Die Folge fand ich leider auch wieder nur durchschnittlich.
Christina war mir in dieser Folge gleich wieder viel sympathischer nachdem sie die Sache mit Burke in der Zeitung gelesen hat. In dem Artikel wurde sie aber mit keinem Wort erwähnt, obwohl sie es war die die OP´s von Burke gemacht hat, als er krank war. Die Ansprache die sie gehalten hat war richtig super.
Alex freundet sich wohl immer mehr mit dem Gedanken an das er Vater wird. Leider wurde in der Folge nicht aufgeklärt warum Ava gelogen hat. Izzie hat die ganze Zeit Ava zu erreichen, aber hatte dabei keinen Erfolg. Sie durfte Alex nicht sagen das Ava nicht schwanger ist und somit kommt es zwischen den beiden zu einer paar blöden Situationen.
Meredith und Derek forschen weiter an ihrem Projekt, was immer noch keinen Erfolg hatte, wieder stirb ein Patient. Derek kauft eine Flasche Champanger und sagt Meredith das die beiden sie öffnen werden, sobald das mit ihrer Forschung klappt. Die blicke der beiden bei der OP waren wieder sehr viel sagend, wird wohl nicht mehr lange dauern bis da wieder was läuft.
Die Sache mit den Sex-Formularen, fand ich irgendwie unnötig. Aber immerhin hat es dazu geführt das Richard und Adale wieder im Bett landen. Und die Rede von Bailey war natürlich auch nicht schlecht …“Er ist eine Hure“ 