3×01 – Ein Schlag ins Wasser | Like A Virgin

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310309
    tangle
    Mitglied

    Ziemlich geschockt lese ich hier grad das dies wohl nicht der einzige Auftritt von dieser Eve war.
    Die Person fand ich ab der ersten Sekunde an total nervig. Ich war richtig erleichtert als es hieß sie wäre nur ein Traum gewesen. Hübsch ist sie ja auch aber sie bringt da zu viel Wirbel rein. Natürlich lebt eine Serie von abwechslung aber die würde ich mir gerne unter den 6 Charaktären angucken und nicht zwischen diesen 35 Jährigen Badenixen ausm Bus. Passt vorne und hinten nicht die Rolle.
    Aber allgemein war die Folge schon sehr komisch. Pacey mit seiner komischen Sonnenbrille und diese doofe Hausparty.
    (Ach ja endlich sind die Partys mal im Dunkeln, in der ersten Staffel war es so lächerlich das die Stranpartys immer im hellen waren. Feiert man dort um 16 Uhr ? Nein.)
    Lustig war dann allerdings als Mitch nach Hause kam und entsetzt nach seinem Sohn ruft.
    Ich wäre sofort hingeeilt.

    Joey ist nach wie vor oberzickig und ich verstehe nciht warum ihre Schwester ihr nicht mal sagt das sie Schuld ist, dass sie nicht mehr mit Dawson zusammen ist.
    Diesen verstehe ich allerdings auch nicht ganz, die Versöhnung hätte er doch auch wieder annehmen können.

    Was ist denn mit Andie ? Ach jaaa am Ende… redet Pacey zumindestens so halbwegs über sie, hoffentlich kommt sie bald wieder und die beiden sind wieder glücklich zusammen :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.