- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Dezember 2007 um 15:19 Uhr #293780dayzdMitglied
Auf der Hochzeit von Teds Freunden geht es rund: Während Marshall es lediglich auf den Kuchen abgesehen hat, hat Barney bereits eine der Brautjungfern im Visier. Auch Ted lernt jemanden kennen – die attraktive Victoria. Sie macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag: Sie könnten einen romantischen Abend verbringen, ohne sich danach je wiederzusehen. Gesagt, getan. Doch entgegen der Abmachung begibt sich Ted auf die Suche nach Victoria, was nicht ganz so einfach ist
Quelle: Pro7
25. Oktober 2008 um 12:44 Uhr #350042WestheimMitgliedIch entscheide mich für Ted :p
Aber die Folge war total kacke. So was von langweilig. Aaaaaarschlangweilig.
25. Oktober 2008 um 12:53 Uhr #350043StampedeMitglied@Westheim 286009 wrote:
Aber die Folge war total kacke. So was von langweilig. Aaaaaarschlangweilig.
Ach quatsch, die Folge war super.
Das siehst nur du in deinem verzerrtem Weltbild so :p:p2. November 2008 um 13:23 Uhr #350712Schoko-ErdbeereMitgliedMir hat die Folge sehr gut gefallen.
Der Cliffhanger aus der letzten Folge wurde weitergeführt. Ted traf also diese mysteriöse Dame, die sofort einen Pakt mit Ted schloss. Dieser Abend sollte unvergesslich werden. Sie sollten ihn für immer als perfekten Abend in Erinnerung behalten. Ein Abend, kein Kuss, kein Sex, keine Nachnamen/Adressen austauschen… nur diese eine Nacht. Und die Nacht war schon nahezu perfekt. Doch gerade deswegen konnte und wollte Ted es nicht bei dieser einen Nacht belassen. Er rief zunächst die Braucht Claudia an, von der er den Nachnamen von Victoria herausfinden wollte. Doch die konnte ihm nicht weiterhelfen, da es laut ihrer Aussage keine Victoria auf der Gästeliste gab. Nächster Anhaltspunkt waren die Brautjungfern, die nahe bei Victoria standen. Also musste Barney ran, der eine der Brautjungfern abschleppte, indem er ihr vorgaukelte er müsste am nächsten Tag für 2 Jahre zum Friedenschor Doch auch die konnte nicht weiterhelfen. Dann kam Robin ins Spiel. Die versetzte Ted ja wegen des Jobs, kam später aber, was keiner wusste, doch noch zur Hochzeit. Allerdings verschwand sie gleich weinend auf die Toilette, als sie Ted und Victoria erspähte. Später kam Victoria dann auf die Damentoilette und tröstete die unbekannte Frau. Außerdem verriet sie ihre wahre Identität. Victoria war kein Gast, sondern die Tortenbäckerin.
Als Robin Lilly die ganze Geschichte erzählte war der natürlich sofort klar das Robin Gefühle für Ted hat. Und schließlich musste auch Robin sich das eingestehen. Doch noch bevor sie Ted ihre Gefühle gestehen konnte, fand dieser heraus das die mysteriöse Victoria die Tortenbäckerin ist und machte sich schon auf den Weg zur Bäckerei. Ja und dort fielen Victoria und Ted sich dann sofort in die Arme und küssten sich. Scheint so als ob sich da was Großes anbahnen würde. Mal sehen. Tja Robin, Chance verpatzt.
8. November 2008 um 10:11 Uhr #351180ClaireBMitglied@Westheim 286009 wrote:
Aber die Folge war total kacke. So was von langweilig. Aaaaaarschlangweilig.
Da muss ich Westheim zustimmen, die Folge war echt total kacke.
Einziger Hoehepunkt: Robin in ihrem roten Kleid. #rot#
15. September 2009 um 19:03 Uhr #375306dayzdMitgliedSchöne, harmonische Episode mit toller Dramatik. Die Story mit Ted und Victoria war super und sorgte für eine fabelhafte Unterhaltung. Die Schlusssequenz war süss, als die beiden sich küssten. #rot# Robin realisierte, dass sie in Ted verliebt ist, aber sie kam zu spät. Arme Robin. #sad#
30. Oktober 2009 um 18:25 Uhr #378169Adrian MonkMitgliedTolle Folge, die Szenen zwischen Ted und Victoria waren klasse.
Und ein Happy-End gab es ja dann auch noch #rot#16. Februar 2010 um 13:24 Uhr #384893John NewmanMitgliedDie Folge war eigentlich ganz schön. Waren jetzt nicht die übelsten Lacher dabei, aber die Story mit Victoria war ganz interessant. Barney ist mir manchmal schon zu sehr auf seine Womanizer Masche eingefahren und Ted doch auch eben oft einfach zu naiv. Sonst macht mir die Serie aber wirklich Spaß.
Robin ist ziemlich arrogant. Das ist mir erst in dieser Folge richtig aufgefallen. Sie soll sich mal lieber wirklich zugestehen, dass sie was von Ted will. Mal sehen ob Victoria jetzt etwas länger dabei ist. Ich denke die Suche ist noch nicht zu Ende…13. Juli 2010 um 19:21 Uhr #394974LesterBMitgliedOh, wir sehen zum ersten mal in der Serie, dass eine Episode direkt an die Vorangegangene anknüpft. Hatten wir bisher noch nie, ist aber eine auflockernde Alternative. Muss ich nicht jedes Mal haben, aber hat mir hier gut gefallen.
