7×14 Unter Protest | Flesh and Stone


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322696
    Ginger
    Mitglied

    Eine weitere Folge um die Mülldeponie.
    Alle (naja fast alle) wollen sie verhinden, doch jeder hat seine eigenen Methoden: Regan will zusätzliche Bohrungen um zu zeigen, dass der Grundwasserspiegel zum Teil zu hoch ist. Grace versucht den Verantwortlichen zu überreden (und „entführt“ ihn kurzerhand). Als das nicht klappt sabotiert sie (mit Marcus, der auf die gleiche Idee kam) die Bohrmaschinen. Patrick und Tayler bewerfen das Auto des Verantwortlichen mit Eiern und besprühen den Truckstopp.

    Regan ist noch immer mit Lyle zusammen und schwanger von ihm. Als sie ihm das sagt, ist er geschockt. Er will noch keine Kinder von Regan. Als sie ein Telefonat mithört erfährt sie den Grund: Lyle hat sich nicht von seiner Frau getrennt. Stattdessen hat sie isch von ihm getrennt. Doch Regan will nicht seine zweite Wahl sein und trennt sich von ihm.

    Moira will (oder besser: soll) reiten lernen und bekommt von allen Seiten Hilfe. Mehr als sie sich wünscht. Auch Riley hilft ihr und ausgerechnet das bekommt Phil mit und wird eifersüchtig. War schon witzig wie Riley das spitz bekommt und eindeutig zweideutig über seine „Beziehung“ zu Moira :D Und Phil glaubt es ihm und dreht durch. Doch Riley klärt die Situation auf und macht ihm klar, dass er bei Moira was gut zu machen hat. Statt Blumen schenkt er ihr ein Pferd: Dusty. Die beiden scheinen sich wieder zu vertragen.

    Zwischen Grace und Regan herrscht dicke Luft. Es kommt immer wieder zu Missverständnissen zwischen den beiden und sie schaffen es erst zusammen zu arbeiten um Tayler zu retten. Und da arbeiten alle zusammen: Marcus, Alex, Patrick, Regan und Grace. Und auch als Regan weiter bohrt unterstützt Grace sie. Bei der letzten Bohrung haben sie Glück: Sie stoßen auf Wasser und Drovers ist gerettet.

    Doch dann kommt der Schock zum Schluss: Regan will Drovers verlassen. Hoffentlich nicht für immer!
    Immerhin scheint es mit Tayler einigermaßen glimpflich ausgegangen zu sein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.