3×20 – Liebe und Lügen | Everyday Is a Sunday Evening


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313520
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wieder eine tolle Folge, ich bin begeistert.

    Fangen wir mal mit der wohl größten Überraschung dieser Folge an. Nachdem Peyton ja in der letzten Folge nicht wie gedacht zu Pete flog, sondern zu Jake, verbrachten die beiden ein tolles Wochenende mit Jenny zusammen. Peyton erfuhr, dass Jack sich momentan das Sorgerecht mit Nikki teilt, und sich an ihre Regeln halten muss. Sie gingen Spazieren und Peyton lernte den Alltag von Jake etwas kennen. Er hat mehrere Jobs, und singt u.a. in einer Bar. Nach einigen Startschwierigkeiten, kam es dann endlich zu einem Kuss. Die beiden verbrachten die Nacht miteinander und Peyton wurde klar, dass sie nicht ohne Jake leben will. Sie möchte hier bei ihm bleiben und auf das College für „Art and Design“ gehen. Jake ist skeptisch. Er meint er könne das nicht von ihr verlangen. Sie würde sicherlich ihre Freunde vermissen. Tut sie, das gibt sie auch zu. Doch sie würde Jake und Jenny noch viel mehr vermissen. Am Ende fragte sie Jake sogar, ob er heiraten möchte!!! Das nenne ich mal überraschend. Ich bin total auf seine Antwort gespannt. So sehr ich die beiden als Pärchen auch mag, aber irgendwie will ich nicht, das Peyton Tree Hill verlässt.

    Mouth hat endlich eingesehen, dass Brooke nicht so ganz unrecht hatte, was Rachel betrifft. Als die beiden durch die Stadt gingen und redeten, entdeckte Brooke Cooper, auf den sie ja schon lange ein Auge geworfen hat. Als Mouth erkannte, dass Cooper der neue Freund von Rachel ist, sprang Brooke mal wieder im Dreieck. Doch ihr kam auch gleich eine Idee, wie sie Rachel eins auswischen kann. Sie weiß ja aus eigener Erfahrung, dass Cooper keine Teenys datet, und geht ding aus, dass Rachel ihn belogen haben muss was ihr Alter angeht. Sie schmiedete zusammen mit Mouth einen Plan. Sie wollten Cooper die Wahrheit sagen, was allerdings erstmal nach hinten los ging.

    Währenddessen bereitete sich Nathan auf das Finalspiel der Saison vor. Das gestaltete sich allerdings als schwierig, da Dan versuchte sich an Deb ran zu schleimen. Nathan wies ihn in die Schranken, und Dan läutete den Krieg ein. Doch dann hörte Dan ein Gespräch zwischen Nathan und Haley mit an, was sein Bild veränderte. Haley meinte, Nathan solle seinem Vater noch eine Chance geben und ihm am Basketball teilhaben lassen. Doch Nathan blockte ab. Am Tag des Finalspieles kam es dann zur Eskalation. Dan betrat die Halle, und Deb hielt ihm sofort ein Schreiben unter die Nase, welches besagte, dass Dan sich Nathan und Deb nicht mehr nähern darf. Sprich er muss 100 Feet Abstand halten. Das traf Dan hart. Er wurde sofort der Halle verwiesen und musste das Spiel draußen im Auto via Radio verfolgen. Eigentlich wollte er seinem Sohn beistehen. Vor dem Spiel verteidigte er sogar Haley, die von einem Spieler der gegnerischen Mannschaft dumm angemacht wurde. Als Haley weg war, ging Dan zu dem Typen und meinte er soll gefälligst die Finger von seiner Schwiegertochter lassen. Hätte man Dan gar nicht zugetraut. Das Spiel fand also ohne Dan statt. Zwar gab es einige Rückschläge, und einige Fauls der Gegnermannschaft, doch nach einem Trikotwechsel in Lucas Shirt (Nathan´s Wunde, die er sich durch die OP nach dem Autorennunfall zuzog, blutete nach einem Faul, und er musste ein neues Trikot anziehen) gewannen die Raven´s das Endspiel durch einen finalen Treffer von Nathan. Die Freude war natürlich groß. Leider war Lucas nicht dabei. Aber durch das Trikot doch irgendwie anwesend. Nach dem Spiel wartete Dan draußen auf Nathan und Haley. Er sagte ihm wie stolz er auf Nathan ist. Nicht nur weil er das Spiel gewann, auch das er die richtige Entscheidung mit Haley getroffen hätte und was für ein toller Mann er geworden sei ect. Dan fing sogar an zu weinen, sagt dass er Nathan liebt und ging. Oh man, aus Dan soll man einer schlau werden. Ich glaube ihm, dass er so fühlt, aber er hat einfach zu viel Dreck am Stecken. Mal sehen wie es weitergehen wird.

    Um noch einmal zu Cooper und Rachel zurückzukommen. Rachel ist Cheerleaderin der Raven´s, und Cooper ist der Onkel von Nathan. Beide wussten nichts davon. Und natürlich waren beide bei dem Endspiel. Rachel als Cheerleader und Cooper als Onkel von Nathan. So kam es wie es kommen musste. Cooper entdeckte Rachel und er machte augenblicklich Schluss. Immerhin ist Rachel minderjährig. Doch Rachel wäre ja nicht Rachel, wenn sie das so einfach hinnehmen würde. Sie ging später zu Cooper´s Haus, und versuchte um jeden Preis ihn zu verführen. Anfangs hielt der Stand, doch dann ergab er sich Rachel´s Verführungskünsten. Das kann ja noch heiter werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.