2×12 – Schatten der Rentnerschaft | The Old and the Restless


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #302412
    dayzd
    Mitglied

    Shawn und Gus bekommen einen Auftrag von dem Sicherheitsbeamten eines Altersheims: Dessen bester Freund und Heiminsasse, Oswald Chester, ist verschwunden. Doch niemand von der Heimleitung macht sich Gedanken und unternimmt etwas. Gus und Shawn versuchen vergeblich, in das Altersheim hineinzukommen. Sie haben nur eine Chance: Sie überreden Shawns Vater Henry sich in das Heim aufnehmen zu lassen. Shawn und Gus haben nun Besucherpässe und können das Altersheim rund um die Uhr besuchen. Sie ermitteln und stellen fest, dass alle Personen, die verschwunden sind bzw. mit dem Tode ringen, Bluthochdruckpatienten waren. Auch Lassiter hat eine wichtige Aufgabe zu bewältigen. Er muss den Sohn des Bürgermeisters JJ wieder auf den Pfad der Tugend zurückführen. Doch JJ lässt sich von Lassiter nicht beeindrucken. Detective O’Hara hat er jedoch in sein Herz geschlossen und nimmt die guten Ratschläge von ihr an.

    Quelle: RTL

    #357263
    Errel
    Mitglied

    Ein Rentner verschwindet aus einem Altersheim, oh, nein, einer Senioren-Residenz…Shawn und Gus versuchen herauszufinden, warum und wie das geschehen ist, indem Shawn seinen Vater kurzerhand dort einziehen lässt. Anfänglich gegen seinen Willen. Zwei weitere Bewohner sind betroffen und so machen sie sich an die Arbeit.
    Boah, das war diesmal sogar für mich zuviel Theater! So habe ich zwischendurch das erste Mal bei Psych gezappt! Die Auflösung war dann ja sowas von banal, da hätte man aber auch alleine darauf kommen können…

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.