Ich muss gestehen, dass ich zweimal hinschauen musste, bis ich Rachel Bilson erkannte. Ich dachte im ersten Moment wirklich, dass Jackie bzw. Mila Kunis eine Doppelrolle spielen würde. Doch dem war nicht so. Erstaunlich, wie ähnlich sich die beiden doch sehen.
Ansonsten war die Folge ganz O.K.
Kelso ist wirklich immer für eine Überraschung gut. Er wollte sich einen schönen Tag mit Brooke machen, und wählte den Vergnügungspark und Alkohol. Zum Glück konnte Kitty ihm diese Idee recht schnell wieder ausreden. Stattdessen konnte sie ihn davon überzeugen, an ihrem Baby-Vorbereitungskurs teilzunehmen. Er machte sich also mit Brooke auf zum Kurs. Zwar konnte Brooke in der Theorie glänzen, doch in der Praxis haperte es doch erheblich. Sie war so verzweifelt, dass sie sogar Hals über Kopf den Raum verlies. Doch Kelso konnte sie davon überzeugen, dass sie eine gute Mutter werden wird. Und dann bewies er ihr sogar noch, wie toll er Windeln wechseln kann. Erstaunlich.
Da Red und Kitty langsam die Gesprächthemen auszugehen scheinen, besorgte sich Red einen Kabelanschluss. Leider nur für das Wohnzimmer, und nicht für den Keller. Ganz zu Hyde´s Leidwesen. Es blieb ihm nichts anderes übrig, als ein Loch zu bohren und ein Kabel zu verlegen, um den Fernseher anzuzapfen. Dummerweise gibt es nur eine Fernbedienung. Das hieß also, dass Red die Gewalt über das Programm hatte. Während Hyde lieber ein paar schönen Damen beim Autowaschen zugesehen hätte, interessierte sich Red nur für das Wetter. Da musste erst Kitty die Gewalt über die Fernbedienung erlangen, damit Hyde zu seinen heiß ersehnten TV-Programm kam
Bleibt noch die Story rund um Mitch. Ich weiß nicht, aber ich mag Mitch. Außerdem gefallen mir seine Storylines meist auch nicht. Stinklangweilig würde ich mal sagen. So auch diesmal wieder.