4×07 – Vier in Las Vegas | Five The Hard Way


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #316763
    ClaireB
    Mitglied

    Weil der nächste Cardholder namens Scuderi überraschend nach Las Vegas reist, beschließt Michael, ihm Lincoln, Sara, Sucre und Roland zum Daten-Download hinterherzuschicken, während er selber gemeinsam mit Bellick und Mahone vor Ort bleibt, um sich nach einem Tipp von Trishanne um T-Bag zu kümmern. In Las Vegas läuft dann auch erst mal alles nach Plan, mal abgesehen davon, dass Sucre ganz mächtig über seinen Machoschatten springen muss, um in die Nähe von Scuderis Speicherkarte zu gelangen. Roland hingegen befindet sich in Las Vegas am Ort seiner Träume, was wiederum die ganze Operation am Ende zu gefährden droht. Michael hat die Jagd nach T-Bag unterschätzt, zumal dieser gemeinsam mit Gretchen unterwegs ist, die ihn auf ihre ganz eigene Weise von einer Zusammenarbeit überzeugt hat. Unterdessen stellt sich Self der Bedrohung durch Wyatt, indem er einfach zu dessen Auftraggeber, General Krantz, marschiert und ihn auf geschickte Weise davon überzeugt, Wyatt wieder zurückzupfeifen … In Las Vegas kommt Michaels Team zwar der Entschlüsselung von Scylla einen großen Schritt näher, doch wegen Rolands Spielsucht ist sie auch wieder sehr weit davon entfernt

    Quelle: RTL

    #369730
    Giuliana
    Mitglied

    Schön, dass es mit T-Bags Story endlich wieder bergauf geht #mh#
    Alles was bisher von dem kam war nur Mist.

    Dass Gretchen wieder mitmischen will, finde ich nervig. Eigentlich sollte die tot sein. Und dann auch bleiben [-(

    Der Teil in Las Vegas war ziemlich blöd.
    Roland war irre nervig X-(
    Lincs „Pläne“ sind zuerst daneben gegangen. Der sollte das Denken lieber Michael überlassen.
    Sara versucht sich mal wieder an das Opfer ranzuschmeißen. Aber gut, was sollte Sara auch anderes tun um an die Karte zu kommen?

    Und Self versucht dem General zu drohen. Wirkte ziemlich albern, wie er da zitternd in dessen Büro kam.

    #369761
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das Highlight der Folge war auf jeden Fall mal Sucre, der sich an den fünften Cardholder ranschmeißen sollte, um in sein Zimmer, und somit an die fünfte Karte zu gelangen. Super sein Gesichtsausdruck, als Linc ihm seinen Plan unterbreitete. Nachdem Sara nämlich abgeblitzt war, und der Kellner meinte er habe zuvor ihn gefragt, ob er nicht mit auf sein Zimmer kommen will, vermuteten nämlich alle er sei schwul. Letztlich war dem aber gar nicht so, und Sucre sollte mit seiner Frau schlafen!? Was letztlich im Hotelzimmer passierte ist offen, aber ich denke Sucre wird seine Maricruz sicherlich nicht betrogen haben. Ist auch egal. Die Hauptsache ist, dass sie nun die fünfte Karte haben. Fehlt also nur noch eine. Das jedoch wird wohl die härteste Nuss werden, die es zu knacken gilt. Denn die letzte Karte gehört dem General. UND sie haben ihr Kopiergerät nicht mehr, weil sein Erfinder ja unbedingt damit in Vegas ein paar Automaten knacken musste. Wie dämlich der ist. Zumal er in dem Laden Hausverbot hatte. Super, also müssen sie die Karte vom General jetzt wohl stehlen und dann schleunigst alle Karten entschlüsseln. Immerhin wissen sie nun so ungefähr wo sie das tun müssen. Michael hat nämlich sozusagen den Code des Vogelführers geknackt. Allerdings fehlen ihm noch ein paar Seiten. So ist er wohl nun auf Gretchen angewiesen. Das kann ja wirklich heiter werden. Er hat keine andere Wahl. Aber was wird wohl Sara dazu sagen?

    Apropos Sara. Die kennt nun Michaels Geheimnis, weil Linc seine Klappe nicht halten konnte. Offenbar leidet Michael an einem Gehirntumor. Seine Mutter starb mit 31 Jahren an einem Gehirntumor…..

    Was passiert nun mit T-Bag? Michael hat ihn ja in den unterirdischen Bürogängen eingesperrt. Dann kam Self hinzu und wollte sich um die Sache kümmern. Knast oder wie? Wäre ja irgendwie schade, aber T-Bag ist lange nicht mehr das, was er mal war. Von daher wäre das jetzt kein all zu großer Verlust.

    Self war klasse in der Folge. Der General gab ja den Auftrag, ihn aus dem Weg zu räumen. Doch Self ging in die Offensive und drohte dem General. Bleibt abzuwarten, was der General tun wird.

    #370257
    Adrian Monk
    Mitglied

    Teilweise war es richtig spannend in der Folge. Nur die Vegas-Story war etwas langweilig, war ja klar, dass sie die Karte bekommen. Und das Roland noch scheiße baut, war auch sowas von klar /:)

    Immerhin ging es ja mit T-Bag, Gretchen und Michael ordentlich rund. T-Bag scheint ja wieder dick drin zu sein im Geschäft. Frag mich ja, wofür Gretchen den Brauch #hm#

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.