- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2008 um 8:32 Uhr #307802dreaMitglied
Es ist St. Patricks Day und Ted hat keine Lust auf die verrückten Partys. Als jedoch Barney mit zwei scharfen Mädels vor der Tür steht, lässt er sich breitschlagen. Im Club angekommen unternimmt Ted Versuche, um Barneys Theorie ‚tue Böses, ernte Gutes‘ zu bestätigen. Und so erhält er Gratischampagner, Kaviar und eine hübsche Frau … Marshall und Robin unternehmen alles, damit Lily nicht merkt, dass die neue gemeinsame Wohnung den einen oder anderen Mangel hat.
Quelle: Pro7
Endlich ist der Streik vorbei, und HIMYM ist wieder da.
Ted und Barney sind auf einer St. Patrick’s Day Party, und haben zu Teds erstaunen nur Glück. Do Bad things, good Things happen. Allerdings rächt sich ihr „no tomorrow“ Verhalten am Ende des Abends, welcher dann mit einem K.O. Schlag vorbei geht.
Aber: Die Mother war auf der Party! Getroffen haben sie sich zwar nicht, aber vielleicht hat man sie doch schon gesehen. Und die Sache mit dem gelben Schirm fand ich auch toll.
Die Geschichte um Lily und Marshall war auch ganz lustig. Das Apartment ist also schief. Marshalls Versuch das ganze zu vertuschen war ja mal sehr geil ^^. Robin rettet dann am Ende die Stimmung mit der Skateboard Aktion. Go Robin!
Und zum guten Schluss bekommt Ted von Marshall den Kopf gewaschen, was er sich bei der no tomorrow Aktion gedacht hat. So ist das halt ohne Tastensperre. ^^
Alles in allem eine tolle Folge, und ich bin schon gespannt wies weiter geht. Barney gibt jedenfalls so schnell nicht auf: „I’m awesome“24. Juli 2010 um 20:30 Uhr #396055dayzdMitgliedGroßartige Episode, besonders die Sequenzen mit der Mother und ihrem auffälligen, gelben Regenschirm waren mein Favorit. Ich fiel vom Hocker, als Ted im Club den gelben Regenschirm von seiner zukünftigen Frau fand und ihn mit nach Hause nahm, weil es draussen regnete. Echt der Hammer. Diese Sequenz berührte mich. Ted und Barney waren cool drauf und sorgten für eine amüsante Unterhaltung. Die Storyline mit Marshall, Lily und Robin war lustig und hatte einen dramatischen Touch. Ganz nach meinem Geschmack.
19. August 2010 um 19:34 Uhr #398330LesterBMitgliedUnd wieder ein Feiertag bei HIMYM! Dieses Mal wird der „St. Patrick’s Day“ gefeiert – oder kurz „St. Paddy’s Day“!
Ted: „Sorry, Peter, we’re grownups now; we can’t fly off to Neverland with you anymore.“
Die Freunde haben aber keine Lust zu feiern – außer Barney. Wie der in seinem grünen Anzug aussah. Ich musste auch gleich an Kirmit denken. Marshall und Lily wollen also lieber Gesellschaftsspiele spielen und Ted rückt – mit dem schrecklichen Gedanken an Lily und Marshall – mit Barney aus.
Schon geil, als sich Barney nicht für eine der beiden Frauen entscheiden konnte und immer die heißere als Teds wollte. Naja, nachher lassen sie sie ja eh stehen, da ein Frauenüberschuss in der Bar herrscht.
In der Bar hat es mir richtig gut gefallen. Ted bestellt erstmal zwei Flaschen teuren Champagner auf irgendeinen Namen. Und stürzt sich dann mit Barney in die Frauenmenge.
Barney: „Ted, listen, are you hearing that? That’s the universe, the universe is talking to us.“
Die beiden haben also Glück bis zum Geht-Nicht-Mehr und sie feiern als gäbe es keinen Morgen. Ashlee mit doppel „ee“ war auch cool.
Naja, letztendlich war doch nicht alles ganz so toll, denn Ted bekommt eins von dem Typen übergebraten, auf dessen Name er die Drinks bestellt hat. Das einzig Gute war, dass er dafür den Rest der Nacht freie Drinks bekommen hat.
Später erinnert sich Ted dann an die wahre Nacht und kann es nicht fassen, wie schlecht er sich benommen hat. Tja, so ist das; dieser Alkohol hat eine spezielle Wirkung.
Marshalls, Lilys und Robins Abend war nicht so spektakulär. War auch nicht der Oberbringer. Robin findet heraus, dass das neu gekaufte Apartment schief ist und in der Folge versuchen Robin und Marshall Lily das zu verheimlichen. War aber schon merkwürdig, dass auf einmal die Flaschen rollen. Und Lily gewinnt immer bei dem Brettspiel.
Dass es dann ein Geist sein soll, fand ich total albern und unwitzig. / Dann kommt also doch die Wahrheit heraus, Lily ist unglücklich, aber das Paar versucht das Beste daraus zu machen. Das Spiel mit dem Skateboard war ja noch ganz witzig.
Die letzten Szenen waren die mit die Besten der Folge. Ted denkt über den Abend nach, sagt, dass seine Zukünftige auch damals dort war und geht mit ihrem gelben Regenschirm aus der Bar. #mh# Und was macht Barney? Der wacht morgens in neben einem Müllcontainer auf. „I’m awesome!“
Fazit: Auch nicht das Gelbe vom Ei. Irgendwie leidet die Qualität im Moment sehr stark. Viel Durchschnitt nur noch, kaum eine durchgängig witzige Folge. Die Charaktere sind allesamt super, nur brauche ich in den Folgen mehr Witz.
Wertung: 7/10
9. August 2011 um 23:12 Uhr #420854NooneMitgliedGute Folge. Gab einige gute Gags #hallo#
Sehr cool die ganze Sache mit dem UniversumInteressant fand ich, dass einmal im Club dort eine Frau Ted anrempelte und dann weiterging. Das wirkte sehr gewollt von den Autoren, immerhin wurde auch gesagt, dass die Mutter auch da war. Ich glaube zwar nicht, dass sich das dann nach 5 Jahren oder wieviele Staffeln es noch geben wird als die Mutter herausstellen wird, aber ich denke mal, dass die Autoren genau diese Anspielung intendiert hatten, also dass die Zuschauer über diesen Zusammenstoß Spekulationen anstellen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.