Mäßige bis langweilige Folge.
Bei Amy und ihrer Familie hängt der Haussegen nach wie vor schief. Und auch Edna und Irv wissen so langsam nicht mehr weiter mit Amy. Irv ist genervt, weil er sich in seinem eigenen Haus nicht mehr frei bewegen kann. Ständig platzt Amy dazwischen, blockiert das Telefon oder macht sich irgendwo breit. Den Höhepunkt erreicht die ganze Sache, als Amy auf der Suche nach dem Telefon Edna und Irv beim Sex ertappt #8o# Zwar hat Amy nach diesem Vorfall nun ihr eigenen Telefon bekommen, und Edna und Irv haben ein Schild für ihre Schlafzimmertür besorgt, doch auf Dauer kann das nicht gut gehen. Bright hat sich nun sogar mit Tommy geschlagen, als dieser lediglich zwischen Bright und Amy vermitteln wollte. Und Bright wurde deshalb sogar suspendiert, und hat sich so die Chance auf ein gutes College ziemlich versaut.
Andy hat Angst vor einer neuen Beziehung. Er nannte sogar Linda einmal Julia. Doch ich habe da eigentlich keine Bedenken, das wird schon zwischen den beiden.
Schwieriger hingegen gestaltet sich da die Beziehung zwischen Ephram und Madison. Sie scheut es sich in der Öffentlichkeit mit Ephram zu zeigen, weil ihr der Altersunterschief doch ganz zu schaffen macht. Außerdem hat sie Angst vor dem Gesetz. Also auf Dauer geht das sicherlich nicht gut.