3×09 – Irrsinn! | Asylum


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310560
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Auch das Clark unbehelligt in die Klinik eindringen kann und das dann Eric und Ian clark schwächen, ohne das das ein wärter merkt, das war schon zuviel des guten.

    Nicht nur das, irgendwie scheint da keinen so wirklich zu interessieren, was die Patienten so reiben. Der eine Wächter schmuggelt mal eben einen Kryptonitstein gegen Bezahlung für Ian rein. Ian rennt zweimal durchs Sanatorium, was anscheinend auch keinem auffällt. Ein anderer wird mal eben im Fitnessraum getötet….. Ja wo gibt es denn so etwas.

    Davon abgesehen fand ich die Folge aber eigentlich ganz gut.

    Lex tat mir extrem leid. Er ist völlig klar im Kopf, und wird in einer Gummizelle gefangen gehalten, mit Drogen voll gepumpt und wird dann zur Krönung noch einer Elektroschocktherapie unterzogen. Unfassbar, wie weit Lionel geht, um seine kleinen dreckigen Geheimnisse zu bewahren. Das Ende war dann ja aber mehr als genial. Lionel bekommt das Überwachungsvideo von Clark´s Besuch vorgelegt, und erfährt, dass Lex Clark´s Geheimnis kennt. Bzw. kannte er es, bevor er der Elektroschocktherapie zum Opfer fiel. Denn nun kann Lex sich an nichts mehr erinnern, und Lionel ärgert sich zu Tode. Geschieht Lionel ganz recht.

    Immerhin wissen Clark, Chloe und Pete ja noch, dass Lionel seine Eltern selbst tötete, und es dann wie einen Unfall hat aussehen lassen. Mal sehen ob sie Lex irgendwann davon erzählen, und Lionel somit das Handwerk legen können.

    Was mir auch gut gefallen hat, dass man ein paar alte Bekannte zu Gesicht bekommen hat. Sie wollten sich an Clark rächen, da er sie in die Anstalt brachte. Eric versuchte, wie damals, durch einen Stromschlag Clarks Kraft auf sich zu übertragen, was ihm auch gelang. Doch Clark konnte seine Kraft recht schnell wieder zurückerobern.

    Lana ist nun auch wieder aus der Reha entlassen worden. Clark hatte sie, auf Lana´s Wunsch hin, kein einziges Mal besucht. Martha versuchte die beiden wieder zusammen zu führen, was ihr aber nicht so ganz gelang. Am Ende konnte Clark sich wenigstens durchringen ins Talon zu gehen, wo eine Willkommensparty für Lana stieg. Die beiden sahen sich zwar, redeten aber kein Wort miteinander.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.