Damages


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311560
    Anonym
    Gast

    Hab die ersten beiden Folgen nun gesehen :-?

    Tja, zweifellos eine sehr interessante und anspruchsvolle Serie. Manipulation, Macht und Geld und mittendrin zwischen all den nicht besonders vertrauenserweckenden Leuten ist die höchst sympathische Ellen, nichts ahnend was auf sie zu kommt…
    Sie ist zweifellos eine tolle Identifikationsfigur für den Zuschauer und mit ihr zusammen erlebt man dann das ganze.

    Der Einfall, dass man als Zuschauer bereits im Piloten erfährt, dass sie 6 Monate später blutverschmiert usw. #pfeifen# durch die Stadt läuft ist genial. Da will man natürlich wissen, wie und warum es dazu kommt.

    Besonders erwähnenswert: Der Cast. Die haben wirklich klasse gecastet. Glenn Close spielt super – für mich aber der eigentliche Star: Rose Byrne #vertrag# . Für mich bisher ein unbeschriebenes Blatt #hm# , aber die ist klasse. Ted Danson mal in so einer ganz anderen Rolle zu sehen hat auch was.
    …und übrigens: Tate Donovan mag ich nicht. Lag also nicht an seiner OC Rolle. Hier mag ich ihn auch nicht, liegt also am Schauspieler #argh# .

    Zwischenfazit nach den beiden Folgen:
    Es war solide, aber irgendwie ist der Funken noch nicht richtig übergesprungen. Diese generelle Scheinheiligkeit stört mich zur Zeit irgendwie noch /:) #hm# .

    Mal schaun, wie ich die nächsten Folgen finden werde…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.