- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Juni 2006 um 19:56 Uhr #318118Mr. Vincent VegaMitglied
Wieder mal eine spannende Episode, wenn sie auch nicht so spektakulär wie die bisherige Episode war.
Die Unterhaltung zwischen Jack und dem Präsidenten war klasse, als Charles ihn darum bat der CTU weiterhin bei der Suche nach den Kanistern zu helfen. Nach kurzen Momenten willigte Jack ein und Logan gab ihm seinen alten Job mit allen Befugnissen wieder, was Jack allerdings nicht in den Kram passte. Denn so wird bekannt werden, dass Jack Bauer noch am Leben ist. Jack möchte nicht, dass seine Tochter über Dritte erfährt, dass ihr Vater doch noch lebt. Deswegen bat Jack Audrey darum, Kim in die CTU zu bringen, damit Jack mit ihr reden kann. Auf das Wiedersehen zwischen Vater und Tochter freue ich mich schon sehr. Auch wenn Kim in den ersten drei Seasons meistens ein nervender Pechvogel der Superlative war und ich auch froh war, dass man auf sie nach Season 3 verzichtete, mochte ich Kim. Sie hatte leider nur wenige gute Stories gehabt.
Erwich und seine Leute entschlossen sich dazu das Gas auf amerikanischen Boden einzusetzen und stellten fest, dass sie die Kanister nicht zünden können, weil die Zünder von Schaeffer manipuliert wurden. Jacob Rossler sollte daher für Erwich einen neuen Chip programmieren. Die CTU konnte den Terroristen und Rossler einen Strich durch die Rechnung machen – jedenfalls vorerst. Inessa schoss Rossler über den Haufen und so steht die CTU vor einem großen Problem. Rossler war die einzige Verbindung der CTU zu Erwich und der Terrorist wird in wenigen Minuten wieder anrufen um mit Rossler einen Treffpunkt zu vereinbaren. Was wird die CTU jetzt tun?
Haben die Autoren eine Schwäche für verrückte Familienmitglieder? Ich habe nichts dagegen, wenn man Familienmitglieder von CTU-Agenten in die Storylines einbaut, aber wieso müssen sie dann gleich mental gestört oder ähnliches sein? Sowas sah man schon bei Driscolls Tochter in Season 4 und diese Story war mehr ein Hindernis als alles andere. Lynns drogensüchtige Schwester Jenny ging mir gehörig auf die Nerven mit ihrem Gejammer und den jämmerlichen Entschuldigungen, als ihre Freund (?) ihren Bruder zusammenschlug. Ich mag Lynn, aber so eine Story hat er nicht verdient. Hoffentlich wars das für Jenny, aber ich habe die Befürchtung, dass diese Frau nochmal auftauchen wird. Dummerweise nahm der Kerl auch noch Lynns Keycard mit. Wird das noch irgendeine Bedeutung haben?
Martha und Charles zusammen agieren zu sehen war toll zu beobachten. Sie waren wie ein richtiges Präsidentenpaar, das auf die Meinungen des anderen hohe Rücksicht nahm. Ob diese Idylle noch lange halten wird? Seitens Martha habe ich da keine Befürchtungen, aber bei Charles auf jeden Fall. Bei Charles weiss man nie, was er als nächstes tun wird. Im weiteren Verlauf der siebten Stunde erfuhren (und sahen) die Logans, dass Walt Cummings sich erhängte. Ein durchaus sehr gute Inszenierung, aber das kam bei weitem nicht überraschend.
Nachdem Spenser der CTU im Fall Rossler helfen konnte, teilte Chloe ihm mit, dass er gefeuert wurde. Edgar grinste heimlich, als Spenser abgeführt wurde. Das war eine absolut geniale und sehr lustige Sequenz.
Quote:Jack: When I am done with you, you are going to wish you felt this good again.Quote:Logan: How are you doing?
Martha: Remarkably well for someone who’s husband tried to have her committed without so much as a goodbye.Quote:Edgar: (to Chloe) I know that was hard, but I think you did the right thing.
Chloe: Shut up, Edgar.Quote:Jenny: Can I come over there?
McGill: Absolutely not!
Jenny: Why? Are you afraid that I will embarrass you?
McGill: Yeah, I am! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.