Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Auch wenn mir Kelly leid tut, so finde ich die „Scheidung“ (darauf läuft es wohl eindeutig hinaus) gut. Kelly und George passen nicht zusammen. Da sind mir Izzy und George um einiges lieber. Obwohl ich Izzy ja eigentlich immer lieber an der Seite von Alex gesehen habe… hm. Ich bin jedenfalls mal gespannt. Die Vorschau lies ja tief blicken. Kelly versucht zwar noch alles um die Ehe zu kitten, aber wo die Liebe hinfällt.. naja. Sie hat sogar Izzy darum gebeten, George „loszulassen“, denn sie weiß, dass sie egen Izzy keine Chance hat. Arme Kelly.
Bei Meredith und McDreamy stehen die Fahnen auch mal wieder auf rot. Und irgendwie nervt mich das langsam aber sicher. McDreamy ist nicht der Typ, der sich wegen eines Chefarztpostens so von Webber verunsichern lässt und ernsthaft über eine Trennung nachdenkt. Noch dazu wo es Meredith gerade besser geht und sie „kommuniziert“ (wie sie es so schön ausgedrückt hat
). Mal abwarten was sich da als nächstes tut.
Addison fühlt sich immer mehr zu Alex hingezogen und landet schließlich mit ihm im Bett. Sie lässt sogar die Sache mit Sloan platzen und erhofft sich wohl so einiges von Alex. Doch ihre Hoffnungen wurden schnell wieder zu nichte gemacht, denn Alex erteilte ihr eine knallharte Abfuhr.
Christina war auch wieder in Höchstform und auf der Jagd nach Kelly´s Lernkarten. Und natürlich konnte sie letztendlich ihren Willen durchsetzten.
Irgendwie habe ich Izzy´s Tochter in dieser Folge vermisst. Ich hoffe man erfährt noch etwas mehr über sie.