- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Juli 2008 um 13:22 Uhr #316633SchlafmuetzeMitgliedQuote:(hhu) Nachdem die Schauspielerin sich nicht für die Emmys hat nominieren lassen, da ihr Material der letzten TV-Season dies nicht rechtfertigte, überlegen die Autoren ihr diesmal „besseres Material“ zu schreiben.
kompletter Bericht/ Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-18868.htmlJetzt kriegt sie also einen Gehirntumor /
…oh mein Gott #devil2#Das ist wieder so eine Storyline, wo sich ihr Charakter dann wieder herrlich im Gejammere suhlen kann…naja…
Hätts besser gefunden, wenn Cristina mal so’ne Storyline bekommen hätte. Ihr hätte ich dann auch ne Heilung gewünscht, bei Izzie wünsch ich mir dann aber lieber den Tod :p . Hoffe, dass die Autoren auch weiterhin noch schön stinkig auf sie sind, dann wird das schon #devil2#17. Juli 2008 um 16:51 Uhr #349014dayzdMitgliedOb sie einen Gehirntumor bekommt, steht doch noch garnicht fest. /
Interessante Entwicklung in Sachen Katherine Heigl. Aber die Entwicklung ist auch gefährlich, was ihre Rolle in Grey’s Anatomy betrifft. So können die Autoren von heute auf morgen sagen, dass sie Izzie sterben lassen. Und das würde der Serie keineswegs gut tun.
Jedoch könnte es auch sein, dass diese Storyline die Serie aus ihrem Loch rausholt. Katherine Heigl ist eine fantastische Schauspielerin und ich bin mir sicher, dass sie die kranke Izzie sehr gut verkörpern wird. Ich hoffe sehr für Katherine, dass die Autoren sie nicht rausschreiben, sondern ihr eine tolle Storyline geben. #rot#
Eins steht fest: Season 5 dürfte sehr interessant werden…
Quote:Hätts besser gefunden, wenn Cristina mal so’ne Storyline bekommen hätte.Ach du Scheisse. :-w
31. Juli 2008 um 16:00 Uhr #349077NoRemorseMitgliedDie Erfinderin von „Grey’s Anatomy“ und „Private Practice“ berichtet von der kommenden fünften Staffel des Ärztedramas. ACHTUNG Spoiler.
31. Juli 2008 um 17:27 Uhr #349079SchlafmuetzeMitgliedGott, die lesbische Beziehung von Callie und Erica ist ja wohl das aller letzte. Ein schrecklicher Einfall #argh#
Izzie und Alex kommen sich wieder näher – find ich gut. Befürchte aber, dass es letzlich doch nicht gut gehen wird #argh# .
Ich hoffe, Cristina wird durch den neuen Arzt mal wieder ne richtig gute Storyline bekommen. Wär ihr mehr als zu wünschen. So einen tollen Charakter sollte man nicht verkommen lassen.
Bei Meredith und Derek wurde schon so oft was “ernsteres und reiferes“ orakelt. Ich bin da skeptisch, aber nett wärs ja…
14. April 2009 um 7:41 Uhr #366857Schoko-ErdbeereMitgliedGrey’s Anatomy: Cliffhanger für TR Knight
Anfang der fünften Staffel von „Grey’s Anatomy“ soll Darsteller T.R. Knight unzufrieden mit seiner geringen Bildschirmpräsenz gewesen sein und seine Freistellung von der Serie verlangt haben. Mit dem Staffelfinale erhält er nun möglicherweise mehr, als er haben wollte. SPOILER!
Quelle: http://www.serienjunkies.de
14. April 2009 um 8:50 Uhr #366867SchlafmuetzeMitgliedEs riecht nach einem Ende #devil2#
14. April 2009 um 9:49 Uhr #366881dayzdMitgliedDas könnte ein tolles Ende für George werden. Wenn er wirklich gehen sollte, werde ich ihn vermissen.
14. April 2009 um 10:28 Uhr #366889SchlafmuetzeMitglied@dayzd 321082 wrote:
Das könnte ein tolles Ende für George werden. Wenn er wirklich gehen sollte, werde ich ihn vermissen.
ich nicht :p
15. Mai 2009 um 12:08 Uhr #369169SchlafmuetzeMitgliedGrey’s Anatomy: Cliffhanger Deluxe
Monatelang hielten uns Spoiler und Versprechungen in Atem. Gestern lief es nun endlich, das groß angekündigte Staffelfinale von „Grey’s Anatomy“, und wir wurden nicht enttäuscht. Wenn es nach diesem grandiosen Abgang keine Emmys regnet, dann weiß ich auch nicht.
kompletter Bericht/ Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-21846.htmlDie Autorin ist unerträglich fanmäßig drauf #argh# .
