- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Januar 2006 um 12:22 Uhr #307248underseriousattackMitglied
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser Folge halten soll /
Ja, mag sein, dass sie klasse war, aber mir gefallen die Wege nicht, die SFU in dieser und in der letzten Folge einschlägt.
Letztens Mystery, jetzt Psychothriller….was soll denn das? #hm#
SFU hats doch gar nicht nötig, so plakativ zu sein #hm#Naja, es war schon arg spannend mit David und dem psychopathischen Anhalter.
Der hatte ja echt voll den Dachschaden, aber ich muss ehrlich sagen, der hat mich bestimmt 5-6 mal in die Irre geführt, genau wie David. Der kam immer so harmlos rüber, und ich hab, genau wie David, immer gedacht, dass der Alptraum jetzt vorbei ist, aber dann holt der wieder den Psychopathen raus.
Und auch wenn ich hier jetzt allen vor den Kopf stoße, aber David ist eine jämmerliche blöde weicheierige (gibts das Wort überhaupt?) Schwuchtel !!!!
Und dafür hab ich ihn in der Folge gehasst X-(
Denn es wurden ihm 2 wahnsinnige Fluchtchancen auf den Silbertablett serviert und wenn er nicht so eine weinerliche Schwuchtel wäre, dann hätte er entkommen MÜSSEN #vertrag# #vertrag#
Also nach der Kontoplünderung und dem Rauswerfen der Leiche (heftige Szene, die Leiche tat mir echt leid) wird die Schwuchtel ja gefesselt.
Und dann kickt er dem Anhalter die Tür rein, so dass der umfällt.
Und jeder normale Mensch, der in dieser Situation voller Wut, Angst, Hoffnung und Adrenalin ist hätte wohl den am Boden liegenden Angreifer noch übelst einen Tritt verpasst, um den Vorsprung zu erhöhen.
Jeder halbwegs normale Mensch hätte dem Penner ein paar Mal ins Gesicht getreten, aus Wut und vor allem Hass, dass der einem sowas antut.
Aber Menschenfreund und Schwuchtel David haut ab. Kein Wunder, dass er einkassiert wird.
Die zweite Riesenchance war die, als der Typ grade das Crack geraucht hat. Der hat doch da nix mehr geschnallt, da muss man dem eine in die Fresse hauen.
Aber NEIN, Weichei-Schwuchtel David macht sowas nicht.
Also tut mir echt leid, wenn ich hier jetzt abläster, aber David ist einfach ein weinerlicher Idiot #hauen#
Krass natürlich das Ende mit dem Hund…..perverse Szene.
Und heftig, als der Typ David mit Benzin übergießt.
Hätte auch das Schlimmste erwartet, aber eine Hauptfigur stirbt nicht inmitten der Staffel, deswegen wars klar, dass David entkommen wird.
Okay, eine Action-Story bei SFU…..
…..die aber vermutlich Künftiges interessant machen wird
Erstens das Trauma, dass David davongetragen hat und zweitens gibts bestimmt heftige Streitigkeiten mit Keith, weil dem bestimmt die Schuld angehängt wird, weil er David alleingelassen hat.Der Rest der Fishers war nur Beiwerk.
Claires Bilder fand ich auch super, die neue Lehrerin ist aber genauso ein Arsch wie Olivier, nur nicht pervers
Ruth regt mich mehr und mehr auf X-( Was mischt sie sich überall ein? X-( Und dann will sie Scheiße-Kyle mit der Scheiße-Frau zusammenbringen!!!! Die spinnt doch aweng #motz# #motz# Dass George angepisst ist versteh ich voll und ganz
Nates Sitzung in der Selbsthilfegruppe war auch ein Witz…..nicht nur, dass da lauter alte Leute waren……während Nates emotionaler Geschichte ist auf einmal Feueralarm…..sehr traurig, wie er dann von dannen getrottet ist….niemand kann ihm helfen, selbst dann nicht, wenn er es will #sad#Rico bekam noch Besuch auf der Arbeit von der Schlampe….da kommt bestimmt noch mehr (leider)
Und dass Brendas Mutter den Totalknall hat ist eh schon klar…..mit ihrer ätzenden Frisur (und Figur) :-& -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.