- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:31 Uhr #313100Randy TaylorMitglied
Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Man merkt gar nicht, dass „Sunkist“ der Sponsor von One Tree Hill ist bzw. war :p
Die Zeitkapseln, die uns ja noch zu gut aus Folge 2×15 bekannt sind, kamen viel früher ans Licht als geplant. Irgendjemand hat sich die Bänder besorgt, und die Videos auf alle Fernseher in der Schule gespielt. Nicht nur das, auch im Internet waren die Videos plötzlich zu sehen. Ein harter Schlag für die meisten Schüler der Tree Hill, da die Zeitkapseln ja eigentlich erst in vielen, vielen Jahren ans Tageslicht gelangen sollten. Am härtesten waren die Kapseln wohl für Haley und Brooke.
Haley musste vor versammelter Mannschaft mit anhören, dass Nathan die Hochzeit mit ihr bereut. Gut, das Video wurde zu einer Zeit aufgenommen, als die Beziehung er beiden alles andere als rosig lief, und Haley mit diesem Chris auf Tour war. Da kann man Nathan seine Gedanken nicht wirklich verübeln. Tut Haley glaube ich auch nicht. Dennoch ist es verständlich, dass dieses Video und diese Worte nicht spurlos an ihr vorbeigingen.
Brooke zog in ihrer Zeitkapsel blank. Zumindest Obenrum. Und so bekam die ganze Schule ihre Brüste zu sehen. Und das ganze Internet auch. Das war ihr natürlich unendlich peinlich. Aber letzten Endes fand sie sich damit ab und nutzt ihre neu erlangte Popularität für einen guten Zweck.
Das Benefizkonzert von Peyton stand nämlich vor der Tür, und es mussten noch Leute gewonnen werden, sie zu dem Event kommen. Also lies Brooke Plakate von sich drucken, auf denen sie eben Obenrum zwar nackt war, aber die wichtigsten Stellen mit einem Banner verdeckte, auf dem stand: Fight Breast Cancer! Und was soll man sagen, die Plakate zeigten Wirkung. Das „TRIC“ war sehr gut besucht, und die Einnahmen kamen einem guten Zweck zu Gute. Das Konzert war klasse. Da hat Peyton mal wieder ganze Arbeit geleistet. Neben einem Auftritt von Haley, waren auch Jack’s Mannequin und Fall Out Boy mit von der Partie. Auf diesem Konzert wäre auch gerne gewesen.
Neben dem tollen Konzert passierten auch einige wenigere schöne Dinge. Jimmy, ein ehemaliger Schulfreund von Lucas und Mouth, war ebenfalls anwesend. In seiner Zeitkapsel schimpfte er auf die ganze Schule. Er denkt, alle hätten sich gegen ihn verschworen und keiner könne ihn leiden. Als Mouth und Lucas das Video sahen, tat es ihnen plötzlich sehr leid, dass sie den Kontakt zu ihn verloren haben und wollen sich nun wieder vermehrt um ihn kümmern. Widerwillig stimmt Jimmy zu und geht mit zu dem Konzert. Dort wird er dann plötzlich von einigen Schülern angegriffen, die wegen des Videos ziemlich sauer auf ihn waren. Er wird ziemlich übel zugerichtet, ehe dann Lucas, Nathan und noch einige andere eingreifen. Er fühlt sich total in seiner Videobotschaft bestätigt und verschwindet. Mouth versucht ihn zu finden, doch vergebens. Ich schätze mal die Storyline ist noch nicht zu Ende erzählt. Da wird sicherlich noch etwas nachkommen. Und ich fürchte es wird nichts Gutes werden. Irgendwie tut mir Jimmy total leid.
Haley hatte wie gesagt einen Auftritt, und war ziemlich nervös. Nicht weil so viele Leute anwesend waren, nein. Den Trubel ist sie nach der Tour gewöhnt. Sie ist so nervös, weil Nathan den Auftritt verfolgen wird, und er eigentlich noch keinen Auftritt so richtig von ihr sah. Doch Nathan konnte sie beruhigen und die beiden konnten sich versöhnen. Das Video scheint vergessen. Ich hoffe es folgen nicht noch mehr Rückschläge, sodass die beiden nun endlich glücklich werden können.
Sehr schön fand ich auch die Storyline um Karen, Keith und Lucas. Scheint so, als wären die drei bald eine richtige Familie. Karen und Keith sind verlobt und nun will Keith Lucas sogar adoptieren. Klar, dass Lucas da nicht lange zögert uns zusagt. Ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht von Dan, wenn er davon erfährt. Geht das denn eigentlich so einfach? Hat Dan da nicht auch ein Wörtchen mitzureden? Ich weiß es nicht, aber eines ist sicher: Dan wird das sicherlich nicht einfach so hinnehmen.
Mit Peyton scheint es offenbar wieder Bergauf zu gehen. Sehr schön zu sehen, nachdem sie ja im letzter Zeit so einiges durchmachen musste. Und wie es scheint, hat ein Fall Out Boy ein Auge auf die gute Peyton geworfen. Genauer gesagt Pete Wentz. Es bleibt also spannend.
Der Satz der Folge kam von Fall Out Boy: We love your breasts so make sure you take care of them.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.