Ansonsten tipp ich mal drauf, dass eine der beiden Nulllinien bei Null bleiben wird und somit einer aussteigt . Ich tippe auf George.
16. Mai 2009 um 14:36 Uhr #369336GiulianaMitgliedWas für ein Cliffhanger! Bestätigt mich nur in meiner Entscheidung, dass ich die Serie abgesetzt habe :>
26. Mai 2009 um 0:15 Uhr #369843Faith87Mitgliedich hätte da mal ne frage, wenn ihr die serie nicht mögt (und ich beziehe mich hier nicht nur auf euch zwei, sondern auch auf ein paar andere (und andere serien)) warum schreibt ihr dann was dazu? ich mein, was bringt das, wenn mein (als bloßen kommentar) schreibt, „ich mag die serie nicht, deshalb schau ich mir die auch nicht an…“
ist wie gesagt, nicht gegen euch zwei persönlich gemeint, sondern wegen dem scheinbar allgemeinen kommentar gebungen hier im forum…
versteh ich einfach nicht…27. Mai 2009 um 8:32 Uhr #369940GiulianaMitglied@Faith87 328407 wrote:
warum schreibt ihr dann was dazu? ich mein, was bringt das, wenn mein (als bloßen kommentar) schreibt, „ich mag die serie nicht, deshalb schau ich mir die auch nicht an…“
So einen Kommentar wie du meinst, habe ich nicht abgegeben. Ich wollte lediglich zeigen, wie abstrus ich diesen Cliffhanger finde. Das ich die Serie nicht mehr gut finde, schwingt in der Aussage natürlich mit. Selbst wenn ich die Serie noch mögen würde, fände ich den Cliffhanger reichlich…. seltsam.
Warum ich überhaupt einen Kommentar schreibe?
Ich denke, dass ich zu einer Nachricht, die mich interessiert, auch mal meinen Senf dazu geben kann Würde das keiner hier im Forum machen, käme ja überhaupt keine Diskussion zustande, und das ist schließlich der Sinn eines solchen Forums.27. Mai 2009 um 12:12 Uhr #369947Faith87Mitgliedich sage ja nicht, dass gerade du einen solchen kommentar gebracht hast, sondern das mir das schon bei einigen hier aufgefallen ist…
das du mal ne sache, ne folge oder was auch immer nicht gut findest, ich denke das ist normal und auch nur menschlichich finde einfach nur, dass von solchen leuten, die sich eine serie nicht anschauen und auch sonst nix damit zu tun haben, dass ich diese kommentare wie ich sie oben beispielweise genannt habe, einfach sinnlos und blöd finde, weil die auch nicht wirklich was zur diskussion beitragen oder förderlich sind…
10. Juni 2009 um 13:19 Uhr #370919SchlafanzugMitgliedNachdem ich die ersten 5-6 Folgen der 5.Staffel gesehen hatte,war ich doch sehr enttäuscht von dem was die Autoren da zusammengeschrieben haben.Zwar hab ich mir die nächsten paar Episoden auch noch angetan,doch da diese auch nicht besser waren,sondern im Gegenteil noch schlechter wurden hab ich Greys erst mal auf Eis gelegt.
Viele Neuzugänge (Sadie,Owen,Dixon…), ärgerliche Abgänge (Sadie.. (das ganze hätte man sich gleich sparen können),Hahn…) und die Rückkehr eines gewissen alten Bekannten,all das zusammen war mir zuviel.Ich konnte mich mit den Neuzugängen kein Stückchen anfreunden und die Storys (Geistersex und so..) waren einfach nur schlimm X-(Dennoch habe ich die Kritiken gelesen,weil ich darauf gehofft hab,dass es besser wird und Greys wieder zu alter Form zurückfindet.
Das Crossover mit Private Practive war da schon mal ein guter Anfang und siehe da die Folgen wurden immer besser…. Gegen Ende kam ich dann sogar mit Owen klar und das Staffelfinale war echt super!! Und nun bin ich absoluter Arizona-Fan und Callie&Arizona sind irgendwie süß zusammen.Wenn ich tippen müsste würde ich sagen,dass George stirbt,weil Knight ja um Vertragsauflösung aufgrund geringer Screentime gebeten hat und weil Shonda und er ja angeblich nicht gut miteinander auskommen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.