- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. August 2007 um 17:32 Uhr #275611StampedeMitglied
Elizabethville in Ohio war einst ein verschlafenes Nest. Doch jetzt ist es eine Hochburg der Trinker und Spieler. Sam und Dean finden heraus, dass Dämonen dahinter stecken: Mit ihren dunklen Kräften legen sie die niedrigsten Instinkte der Bewohner von Elizabethville offen. Unterdessen gelingt es Ruby und Boby den magischen Colt wiederherzustellen.
Quelle: Premiere
13. Februar 2009 um 20:26 Uhr #361979Mindy SimmonsMitglied@Stampede 209717 wrote:
Ganz schön langweilige und ruhige Folge *gääähn*
Genau das hab ich auch gedacht! *abklatsch*
Die Folge begann doch ganz vielversprechend und spannend … in einer harmlosen Stadt werden die Leute bekloppt, bringen sich oder andere um und machen Bars mit Nutten auf … okay. Witzig fand ich dabei, dass Sam und Dean manchmal Menschen für Dämonen gehalten haben und sie mit Weihwasser bespritzten.
Danach wurde es aber langweilig … von dem Gespräch am Ende hab ich schon fast nix mehr mitbekommen, ich glaube da war ich ehrlich schon eingeschlafen. #pfeifen# #rot#
2. Januar 2010 um 11:21 Uhr #381380Schoko-ErdbeereMitgliedKeine schlechte Folge, aber die bislang schwächste der dritten Season.
Der Fall an sich war ganz nett, aber letztlich nichts besonderes. Und dass mit dem Priester was nicht stimmt, war spätestens da klar, als er in der Nuttenbar aufkreuzte. Zwei Dämonen also, ein Liebespaar, die es sich in den Körpern einer sexy Bardame und eines Priesters gemütlich machten. Interessant fand ich das Gespräch zwischen Dean und der Bardame im Keller. Die Höllenarmee sollte von Sam angeführt werden. Da Sam jedoch nicht dazu bereit war, der Führer zu sein, laufen jetzt alle entflohenen Dämonen Amok, und versuchen an die Macht zu gelangen. Dir meisten dieser Dämonen sind darauf aus Sam zu töten, so die Bardame zumindest. Man konnte deutlich die Angst in Deans Gesicht erkennen. Zum einen die Angst vor der Hölle, und zum anderen die Angst, seinen Bruder, für den er in einem Jahr sein Leben lassen muss, alleine zulassen.
Apropos allein lassen, da wären wir wieder bei Ruby angelangt. Die war heute auch wieder mit von der Partie. Zum ersten tauchte sie bei Bobby auf, der gerade versuchte das Wundercolt zu reparieren bzw. versuchte hinter das Geheimnis zu kommen. Klappte leider nicht, was sein Schuss auf Ruby zeigte. Verständliche Reaktion eines Jägers, der eben erstmal versucht den Feind auszuschalten. Doch Ruby konnte ihn eines besseren belehren, indem sie ihm half das Colt zu reparieren. Und das es funktioniert, zeigte ja dann Sammys Einsatz, der die zwei Dämonen ohne mit der Wimper zu zucken erschoss. Später richtete er die Waffe dann ja sogar auf Ruby, doch sie hat (mindestens) ein gutes Argument, warum Sam sie besser am Leben lassen sollte – sie behauptet weiterhin, den Pakt, den Dean mit dem Teufel schloss, brechen zu können. Ich bin gespannt.
6. Juni 2010 um 18:39 Uhr #393073Roland DeschainMitgliedBlöde Folge, die war echt zum Abwinken. Kaum etwas Amüsantes und Spannung kam auch nicht auf – die Geschichte um den Colt war recht interessant, weil sowohl Bobby als auch Ruby dabei waren.
Vergessen und weiterschauen. #hm#2. Februar 2012 um 21:08 Uhr #435025paleikoMitgliedEtwas lahme Folge.
Das Ende was noch ganz gut also als Sam die beiden recht kaltblutig erschießt.
Schließlich sucht Ruby Sam auf und sagt was von gefallenden Engel, mal sehen was da dahinter steckt!6. Mai 2014 um 12:53 Uhr #485759ButterbluemchenMitgliedFolge fertig… die Folge war optimal um nebenbei die Wäsche zusammenzulegen. Sie war in Ordnung, aber hat mich jetzt nicht vom Sofa gerissen. Das beinahe tiefsinnige Gespräch zwischen der Dämonin und Dean und auch, dass Dean sie vielleicht am Leben gelassen hätte… fand ich gut, man hat auch hier und da noch etwas erfahren, was für die Story interessant ist, nämlich, dass die Dämonen Krieg ohne Anführer führen. Ähnlich im Grunde, wie es den Menschen ja auch geht.
Hinzu kam wieder die blonde Dämonin… die den Brüdern wohl hilft… aber bei der ich einfach noch nicht sagen kann, ob sie jetzt auf der guten Seite steht… oder das ganze nur ein Plan ist um Sam doch noch zu dem zu machen, wofür er geplant war: Ersatz von Azael. Ich schätze, da hilft nur abwarten und weiterschauen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.