Kryptonitbenzin, auch mal eine neue Variante. Also ich fand die Folge ziemlich spannend. Vor allem die ganzen Rennen, die Pete bestreiten musste/wollte.
Irgendwie konnte ich Pete schon verstehen. Er wird immer im Schatten von Clark stehen, und wollte einfach auch mal „schnell“ sein, und von anderen bewundert werden. Ich finde Clark sollte mal wieder runterkommen, und Pete verzeihen. Mal sehen wie lange es dauern wird.
Die ganze Geschichte rund um Adam wird wirklich immer spannender. Interessant finde ich ja, dass er keinen Tränen weint, sondern Blut. Sah schon ziemlich heftig aus. Was es damit wohl auf sich hat? Er drohte ja Lana schon fast, dass sie keinem etwas von dem Tot und der Namensänderung erzählen darf, da sein Leben davon abhängen würde. Sehr verworren das ganze.
Vor allem ist Lex ja ganz scharf darauf, seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Jetzt erpresst er sogar eine Humangenetikerin, welche wohl mit Adam zusammen arbeitet und ihm diese Medikamente verabreicht. Es handelt sich wohl um irgendwelche speziellen Blutplättchen. Spannend, spannend. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf dieser Storyline.