- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:31 Uhr #281086Randy TaylorMitglied
Als Nathan wieder in der Stadt ist, Haley jedoch nichts davon sagt, ist dieser schwer enttäuscht. Doch Nathan macht Haley seinerseits klar, dass er im Moment nicht wisse, wie es mit ihnen beiden weitergehen soll, da er zu schwer enttäuscht wurde.
Quelle: SF2
12. Oktober 2009 um 11:47 Uhr #376857LesterBMitgliedEine klasse Folge mit sehr viel Dramatik.
Peyton: Na toll, da ist ihre Mutter zurück und beteuert, sie hätte sich geändert und Lucas sieht sie, wie sie sich Drogen besorgt. Und Peyton war doch gerade bereit, sich auf sie einzulassen. Bei ihrem Vater meldet sich der Beschützerinstinkt; wie er Ellie fertig macht – #8o#! Witzig fand ich, als Peyton auf der Party am Strand nur deprimierende Lieder gespielt hat – genau wie ihre Gefühlsverfassung im Moment.
Brooke: Sie ist die einzige Frohnatur im Augenblick in Tree Hill. Während alle anderen mit Problemen jeglicher Art zu kämpfen haben, organisiert Brooke ein Strandparty. Und ihre offene Beziehung zu Lucas steht ja auch auf wackeligen Beinen. Ob sie das so durchzieht? Ich bin sehr gespannt.
Die Szene, in der Brooke und Peyton die „freien“ Männer aufteilen, war richtig witzig.Lucas: Lucas ist im Gefühlschaos. Seine offene Beziehung zu Brooke trifft gar nicht seinen Geschmack. Er ist tierisch eifersüchtig auf die andern Typen, mit denen Brooke auf der Party anbandelt. Oh, und dann seine Ansprache vor Brooke, dass er der Einzige für sie ist.
Auch die Beziehung zu Nathan ist wieder schlecht. Da waren sie doch erst Feinde, um dann gute Freunde zu werden, um dann wieder Feinde zu werden? / Na, hoffentlich renkt sich das wieder ein.Nathan: Hilfe, ist der Typ im Moment komisch drauf! Alles ist ihm scheißegal, Haley will er nicht mehr sehen; nur sein blödes Basketball. Mit Lucas will er auch nicht mehr befreundet sein. Da hat er aber eine äußerst negative Entwicklung im Basketballcamp durchgemacht. Es kann nur besser werden!
Haley: Die arme Haley. #sad# Da versucht sie noch alles, um Nate zurückzugewinnen und er schmettert sie ab. Ihr kann man nur wünschen, dass es bald wieder bergauf geht. Das hat sie nicht verdient. Wie paradox: Genau als sie mit Nate auf der Party geredet hat, kam im Hintergrund ihr Lied zusammen mit Chris.
Dan: Der hat wieder Böses im Sinn. Ich ahne schon schlimmes. Jetzt weiß er unglücklicherweise, dass Lucas ihn umbringen wollte. Der plant bestimmt schon etwas schreckliches. #8o#
Richtig krass fand ich die Szene, als er sich mit Haley im Hause Scott unterhalten hat. Der hat sie doch einfach so offen fertig gemacht.
Fazit: Schwere Zeiten in Tree Hill. Nach all dieser Dramatik hoffe ich auch mal wieder auf ein bisschen fröhlichere Zeiten. Aber wenn ich mir Dan so anschaue, glaube ich, dass es jetzt noch dramatischer zugehen wird.16. Dezember 2009 um 21:56 Uhr #380438dayzdMitgliedLesterB;347191 wrote:Eine klasse Folge mit sehr viel Dramatik.Volle Zustimmung.
Quote:Fazit: Schwere Zeiten in Tree Hill. Nach all dieser Dramatik hoffe ich auch mal wieder auf ein bisschen fröhlichere Zeiten. Aber wenn ich mir Dan so anschaue, glaube ich, dass es jetzt noch dramatischer zugehen wird.Genau das gefällt mir. Dramatik, wo man nur hinschauen kann. Ein Paradies für mich. #rot# Von daher finde ich es so super, dass Season 3 bisher sehr dramatisch ist. Gerne mehr davon.
17. Dezember 2009 um 18:32 Uhr #380461LesterBMitglieddayzd;356206 wrote:LesterB;347191 wrote:Fazit: Schwere Zeiten in Tree Hill. Nach all dieser Dramatik hoffe ich auch mal wieder auf ein bisschen fröhlichere Zeiten. Aber wenn ich mir Dan so anschaue, glaube ich, dass es jetzt noch dramatischer zugehen wird.Genau das gefällt mir. Dramatik, wo man nur hinschauen kann. Ein Paradies für mich. #rot# Von daher finde ich es so super, dass Season 3 bisher sehr dramatisch ist. Gerne mehr davon.
Dann prophezeihe ich dir eine Hammer-Staffel. An Dramatik ist diese wohl kaum zu überbieten.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.