Also, Ted findet eine angebliche Brautjungfer zum Flirten. Jedoch verbringen sie keinen Abend im herkömmlichen Sinne, sondern einen der speziellen Art. Also, die Chemie zwischen den beiden hat ja gleich vom ersten Moment an gestimmt. Genial fand ich die Idee, sich Namen auszudenken und sich Ted deshalb „Lando Calrissian“ ausgedacht hat. Und dann kam Barney an und hat seinen richtigen Namen gesagt. Und „Buttercup“ heißt also Victoria. Nett.
Der Abend hat mir gut gefallen. Da hat mich die Geschichte eher fasziniert, als die Witze. Zum Beispiel die Kussszene („Trommelwirbel“), die Stepnummer, der Ratschlag oder der abschließende Tanz. Da war nicht viel Humor drin, sondern eher Drama / Romanze. War mal was Anderes.
War aber klar, dass Ted die Frau wiedersehen will. Kann ich verstehen. Süß, die Kleine. Aber Robin ist trotzdem noch mein Favorit. ~ Ich konnte also nachvollziehen, dass Robin geknickt war. Aber Wahnsinn, dass sie nun doch noch was für Ted empfindet. Ich dachte, die Sache sei erledigt gewesen. Lily sagt es treffend: „Happiness is not that difficult!“ #mh#
Genial fand ich, als Ted nochmal Claudia und Stuard angerufen hat, die am Flughafen auf ihren Flieger in die Flitterwochen warteten. Wie Claudia zuerst reagiert hat. Und dann, als sie auf Drängen bzw. Befehl Stuards nochmal anrufen musste und sich bei Ted entschuldigen musste. Einfach köstlich.
Marshall: „Maybe she was a ghost. That’s why she didn’t want to kiss you because you’d pass right through her and get really cold for a second. Oh my God, I just had a great idea for a screenplay.“
Ted: „Marshall, she was not a ghost.“
Marshall: „I know she wasn’t a ghost. She picked up a bouquet proving she had corporeal form.“Also, Robin gesteht Ted nicht ihre Liebe. Mal sehen, interessant. Und am Ende findet Ted also heraus, wo Victoria arbeitet – sie hat den Kuchen für die Hochzeit geliefert. Und hinter das Rezept ist Marshall her.
Ein Wort noch zu Barney, der auch wieder eine lustige Nebenstory hatte. Er hat seinem Date auf der Hochzeit vorgegaukelt, er müsse den nächsten Tag zur Heilsarmee. Und am nächsten Tag muss er die Frau eben nochmal anrufen – auf Drängen Teds. Also fährt er eben einen Tag später zum Friedenschor. War echt saukomisch.
Fazit: Gute Folge, keine Frage. Ein neuer Love Interest für Ted; man denkt, es geht in die richtige Richtung. Und nun entdeckt Robin ihre Liebe zu Ted. Das wird interessant in der Zukunft. Ansonsten war die Gagdichte nicht wirklich hoch; aber das ist auch nicht so tragisch, denn die Geschichte hat als solche gut zu überzeugen gewusst.
Wertung: 8/10
19. September 2010 um 19:12 Uhr #400573ChiisetteMitgliedOhhh, ich fand die Folge total süß *_* Victoria und Ted gaben ein richtig süßes Paar ab, schade nur dass Victoria beim küssen etc. sofort auf die Bremse gestiegen ist und sich anschließend heimlich aus dem Staub gemacht hat. Umso schöner fand ich es als Ted sie schließlich gefunden hatte und sie nur meinte „Oh gott sei dank“ und die beiden sich geküsst haben, dar war einfach total süß *_* Ich steh auf romantik.
Robin nervte ein bisschen, sie kommt ja reichlich früh dahinter was sie für Ted empfindet. Erst versetzt sie ihn wegen ihrer Karriere, dann heult sie auch noch bloß weil er nicht alleine herumsitzt und auf sie wartet sondern sich mit einer Anderen nett amüsiert. Dabei hatte Ted doch oft genug anstalt gemacht dass er mit ihr zusammen sein möchte. Tja Pech, ich hoffe sie funkt den beiden nicht dazwischen.
25. Oktober 2010 um 11:55 Uhr #403129NooneMitgliedKlasse Folge! #hallo#
Irgendwie total niedlich
Victoria ist ’ne Süße…aber Robin musste sich eingestehen, dass sie wohl Gefühle für Ted hat. Aber wie sie so ist, bringt sie Ted dann dennoch dazu, in die Buttercup Bakery zu gehen.
Barney war wieder einfach nur total lustig
Der Running Gag mit Marshall und dem Cake war geil…und wie genial, dass sich der dann mit dem Hauptplot um Ted und Victoria verbindet #vertrag#
Haha…wie Marshall gleich sagt „Oh my god, she made the cake. THIS ist the girl. You have to marry her. She has to move in!“
War jedenfalls ne schöne Folge! #mh# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.