- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:32 Uhr #281104Randy TaylorMitglied
Peyton verbringt ein aufregendes Wochenende mit Jake in Savannah. Er zeigt ihr, wo er arbeitet, geht mit ihr zu dem Gerichtsgebäude, wo er versucht hatte, das Sorgerecht für Jenny zu erstreiten und fährt schließlich mit Peyton in seine Wohnung … Lucas ist noch immer zu krank, um zu spielen und so liegt es allein an Nathan, die Ravens zum Sieg zu führen. Doch auch Nathan ist nicht richtig fit, denn im entscheidenden Moment plagt ihn seine alte Verletzung wieder. Coach Whitey will Nathan vom Spielfeld nehmen. Nathan kann seinen Trainer aber davon überzeugen, ihn weiterspielen zu lassen. Nathan beißt die Zähne zusammen, zieht Lucas‘ Trikot an, weil sein eigenes blutverschmiert ist und ist wild entschlossen, das Spiel zu gewinnen. Das liegt auch daran, dass Nathan seinem alten Rivalen Damien West vom gegnerischen Team keinen Sieg gönnt. Mouth leidet wegen Rachel unter großem Liebeskummer. Trotzdem kann er sich nicht dazu durchringen, sich Brooke anzuschließen, die nach wie vor darauf brennt, Rachel eins auszuwischen. Als Brooke klar wird, dass Cooper gar nicht weiß, dass seine neue Freundin noch minderjährig ist, wittert sie ihre Chance …
Quelle: VOX
9. November 2008 um 21:32 Uhr #351332AngelMitgliedWieder eine sehr tolle Folge, so kann es weiter gehen.
Peyton wacht in Savannah alleine im Bett von Jake auf. Sie wollen den Vormittag gemeinsam mit Jenny auf dem Spielplatz verbringen. Jake sieht Jenny im Moment nur zweimal in der Woche, da die Eltern von Nicki das Sorgerecht für Jenny haben. Nach einigem zögern kam es zum ersten Kuss bei den beiden. Am nächsten Morgen wacht Peyton in den armen von Jake auf und hat ein komisches Gefühl, weil sie sich bald wieder verabschieden müssen, aber Jake meint das sie die Zeit miteinander trotzdem genießen sollten.
Später sagt Peyton das sie nicht mehr zurück nach Tree Hill will, sondern bei Jake bleiben möchte. Als sie Peyton das Spiel der Ravens anhört, fragt Jake ab sie das wirklich alles hinter sich lassen kann, er weiß das sie es sehr vermissen würde, aber Peyton meint, das sie ihn mehr vermissen würde.
Peyton fragt Jake sogar ob er heiraten will. Wow. So sehr ich mir auch wünsche das es klappt mit den beiden, ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.Ich kann nicht verstehen wie Mouth immer noch zu Rachel gehen konnte, nachdem was in der letzten Folge passiert ist. Er wirft ihr aber vor das sie ihm falsche Hoffnungen gemacht hat und das er sich in sie verliebt hat. Brooke kommt dazu und spritzt Rachel mit dem Wasserschlauch nass und sagt das es ihr noch Leid tun wird, wie sie Mouth weh getan hat. Wirklich super das Brooke sich so für Mouth einsetzt.
Als Mouth und Brooke zusammen durch die Stadt laufen (toll die beiden wieder als Freunde zusammen zu sehen), sehen sie Cooper, den Brooke schon immer heiß fand. Mouth erzählt Brooke das das der Kerl ist mit dem Rachel zusammen ist und Brooke schließt daraus das sie ihn sicher wegen ihres Alter belogen hat, da er nie etwas mit einer von der Highschool anfangen würde.
Bei Basketballspiel sieht Cooper Rachel als Cheerleaderin und ihm wird klar das Rachel wegen ihres Alters gelogen hat.
Rachel will sich bei ihm entschuldigen und schafft es noch einmal ihn zu verführen. Hoffentlich hat Mouth bald entgültig die Schnauze voll von ihr.Bevor das Finalspiel der Ravens gegen Damien West anfängt, reden Nathan und Haley darüber, wie traurig sie es findet das sich die Beziehung von Nathan zu seinem Dad so sehr verschlechtert hat. Die beiden bemerken aber nicht das Dan vor Fenster steht und den beiden zuhört.
Haley wird vor dem Spiel von einem Spieler vom anderen Team belästigt und daraufhin sagt Dan das er sie in Ruhe lassen soll, da er sonst seine Karriere zerstören würde. Wow, er setzt sich für Haley ein, das war mal was neues.
Dan will noch vor dem Spiel mit Nathan reden, aber dann kommt Deb dazu und überreicht ihm eine einstweilige Verfügung, er darf sich bis auf 30 Meter den beiden nicht mehr nähern und Nathan gibt sogar zu das es seine Idee war.
Nathan ist in dem Spiel sehr selbstsicher und gewinnt das Spiel für die Ravens. Nachdem Spiel wartet Dan auf Nathan und Haley, er sagt Nathan wie stolz er auf ihn ist und das es nichts mit Basketball zu tun hat, sondern damit wie er sein Leben führt und das er ihn liebt. Ich glaube ihm das zwar, aber ich traue dem ganzen Braten noch nicht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.