- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. August 2008 um 8:35 Uhr #321409GingerMitglied
Ein großer Schock für die Mädels von Drovers Run: Auf ihrem Boden soll Giftmüll abgeladen werden. Als Regan den Geologen der Firma trifft ist sie geschockt, es ist ihr Ex /für den sie anscheinend immer noch Gefühle hat). Die Reaktion von Grace fand ich übertrieben, dass sie gleich meint, dass sie Regan nicht vertrauen kann. Ich finde es übel, wie sich Grace aufspielt, wo sie deutlich kürzer da ist als Regan.
Phil zeigt sich mal wieder als Stinkstiefel: Er ist für die Mülldeponie und will, dass Patrick einen neuen Arbeitsvertrag annimmt, bei dem er mehr arbeiten soll und dafür weniger Geld bekommt. Patrick will sich darauf nicht einlassen und kündigt. Auch Tayler will nicht für Phil arbeiten, lässt sich aber doch darauf ein, als der sie mit der Reparatur ihres Autos Überredet (oder erpresst?). Als Patrick dann später doch seinen Job zurück möchte, ist es sauer weil Tayler ihm zuvorgekommen ist.
Die Frauen machen ein Abendessen für Lyle (den Geologen) und Phil (getrennt) um die beiden zu überreden die Deponie nicht zu unterstützen. Die Aktion mit den Bohnen war witzig . Der Bestechungsversuch von Marcus war zu plump, er ist eben der Sohn seines Vaters : Er meint alle(s) mit Geld kaufen zu können. Nach dem Essen gesteht Lyle Regan seine Liebe und sagt, dass es alles für sie tun würde. Als Grace aus dem Haus kommt küssen sich die beiden; die beiden verbringen die Nacht zusammen. Phils Abend endet weniger versöhnlich: Er ist weiter für die Deponie und Moira ist stinksauer! Stinksauer ist auch Grace als sie ein Telefonat von Lyle und seiner Frau mitbekommt. Doch Regan verteidigt ihn.
Alex hat vergessen die Heiratsgenehmigung zu beantragen. Jetzt will er persönlich nach Fisher bringen. Doch Riley will zwei Frauen, deren Auto liegen geblieben ist helfen und so kommen sie zu spät: Die Behörde schließt genau vor seinen Augen. Er und Riley übernachten in Fisher. Im Pub merkt man, dass Riley zwar rege flirtet, aber nicht weiter gehen will. Er hängt noch immer an Jodi.
Am nächsten Tag stehen sie gleich morgens vor der Tür. Dummerweise hat er dem zuständigen Beamten abends ein Bier über den Anzug geschüttet. Und der Typ ist schlecht auf Alex zu sprechen und lässt ihn zappeln. Erst als er ihm ins Gewissen redet, sich entschuldigt und bettelt, lässt der Beamte sich erweichen und bearbeitet den Antrag.
Patrick hat einen neuen Schützling für Tayler: ein verwaistes Känguru. Außerdem erfahren wir, dass Tayler den Job bei Phil wieder gekündigt hat. Der hat im Truckstopp alle Hände voll zu tun. Er sah genial aus, als Moira ihm den Schutt vor der Tür abgeladen hat. Tja, Rache ist süß
Das Ende mit Regan gefiel mir da weniger: Sie entscheidet sich für Lyle (der Drovers für die Deponie empfohlen hat) und will die Farm verlassen. Ich hoffe sie entscheidet sich um!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.