- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juni 2006 um 12:59 Uhr #306805dayzdMitglied
Pff der Qualitätssturz zur letzten Folge ist ja gewaltig, erneut eine sehr eigenartig Folge. Manche Szenen waren so seltsam das ich mir dachte es handelt sich hier um Traumsequenzen (die „Chemo Party“ für Dana) aber das waren dann tatsächlich echte Szenen, was schon für ein bisschen Kopfschütteln sorgte.
Die Story rund um Dana steht nun klar im Mittelpunkt der Serie. Hab ich mich zu Beginn der Season noch beschwert das Dana kaum vorkommt, so seh ich nun ein das dies schon einen Grund hat. Denn nun kommt Dana ständig vor und sie nervt was das Zeug hält. Die Story ist echt mühselig, okay sie hat nun Krebs usw. alles schlimm aber das sie sich nun als super Bitch aufführt, alle ihre Freunde wegstösst und quasi in Selbstaufgabe schwebt find ich mehr als zuviel des guten. Leid tut es mir vor allem um Lara, die mir in den letzten Folgen durchaus ans Herz gewachsen ist, aber nun von Dana wie ein Stück Müll weggeworfen wurde und nun davongelaufen ist. Arme Lara, ich hoffe sie kommt wieder würde sie durchaus in der Serie vermissen, im Gegensatz zu Dana! Und das dann auch noch Alice daher kommt und sich um sie kümmert bzw. wieder ihre Pappdana sucht, war dann schon wirklich zuviel des Guten. Leider wird diese Story wohl noch einige Folge so weitergehen.
Lichtblicke gibt es aber zum Glück auch noch: Carmen und Shane lassen sich ganz zuckersüß jeweils gleiche Tattoos machen, und dann sage noch einer die beiden würden nicht zueinander passen bzw. ihre Beziehung nicht halten. Genau das Gegenteil ist der Fall, auch wenn für Shane das sicherlich nicht leicht zu verdauen ist aber sie merkt das es in die richtige Richtung geht. Besonders herzig find ich ja Carmens Umgang mit Moira/Max. Weiß auch nicht wie ich das bechreiben soll aber jedes Mal wenn Carmen mit ihr/ihm spricht, hat sie so eine eigenartige Tonlage drauf und ihre Blicke sind auch herrlich. Muss jedes Mal schmunzeln wenn Carmen und Moira/Max eine gemeinsame Szene haben. By the way: Moira soll bitte schnell zu Max werden, dann kann ich mir das Moira/Max schreiben ersparen, ist mühsam zum Tippen.
Jenny und ihr Buch wird auch noch ein langer Weg werden, wie zu erwarten geht das mit dem Editor total in die Hose nachdem Jenny nichts ändern will, die liebe Verlagstante aber alles umschreiben will. Ob das Buch jemals erscheint bleibt ein Rätsel.
Tina will es nun endlich mit diesem Josh machen, der stellt sich allerdings super ungeschickt an und quatscht irgendeinen Mist im Bett. Tja Regel Nummer 1: niemals im Bett reden. Sollte man ihm vielleicht mal sagen, dann klappt es auch das nächste Mal. So muss sich Tina wohl nun nach einem neuen Lover umsehen, frag mich wie lange Bette die ganze Sache noch durchhalten will. Apropos Bette: der Opener mit Bette und Alice war witzig, erstmals wurde damit zumindest ein klein wenig Lciht in deren gemeinsame Vergangenheit gebracht, Sex in der Oper ist ja auch schräg aber auf der anderen Seite was soll man dort vor Langeweile sonst tun.
Bleibt noch Helena und ihre Doku Tante, auch sehr mühsam auch sehr komisch. Scheint generell das Motto von Season 3 zu sein. Zuerst fällt Helena wie ein Tier über sie her und jetzt will sie nur Freunde sein, tja muss man halt damit leben.
Und Billie Bob dröhnt sich weiterhin die Birne zu und treibts nebenbei mit Moira/Max, was (vor allem ersters) bei Kit gar nicht gut ankommt. Bin gespannt wie lange der noch Manager vom Planet ist, lange kann das ja nicht mehr gut gehen.
Was bleibt ist eine mäßige Folge, ohne Carmen und Shane wären wir von der Stimmung her mittlerweile bei einem lesbischen Six Feet Under angelangt, alles so traurig und trist.
2 von 5 tanzende Carmens gibt’s für die Folge.
Quote:Original von dayzd
Die Storyline mit Dana bleibt weiterhin auf einem hohen Niveau. Besonders klasse gefiel mir die kleine Story mit der lebensgroßen Dana-Puppe. Man konnte diese Story perfekt auf Danas Leben übertragen. Der Müllwagen (Todeswagen) nahm die Dana-Puppe mit. Dana wollte fliehen. Aber sie wurde wieder in den Wagen geschmissen und schaffte es wieder zu fliehen, aber ohne Erfolg. Diesmal wurde sie am Wagen selbst befestigt, damit sie nicht mehr fliehen kann. Und am Schluss landete sie auf dem großem Müllhaufen (Leichenberg) und wurde vom Müllwagen endgültig zerstört.Wahsinn was du da hineininterpretierst; aber ehrlich gesagt fand ihc den ganzen Dana Storyzweig einfach zusehr übertrieben :p
Quote:Original von dayzd
Hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen.Hoffe ich auch , sind ein nettes Paar
Quote:Original von dayzd
Shane bekam Zweifel, als sie beim Sex mit Carmen ihr Tattoo auf dem Nacken sah. So eine Person wie Shane kann nicht einfach monogam werden. Sowas braucht seine Zeit und vor allem Kraft.
[jaja, unke nur herum wirst scho nsehen das Shane sich ändern wird
Quote:Original von dayzd
Carmen und Shane haben sichtlich Probleme damit, dass Moira ein Mann werden will.Nicht nur die :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.