1×19 – Opfer der Wahrheit | The Key


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #304947
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich denke, „Opfer der Wahrheit“ bezieht sich nicht auf den Schlüssel oder den Ausbruch sondern darauf, dass Lincolns Vater seine Familie der Wahrheit über Ecofield geopfert hat. Er weiß, dass er viel Schuld an seiner Familie auf sich geladen hat und sagt sinngemäß, er könne alles wieder gut machen. Das sieht also ganz danach aus, als würde er mit seinem Leben irgendwann mal das Leben seines Sohnes (oder seiner Söhne?) retten.

    Abruzzi sieht mit den kurzen Haaren irgendwie harmlos aus, eben wie ein zum Mönch gewandelter Killer. Alles Fassade? Glaub schon.

    Schöne Szene: Der erste Kuss.

    Was für Anwälte hatte denn Tweener? Wenn seine Story mit der Baseball-Karte stimmt, hätte doch ein halbwegs cleverer Anwalt glaubhaft machen können, dass Tweener von dem Wert der Karte gar nichts wusste, weswegen aus dem schweren Diebstahl ein Bagatellfall werden müsste. Da sind schon weniger glaubwürdige Argumentationen erfolgreich gewesen. #8o#

    Irgendwie erinnert mich der Vater an Thomas Stein. =)

    Interessante Verbindung: Abruzzi – Nick! Auf welchem Weg kommen die beiden denn nun wieder zusammen??

    Bellick findet das Loch aufgrund von Tweeners Petzen. Ich glaube aber nicht, dass Michael ihn tatsächlich ins Vertrauen gezogen hat. Das ist doch wieder ein Ablenkungsmanöver um die eigentlichen Aktivitäten der Gruppe zu verschleiern. Und vielleicht nebenbei Tweeners Arsch zu retten (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Oh Mann, es ist so schwer NICHt sofort weiterzugucken!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.