Quote:
Original von dayzd
Ja, ich habe mich auch schwer gewundert, wo ich doch überall gelesen habe, dass Season 3 wieder in Richtung Season 1 gehen soll.
Davon sehe ich bis jetzt leider noch garnichts. #sad#
schlecht recherchiert :p
aber mich freut es natürlich, dass du dich geirrt hast #vertrag#
Quote:
Wie sollte die Wiedervereinigung auch klappen, wenn die Probleme zu groß sind und nur ein Partner etwas dagegen macht und der andere nicht?
das Problem mit dem Sex und den nicht reden hat sich doch erst zuletzt aufgetan. Die jeweils andere Beziehung scheinen sie für mich hinter sich gelassen zu haben .
Aber das sie kaum mehr miteinander reden und Tina ihre Bedürfnisse nun sogar woanders stillen lässt, ist in der Tat ein Problem.
Tina müsste sich solangsam Bette gegenüber öffnen, ansonsten wirds schwierig…
Quote:
Ich fand es nicht daneben. Bette war verzweifelt und will unbedingt Angelica adoptieren. Da hätte ich auch alles getan. Und die Sozialtussi kam zu früh, sonst hätte Bette mehr Zeit gehabt um David aufzuklären. Aber David dachte nur an sich selbst. So ein egoistischer, homophober Sack. Da merkte man sehr deutlich, dass er alles tun würde um der lesbischen und schwulen Community Schaden zuzufügen. Es ist zwar seine Meinung, aber manchmal muss man auch an seine Mitmenschen denken. Ich bin mir sicher, dass David es gemacht hätte, wenn Tina mit einem Mann zusammen wäre. Da hätte er locker gemacht.
das löst doch nicht das Problem, wenn er so tut, als wäre er die männliche Bezugsperson / #vertrag# . Er ist es nicht und er kann und will es auch nicht.
Mir sind seine Gründe warum er nein sagt zweitrangig, im Endeffekt hat er doch eh keinen großen Draht zu Bette.
Es kann nicht im Sinne des Kindes sein, hier nun so zu tun, als ob…
Im Endeffekt haben sie das männliche Problem ja nun eh erstmal mit der männlichen Nanny gelöst. Das find ich auch ne gute Idee.