- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. August 2006 um 20:59 Uhr #266045meZzMitglied
Sodala hab die Folge nun endlich komplett gesehen und muss sagen ein sehr guter Auftakt in die 4.Staffel, bin gleich wieder ins OC Fieber verfallen :p
Der Opener war klasse, musikalisch wie immer spitze untermalt und die Sequenz war einfach toll aufbereitet: Sandy sucht Ryan in seinem Loch auf, der wäscht sich gerade das Blut vom Gesicht und haut dann ab bevor Sandy ihn sieht und zwar zu Julie in ein Motel #8o# #8o# Da dachte ich mir schon : hat Ryan nun was mit Julie? Das wäre ja der Hammer, aber es kommt dann doch alles anders.
Die Folge rollt dann die Geschehnisse auf die zu dieser Szene geführt haben, kein neues KOnzept aber doch ein altbewährtes das für eine gewisse Spannung sorgt.
Seth versucht verwzweifelt irgendwie alles zusammenzuhalten, was ihm allerdinsg nicht so wirklich gelingt. Er ist der einzige der im Moment so wirklichen Kontakt mit Ryan hat seitdem dieser nun ausgezogen ist und in einem Loch in einer Bar wohnt. Das Seth in einem Comicshop arbeitet ist wenig überraschend, genial fand cih wie er das kleine Mädchen fertigmacht weil sie einen Comic basierend auf den X-Men Filmen haben will
Summer ist in Brown voll auf der Ökowelle, sehr seltsam das ganze. Die Szene wo sie aber auf einmal mit diesen Bongos herumtrommelt oder sihc zuvor laustark für die Hühner engagiert war ja mehr als genial Summer hat sich ziemlich verändetr und im Laufe der Folge zeigt sich ja auch warum: sie ist halt immer noch nciht mit Marissas Tod fertig geworden und steigert sich daher in diese Ökosache rein. Das sie nach NEwport zurückkommt um Seth zu helfen Ryan wieder zurück zu bekommen fand ich nett, allerdinsg war die Sache mit diesem Comicdia Vortrag megapeinlich. Wäre ich Ryan gewesen wäre ich gleich wieder davongelaufen, aber der Schlappi lässt sich davon überzeugen noch vielleicht doch wieder zu den Cohens zurückzukehren.
Zuvor durfte er aber noch in den Ring steigen, die Cagefights von Ryan fand cih ganz okay. Er lässt sich zuerst absichtlich verprügeln, was jetzt nichts neues ist aber zumindest enie verständlcihe Reaktion nachdem Marissa abgekratzt ist. Und am Ende verpügelt er dann diesen Typen auch noch ordnetlich nachdem er draufgekommen ist das er wohl nun Volchok abmurksen muss. Julie scheint ja die selbe Idee zu haben nahcdem die Ryan zukommen lässt wo sich Volchok aufhält. Die Szene als der Opener wiederholt wurde und aufgeklöst wurde was Ryan bei Julie macht war spitze, optisch toll umgesetzt.
Nun wird Ryan also sich wohl auf die Scuhe nach Volchok machen ,das kann heiter werden.Kaitlin war klasse in der Folge, das Gör hat nun eine eigene Entourage So klasse wie sie mit den beiden Jungs spielt, die Kleine weiß echt wie sie ihr Aussehen auszunutzen hat :p und dann erpresst sie auch ncoh Mr.Roberts nachdem sie ihn mit seine Exfrau erwischt hat, um an neue Stiefel heranzukommen Ja Kaitlin ist klasse keine Frage.
Ob Kaitlin allerdings Julie wirklich von dieser Affaire erzählt hat, glaube ich nciht ich denke Mr.Roberts hat sich da einfach verplappert. Aber zwischen Julie und ihm scheint sich nun wirklich ein Ende anzubahnen befürchte ich.
Taylor spielt vor in Paris zu sein, warum sie allerdings nicht wirklich dort ist bleibt in der Folge ungeklärtz aber offenbar weiß nicht mal ihre Mutter davon Bescheid nachdem sie sich auch vor der versteckt hat nachdem Summer sie in Newport trifft. Für viel mehr hat es in der folge allerdings nicht gereicht für Taylor. Immerhin kommt sie nun genauso wie Kaitlin im Vorspann vor #mh#
Alles in allem also eine gute OC Folge
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.