1×15 – Männersorgen | Take It Like a Man


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322276
    dayzd
    Mitglied

    Nachdem es in der letzten Folge viel um die Paare ging, handelte diese viel von Klischees. Ich fand die Folge nicht ganz so gut wie die letzte.

    Marin hat das Gefühl sich zu einem Mann zu entwickelt: Sie gewinnt im Billiard, trinkt Bier und rülpst in der Öffentlichkeit. Außerdem hatte sie einen heftigen Telefonflirt mit Steward. Der lädt sie dann zu einem beruflichen Skiurlaub ein. Sie nimmt an und landet mit ihm im Bett. Davor eröffnet sie ihm, dass er verschiedenen Sexfreundinnen hat, aber nichts festes haben möchte. Sie akzeptiert es zunächst

    Jane und Sam verbringen mehr Zeit miteinander. Er zeigt ihr Seemennsknoten und sie führt ihn in die Welt der Gesichtspflege ein. Er möchte, aber zunächst dass niemand etwas davon erfährt. Jane versucht dann ihre Knoten am Boot und es kommt, wie es kommen muss: Sie ist plötzlich mitten auf dem See. Sie ruft Marin um Hilfe und die kommt und schleppt sie zurück. Dummerweise erfährt Sam, dann aber doch davon. Aber auch er „outet“ sich vor Ben.

    Annie und Patrick unterhalten sich über ihre Zukunft und Annie sagt ihm, dass sie 4 Kinder möchte. Patrick wird plötzlich ganz still, denn er hat vor Jahren Samen gespendet. Als er den zurück holen möchte erfährt er die bittere Wahrheit: Die Qualität seiner Spermien war zu schlecht um es einzusetzen. Er ist total fertig, doch Annie tröstet ihn. Sie haben noch Zeit bis sie Kinder wollen und dann können sie zusammen entscheiden, was sie tun wollen.

    Während des Fluges haben sich Buzz und Patrick über Buzz anderen Sohn George unterhalten. Patrick holt George deswegen nach Elmo. Ich bin gespannt ob er noch länger zu sehen sein wird.

    Jack und Lynn sind ein Paar, aber es läuft nicht besonders toll. Er möchte auch nicht mit zum Ultraschall von Lynn. Er braucht mehr Zeit um sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass seine Lynn ein Kind von einem anderen bekommt.

    Ich finde es schön, dass Jack und Marin jetzt (immerhin) Freunde sind. Ich finde er hat Recht: Eine Liebesbeziehung ohne Verpflichtungen ist keine Liebe.

    Marin entscheidet sich nach dem Gespräch mit Jack ihre „Beziehung“ mit Stuart zu beenden und Jack geht zu Lynn.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.