1×12 – Glaubensfragen | Oh Come, All Ye Faithful


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314258
    Steffi
    Mitglied

    Die Episode war an sich ganz gut, aber für ein Seasonfinale war es stellenweise etwas schwächelnd. Ich hatte von einem Seasonfinale mehr erwartet.

    Carrie und Mr. Big gingen getrennte Wege. Sie machte mit ihm Schluss, weil die Beziehung bei ihm nicht den selben Stellenwert hatte wie bei ihr. Richtiges Mitleid hatte ich mit Carrie jedoch nicht, schließlich machte sie mit ihm Schluss. Sie verlangte für Mr. Bigs Verhältnisse zuviel von ihm und das brach der Beziehung das Genick. Nicht jeder kann einfach nach wenigen Monaten Beziehung schon „Ich liebe dich“ sagen und es dabei ernst meinen. Sowas muss sich erst entwickeln. Mr. Big dagegen hätte einige Male mehr auf Carrie eingehen sollen und sie mehr in sein Leben integrieren sollen. Jeder trug eine Mitschuld an der Trennung, jedoch war es Carrie, die das Ende der Beziehung einläutete. Vielleicht war der Zeitpunkt für die beiden nicht geeignet um eine Beziehung nach ihren Vorstellungen zu führen.

    Miranda hatte eine Affäre mit einem Katholiken. Kein Wunder, dass die Affäre zum Scheitern verurteilt war. Der Grund, weswegen Thomas immer nach dem Sex duschen ging, war hirnrissig, aber typisch für die Katholiken. Thomas‘ Ausflipperei war fehl am Platz und Miranda konnte froh sein, dass sie diesen Jerk los war. Mirandas Abneigung gegenüber religiösen Typen fand ich köstlich. Auf der Party lief sie Skipper über den Weg und schon verstanden die beiden sich wieder. Sie fragte ihn sogar, ob er die ganze Nacht bei ihr bleiben will.

    Samantha überraschte ihre Freundinnen mit einer bombastischen Neuigkeit. Sie verliebte sich. Unglaublich solche Worte aus ihrem Mund zu hören. Samantha war bei James wie ausgewechselt und wartete sogar mit dem Sex. Als es endlich zum Sex kam, wurde Samantha bitter enttäuscht: James‘ Penis war gerade mal 8 cm groß. Samanthas emotionaler Zusammenbruch auf dem Damenklo war tolles Drama, aber zugleich auch witzig, auch wenn mir Samantha leid tat. Sie schlief nochmal mit ihm und versuchte sich einzureden, dass die Liebe wichtiger als der Sex war und erlitt dabei emotionale Qualen. Ohjee, die Arme. Die Beziehung hat keine Zukunft.

    Als Charlotte erfuhr, dass Samantha sich vorstellen könnte James zu heiraten, rannte sie zu sämtlichen Wahrsagerinnen um nachzufragen, wann und ob sie laut den Sternen heiraten wird. Jede der Wahrsagerinnen sagte ihr, dass sie niemals heiraten wird. Charlotte wird niemals heiraten? Was für ein schlechter Witz.

    Quote:
    Carrie: So you think the water serves as a retro baptism kind of thing?
    Miranda: Beats me? If I’d known he was Catholic I never would’ve have gone out with him in the first place. They should make them where a sign.
    Quote:
    Samantha: Ladies, I have an announcement, but, please, don’t laugh.
    Miranda: What?
    Samantha: I’m in love.
    Miranda: What?
    Carrie: Samantha, uttering those words to us, was an event as unfathomable as Moses parting the Red Sea.
    Quote:
    (Samantha is crying)
    Carrie: What’s going on, why are you crying?
    Samantha: James has a small dick.
    Carrie: Well, it’s not the end of the world.
    Samantha: It’s really small.
    Miranda: How small?
    Samantha: Too small.
    Carrie: Well, size isn’t everything….
    Samantha: Three inches…..
    Carrie: Well….
    Samantha: Hard!
    Charlotte: Is he a good kisser?
    Samantha: Oh, who the fuck cares! His dick is like a gherkin!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.