7×03 – Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege? | Mr. Monk Gets Lotto Fever


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #314992
    ClaireB
    Mitglied

    Ein neuer Mordfall führt Monk und Natalie in das Fernsehstudio der Goldrush-Lotterie, die allwöchentlich hohe Geldbeträge verlost. Das Opfer ist Marissa Kesslar, das so genannte Goldrush-Girl, eine attraktive junge Dame, die immer die jeweiligen Gewinnzahlen verkündet hatte. Aber da die Show weitergehen muss und die nächste Ziehung unmittelbar bevorsteht, sucht das Studio bereits händeringend nach einem Ersatz für Miss Kesslar. Bis Mister Lawrence, der Studioboss, Natalie kennen lernt, die er für ein Naturtalent hält und sie sofort für die nächste Sendung anheuert. Monk ist alles andere als begeistert von dieser Idee, zumal Natalies Auftritt ein voller Erfolg wird und Mister Lawrence sie sofort einstellen will. Aber Natalie kann ihm glaubhaft versichern, dass dieser kleine Nebenjob ihre Arbeit für Monk keinesfalls beeinträchtigen wird, und so willigt dieser zögerlich ein. Monks Skepsis ist berechtigt, denn Natalie wird schon nach den ersten paar Sendungen zu einer lokalen Berühmtheit und muss ständig überall Autogramme geben, wodurch sich ihr sensibler Boss bei der Aufklärung des Mordes empfindlich gestört sieht. Deshalb verlangt er von Natalie, sich zwischen ihren beiden Jobs zu entscheiden. Da diese aber nicht auf ihren neuen Prominentenstatus verzichten will, entschließt sich Natalie, ihren Job bei Monk aufzugeben, der nun den Mörder ihrer Vorgängerin im Alleingang finden muss

    Quelle: RTL

    #364787
    Kim72
    Mitglied

    Irgendwie hat mich diese Folge nicht so überzeugt.

    Natalie kündigt also, um Lotto-Fee zu werden. Dabei wurde sie durch den Ruhm ziemlich arrogant und sorgt sogar dafür, dass der Tontechniker (der sich als der Mörder rausstellt), gefeuert wird.

    Und Stottlemeyer glaubt, den Jackpot geknackt zu haben…tja, zu früh gefreut!

    #365354
    SorayaAmidala
    Mitglied

    Die Folge war nicht so der Bringer das beste war noch der deutsche Titel den ich passender fande als den englischen ansonsten aber er so die lala Folge.

    #365411
    Adrian Monk
    Mitglied

    Also Natalie war in der Folge ja mal sowas von unsympathisch X-( Aber das sie bei Monk kündigt war schon in Ordnung, wenn man mal überlegt, wie Monk sie immer behandelt.
    Der Fall war ganz nett, aber sonderlich spektakulär war er jetzt nicht.

    Randys Aktion war aber geil, aber als er den Polizisten mit seinem Notizbuch abwirft, weil der seinen Spruch geklaut hat =) =)

    #365416
    Westheim
    Mitglied

    Die Teeger wieder … hört die Kuh eigentlich nie auf zu muhen? :-L Tja, ich bin sowieso schon schwer für die gesetzlich vorgeschriebene operative Entfernung der Stimmbänder bei Frauen im TV X-(

    Natalie (im TV): Ich bin Natalie Teeger. [Westheim sagt: Und völlig talentfrei. Wegschließen!]

    Captain Leland: Sie waren mal der Star, und jetzt sind Sie Garfunkel.
    Monk: Ich bin nicht Garfunkel …!

    Captain Leland (über Malcolm O’Dwyer): Jammerschade. So ein junger Kerl. Wenigstens ist er nicht auf jemanden draufgesprungen.

    Dumme Frau: Was ist Ihre Lieblingszahl?
    Natalie: Oh, keine Ahnung, es gibt so viele davon …

    Monk (zu Natalie): Sie machen keine Menschen reich. Sie geben keine Finanztipps. Sie lesen nur Zahlen von kleinen weißen Ping-Pong-Bällen vor, und wenn Sie das eines Tages nicht mehr machen, dann suchen die sich eine andere Schlam-
    (Pause)

    Monk: Ich bin der König der Garfunkels.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.