- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:14 Uhr #281063Randy TaylorMitglied
Spät aber doch organisiert Tim für Nathan eine Junggesellenabschiedsparty. Da darf natürlich eine Stripperin nicht fehlen. Dabei kommt es jedoch zu einer fatalen Verwechslung, und am Ende wird Tim verhaftet. Währenddessen veranstalten auch Brooke und Peyton für Haley eine feuchtfröhliche Brautparty … Dan wird endlich aus dem Krankenhaus entlassen und zieht vorübergehend bei Deb ein, die nun gemeinsam versuchen, etwas gegen die Ehe von Nathan und Haley zu unternehmen …
Quelle: ProSieben
19. März 2009 um 16:58 Uhr #364903Randy TaylorMitgliedNachdem in den ersten beiden Folgen der zweiten Staffel das Niveau etwas über der der ersten Staffel lag, musste ich hier wieder ernüchternd feststellen das diese Folge bisher die schwächste der staffel war und wieder Staffel 1 Niveau hat #vertrag#
One Tree Hill und ihre Partys, oh man. Soviele Partys, das ist ja unnormal. Können die Autoren sich mal was besseres einfallen lassen?
Ich hatte auch erst gedacht das die beiden Cops die Stripperin wären, aber spätestens nachdem Tim an der Scheibe klebte war klar, das das nicht stimmt. Das Tim das nicht schnallte war doch realitätsfern #vertrag# Und es wurde auch nicht wirklich aufgelöst was aus ihm wurde oder? #hm#
Einen Schreck bekam ich, als Nathan ins Schlafzimmer ging. Da dachte ich echt das er zur Stripperin gehen würde. Selbst als man dann Hailey sah, dachte ich das das Nathan nur denkt das es Hailey wäre, aber sie war es wirklich, sehr gut.
Ein gutes hatte die Folge, bei Brooke scheint sich eine ganz interessante Story anzubahnen. Das wurde ja angedeutet mit der Kreditkarte die nicht akzeptiert wurde. Wobei mir Brooke viel zu klimplich davon kam, als man sie nur ein paar Stunden geschirrspülen liess. Dazu war die Rechnung zuhoch, aber eben OTH wo die Autoren nicht wirklich ihr Handwerk verstehen, leider.
Was noch gut war, war die Karen/Keith Story. War sicher heftig für Karen als sie merkte, das Keith seinen Kaffee woanders kauft und zum glück wurde das auch noch weiter vertieft, indem Keith Karen deutlich sagte das es nie wieder so wie früher werden wird. Da haben die Autoren mal zur Abwechslung gute Arbeit abgeliefert.
Schade das die Sache mit dem Umzug wohl komplett nun wegfällt. Also das das nicht mehr erwähnung findet, deswegen finde ich die Story im rückblick einfach nur schlecht in Szene gesetzt, wenn sie nun einfach so untergeht, gerade bei Lucas finde ich das zwar gut, aber doch blöd. Dann hätte man ihn auch nicht erst mitfahren lassen brauchen. Wie gesagt, die Autoren machen nicht wirklich viel richtig #vertrag#
Das Lucas etwas misstraurisch gegenüber Dan ist, ist kein Wunder. Aber schön das er ihn nun näher kennenlernen möchte. Hoffe das Dan das wirklich ernst meint.
Was ich nicht hoffe, das Dan zurück zu Deb geht. Aber es deute vieles darauf hin, schade. Karen und Dan wären ein viel schöneres Paar. #vertrag#
Schwache Folge, hoffe nur ein Ausrutscher.
2. September 2009 um 20:44 Uhr #374649dayzdMitglied„Near Wild Heaven“ hatte eine fabelhafte Mischung aus köstlichem Humor und intensiver Dramatik. Sehr gute Episode. #rot# Im Gesamtbild muss ich jedoch sagen, dass dies die bisher schwächste Episode von Season 2 war, was aber nicht bedeutet, dass ich sie schlecht fand. Ganz im Gegenteil. Sie war sehr gut, aber die bisherigen Episoden gefielen mir einen Tick besser.
Die verspäteten Junggesellenabende waren Humor pur. Zwischendurch gab es noch ernsthafte Momente, die die Stories super abrundeten. Brooke kann eindeutig geniale Partys planen. Von ihrer Party war ich (wieder mal) begeistert. Das Mädel hat es echt drauf. #rot# Außerdem fand ich es sehr schön, dass Brooke, Peyton und Haley zum ersten Mal seit Serienbeginn zu dritt Spaß hatten. Tolle Sequenzen mit den drei Mädels. #rot# Tim ist so ein Looser. Er hielt die Polizistinnen tatsächlich für Stripperinnen. So blöd kann nur Tim sein. :p
Dan und Lucas kommen sich langsam näher und Nathan arbeitet nun für Keith. Wer hätte das jemals gedacht? :p Die Sequenzen mit den vier Scotts waren allesamt klasse und hatten eine schöne Intensität.
3. September 2009 um 14:22 Uhr #374668AnonymGast@Randy Taylor 316133 wrote:
One Tree Hill und ihre Partys, oh man. Soviele Partys, das ist ja unnormal. Können die Autoren sich mal was besseres einfallen lassen?
#vertrag# Ich schrieb: Wieder nur 4 Punkte – weil es die 2. Partyepisode in Folge war. Das hätte man nicht direkt hintereinander bringen sollen. #sad#
@dayzd 341091 wrote:
Brooke kann eindeutig geniale Partys planen. Von ihrer Party war ich (wieder mal) begeistert. Das Mädel hat es echt drauf. #rot# Außerdem fand ich es sehr schön, dass Brooke, Peyton und Haley zum ersten Mal seit Serienbeginn zu dritt Spaß hatten. Tolle Sequenzen mit den drei Mädels. #rot# [/quote]
Die 3 friedlich vereint fand ich klasse, wie war Brooke doch in S1 gemein ggü. Haley! Brooke kann absolut Parties planen, nur gefällt mir das nur bedingt an ihr, weil es sie so oberflächlich erscheinen lässt.Quote:Tim ist so ein Looser. Er hielt die Polizistinnen tatsächlich für Stripperinnen. So blöd kann nur Tim sein. :pJapp! Tim war echt geil (er hat für die Lacher gesorgt!), wie er jedes Mal wenn es an der Tür geklopft hat, auf die Stripperin gehofft hat. „Oh sweet they’re in costumes. Did my brother deliver or what?“ „you strippers are strong, I can feel your breast against my back“ Und dann absolut nix geschnallt hat – bis es dann so offensichltlich war…
Quote:Dan und Lucas kommen sich langsam näher und Nathan arbeitet nun für Keith. Wer hätte das jemals gedacht? :p Die Sequenzen mit den vier Scotts waren allesamt klasse und hatten eine schöne Intensität.Absolut. Nathan sagt heute diesen einen tollen Satz: „egal wie du dich mit Dan entscheidest, es wird unsere Freundschaft nicht beeinflussen, nicht ein 2. Mal.“ Ist schon ironisch, dass Keith Dan vertritt und Nathan nun indirekt für seinen Dad arbeitet.
Gute war sie, aber wieder ne Party, das hatte ich damals bemängelt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.