- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Juli 2005 um 17:54 Uhr #300401
underseriousattack
MitgliedMir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen. Auch wenn Ruth nach wie vor nervt.
Ich weiß nicht so recht was ich momentan von Ruth halten soll und ob ich ihr glauben soll, was den Neuanfang mit George angeht. Insgeheim würde sie George am liebsten verlassen und sie redet auch mit ihren Strickclubfreunden darüber. Aber andererseits tut er ihr leid. Sie sieht ihn als kleinen hilflosen Jungen, den sie nicht verlassen kann. Dann kommt sie plötzlich mit diesem Neuanfang. Sie will mit George umziehen und ganz von vorne beginnen. Meint sie das ernst? Will sie wirklich ihr geliebtes Haus verlassen und in eine Wohnung mit George ziehen? Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Ich hoffe nicht, dass George am Ende alleine in der neuen Wohnung sitzt. Und wie sie mit Claire umgeht ist auch unter aller Sau. Claire wollte sich etwas aus dem Kühlschrank holen, als Ruth plötzlich total ausflippt, sie anbrüllt und aus der Küche verjagd.. unglaublich!
Claire wohnt nämlich wieder im Fisher-Haus, nachdem sie sich von Billy trennte. Doch Billy will das nicht wahrhaben und versucht Claire zurück zu gewinnen. Als Claire aber nicht darauf anspringt, bittet er seine Mutter um Hilfe. Sie bestellt Claire unter einem Vorwand in ein Restaurant, um sie dann alleine mit Billy zu lassen. Claire sagt sie muss mal aufs Klo und haut durch den Hinterausgang ab. Kein schöner Zug, den heulenden und am Boden zerstörten Billy einfach so zurück zu lassen, aber ich kann sie verstehen. Mal sehen was aus den beiden wird.
Bei Nate und Brenda hat es, wie immer eigentlich, mal wieder gekracht. Brenda will Maya nun unbedingt von ihrer leiblichen Mutter erzählen. Was ich an sich ja gut finde, aber sie kann nicht plötzlich einfach von Lisa sprechen, ohne das vorher mit Nate angeklärt zu haben. Da kann ich Nate schon verstehen. Auch das er Angst hat, über die ganze Mordsache und den Schwager ect. zu sprechen. George hat ihn beim Essen ja auch nicht gerade sensibel darauf hingewiesen. Am Ende konnten die beiden sich dann jedoch einigen und versuchen nun langsam und mit Bildern Maya zu erklären, dass Lisa ihre leibliche Mutter ist. Die Szene zum Schluss hat mir recht gut gefallen.
Bei Keith und David sah alles danach aus, dass ihre Leihmutter tatsächlich schwanger sein könnte, doch letztendlich war sie es nicht. Ich glaube David kam das gerade recht. Er hatte sich längst in Anthony „verliebt“, den er bei diesem Vermittlungspicknick kennerlernte. Und letztendlich entschlossen sich die beiden, den Jungen zu adoptieren. Doch er ist nur zusammen mit seinem Bruder zu vermitteln. Keith und David entscheiden sich für die beiden Jungs. Ich mag die Storyline und bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Tja und Rico hat mal wieder Mist gebaut. Nachdem Julio etwas Probleme in der Schule hat und er Wind davon bekam, wollte er helfen. Doch Vanessa hat ihn nicht ins Haus gelassen und wollte das selbst regeln. Er rannte zum Schuldireketor und plauderte jedes noch so kleine Detail über Vanessa und die Scheidung aus, sodass Vanessa jetzt richtig Probleme bekommen könnte. Damit hat er seine letzte Chance bei Vanessa wohl entgültig verspielt. Denn sie meinte ja, dass sie nach dieser Nacht darüber nachgedacht hat, wieder mit Rico eine Beziehung einzugehen… ach Rico.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.