegen Jacks Gefühlen. Erst flirtet er schon fast mit der Frau seines toten Bruders, jetzt ist aufeinmal wieder Audrey so wichtig und wenn noch jemand anrufen würde der sagt das Kate Warner auch entführt wurde dann würde er wahrscheinlich noch feststellen das er ja eigentlich in sie verliebt ist /
Ich ahne böses für die letzten Folgen. Wahrscheinlich stecken jetzt Charles Logan und Phillip Bauer auch noch irgendwie mit drin die auch noch was von Jack wollen oder ähnlicher Schmarn. Also eines kann ich jetzt schon sagen, diese Stafffel hier wird sicherlich nicht zu meinen Favoriten gehören das ist sicher #vertrag#