7×18 – Caleb | Dirty Girls


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264192
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Oh man, wat für eine Folge und wat für eine vernichtende Niederlage für Buffy. Zwei weitere Anwärterinnen sind Tod und Xander hat ein Auge verloren. #8o# #8o#

    Ja damit wird nun vor allem eines noch ganz deutlich gemacht: diesmal wird Buffy nicht so „einfach“ davonkommen, mit dem Urbösen alleine ist ja schon nicht zu spaßen aber Caleb noch dazu, oh mann da kommt schlimmes auf Buffy zu.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Und Faith ist zurück. #mh# #mh# Klasse. Hatte gar nicht mehr an sie gedacht und trotzdem wurde sie von den Buffy Machern nicht vergessen. Jetzt weiss ich auch, warum Willow nach L.A. fuhr.

    Faith ist also wieder auf der guten Seite und scheint in der Serie Angel auch eine neue Heimat gefunden zuhaben, interessant. Sollte wohl der Serie Angel eine Chance geben. :p :p

    Ja wobei Faith kein Fixcharakter in Angel ist. Dennoch ist es sehr interessant zu sehen was aus Faith geworden ist #vertrag#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was ist Caleb? Ist er wirklich ein Mensch oder doch ein Dämon? Man ist der stark und erst nachdem Buffy richtig wütend war, hat er ein paar Schläge einstecken müssen. Er scheint auch das Urböse zu kontrollieren oder hab ich das falsch verstanden? Warum macht das Urböse sich für Caleb zum Pausenclown? Warum schlüpft das Urböse in die Frauen die Caleb wohl mal getötet hatte? Irgendwie schien es mir, als ob das Urböse genau das macht, was Caleb will. Warum? #hm# #hm# #hm#

    Also zum Pausenclown macht sihc das Urböse nicht. Und eines solltest du bedenken: das Urböse lebt davon andere Menschen/Dämonen zu manipulieren. Also sieht es vielleicht nur so aus als würde das Urböse von Caleb kontrolliert werden, in Wahrheit ist es aber umgekehrt.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Die Szene wo Xander den Anwärterinnen erzählt wie Buffy tickt, das war eine der besten Szene der ganzen Serie und hat genau das auf den Punkt gebracht, wofür Buffy steht. Schön das das auch Buffy zuhören bekam und Faith.

    Stimmt, das zeigt vor allem wie sehr sich die Serie entwickelt hat und vor allem auch der Charaktere von Buffy. Stell dir mal so eine Szenen in Season 1 oder 2 vor, vollkommen undenkbar.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Denn das Spike mit Buffy wieder zusammen kommen wird, daran glaub ich nicht mehr. #vertrag# #vertrag#

    #regie# Die Hoffnung stirbt zuletzt #regie#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Mal schauen ob das nur Hirngespinste von mir sind oder ob die beiden tatsächlich beim Weltuntergang dabei sein wollen. :> :>

    mal schauen kann ich nur sagen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.