- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Juni 2006 um 16:51 Uhr #317884Mr. Vincent VegaMitglied
Auch wenn mir die Episode nicht so sehr zusagte wie die bisherigen Episoden, war sie trotzdem hochspannend und sehr actionreich und konnte brillante Unterhaltung bieten.
Die Geiselnahme wurde richtig toll inszeniert und konnte bestens überzeugen, bis auf die Sache mit Jacks veraltetem Code. Meine Güte, Jack sagte den Code „Flank two“ so oft, dass sogar die Zuschauer ziemlich schnell wussten, dass Jack mit dem Code der CTU sagen wollte, dass er unter Zwang stand. Und bei der CTU kam keiner auf die Idee, dass der Code, den Jack benutzte, veraltet war. Wie hätte er einen neuen Code verwenden sollen, wenn er schon eine Zeit lang nicht mehr bei der CTU arbeitete? Abgesehen davon war die Geiselnahme dermassen spannend und wiedermal wurden die Terroristen überlistet. Gegen Ende der Episode wurde schnell klar, dass das nur der Anfang von etwas Großem war, denn es gab einen Schläfer unter den Geiseln. Wenigstens konnte Jack sehen, dass Beresch diesem Krawattentyp heimlich Chevenskys Schlüsselkarte gab. Jack informierte Curtis von diesem Schläfer.
Die letzten Minuten der Episode waren sehr interessant und auch vielversprechend. Der Schläfer öffnete mit der Schlüsselkarte einen großen Container, indem sich mehrere Kanister befanden. Beinhalten die Kanister biologische oder chemische Waffen? Das wäre nichts Neues, weil es sowas schon in früheren Seasons gab. Vielleicht wird sich schon in der nächsten Episode herausstellen, was sich in den Kanistern befindet.
Ich freute mich, dass Sean Astin, bestens bekannt als Samweis Gamdschie aus Lords of the Rings, einen Auftritt absolvierte und ich hoffe, dass er auch in den nächsten Episoden mit dabei sein wird. Auch wenn er einen wahrlich unsympathischen Sack verkörperte, war es ihm zu verdanken, dass die Rettungsaktion gut endete. Solche unsympathischen Säcke braucht man auch in der CTU, um da mal Unruhe und Action reinzubringen, auch wenn das nichts Neues ist, wenn man da mal an die bisherigen Seasons denkt. Die Sequenzen mit Bill und Lynn gefielen mir ganz gut, besonders wie sie miteinander umgingen war toll zu beobachten.
Logan gefiel mir etwas besser, aber das wird sich mit Sicherheit wieder ändern. Allerdings sein Umgang mit Martha nach der Zeremonie stieß bei mir bitter auf. Wie konnte dieses Arschloch nur so mit seiner Frau umgehen? Walt wurde sichtlich nervöser. Er konnte Evelyn mit Erfolg einschüchtern und erfuhr so, dass Martha das Transkript in ihrer Bluse versteckte. Nach der Zeremonie betäubte er Martha mit Chloroform und holte sich das Transkript. So ein Scheiss. Wie soll Martha nun beweisen, dass sie recht hatte? Verzwickte Situation.
Derek gefiel mir überraschender ganz gut. Anfangs konnte ich den Kerl nicht leiden, aber mittlerweise kann man nichts mehr gegen ihn sagen. Wie denn auch? Er verhielt sich während der Geiselnahme ganz gut und konnte sich beherrschen. Der Abschied von Derek und Jack war schön isnzeniert. Gefiel mir sehr gut.
Jack muss in Gewahrsam genommen werden und muss zurück zur CTU. Na, das dürfte sehr spannend werden. Wenn Jack nicht auf dem Weg zur CTU abhauen wird, wird er Audrey nach all der Zeit wiedersehen. Da ist schon mal einiges an Vorfreude auf die nächste Episode vorhanden.
Quote:Beresch: Your president is a weak man. He’ll back down once more blood is spilled.Quote:McGill: Sit down, Mr. Buchanan.
Buchanan: Would you stop with the „Mr. Buchanan“?Quote:Derek: They were going to kill me! Jack saved my life. Jack saved everyone’s lives. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.