Und es geht sehr geil weiter, weiterhin eine klasse Serie. Und weil es eh schon so wenige Hauptcharaktere gibt, werden in der Folge gleich ein paar neue eingeführt, man und ich hab mir nicht mal noch die Namen von den ersten gemerkt.
Die Cheerleaderin gefällt mir immer noch ganz gut, geniale Szene wie sie am Footballfeld umgerannt wird und dann ihren Kopf wieder einränkt. Nicht einordnen kann ich noch ihren Vater, was hat er nun vor? Er weiß von ihrem Geheimnis und hat auch offenbar den Vater des Inders am Gewissen, nur warum?
Peter kann nun doch fliegen, find ich gut weil ihn find auch sehr sympathisch im Gegensatz zu seinem fliegenden Bruder der offenbar von seinen Kräften nichts wissen will.
Der Inder kriegt auch mehr Anteil an der Story, offenbar sind die Leute die seinen Vater am Gewissen haben auch schon hinter ihm her. Und damit er nicht so einsam ist kriegt auch eine ganz knuffige weibliche Gehilfin an seine Seite gestellt.
Hiro in New York war spitze, sehr genial das Ende der Folge als sich heraustellte das Hiro wieder in tokio zurück ist und nun aber weiß das wohl bald New York ausgelöscht wird und der Issac abgemurkst werden wird.
Damit gibt es nun auch offenbar einen Bösewicht in der Serie, den mysteriösen Sylar der scheinbar ein Massenmörder ist. Zusammen mit der Info wurde auch gleich ein neuer Hero vorgestellt, ein Polizist der scheinbar Gedanken lesen kann. Finds klasse der es von Agent Weisz aus Alias gespielt wird, damit wieder ein bekanntes Gesicht in der Serie.
So was vergessen? Aja die komische Nikki: die hat scheinbar wirklich ein böses mordendes Ich, dämliche Kraft kann ich nur sagen. Etwas seltsam find ich auch das ihr böses Ich sie nun offenbar zu einer Stelle in der Wüste führte wo schon andere Leichen begraben wurden, hat sie schon vorher auch mal gemordet?
Für die Folge gibt’s 4 von 5 Heldenpunkten.