Ich finde das war bis jetzt die beste Folge der dritten Staffel.
Coach Whitey verschärft das Training, so das Lucas auf Grund seiner Herzschwäche kaum noch mithalten kann. Haley sagt ihm das er dem Coach die Wahrheit sagen soll, sonst wird sie es tun. Aber er sagt ihm nicht die Wahrheit, er will nicht aus dem Team fliegen. Am Ende trainiert er so hart, das er fast zusammen bricht…
Die Cheerleader streiten sich wegen einem Jungen und Whitey will die Mannschaft auflösen, wenn die Mädels sich nicht bessern. Also kommt Brooke auf die Idee eine Traumfreund Wahl zu veranstalten. Jede darf dann nur mit dem Typen ausgehen und alle anderen Typen sind tabu. Peyton ist die erste, dann kommt Brooke, Bevin, Rachel und Haley.
Peyton will zuerst Nathan nehmen, aber dann macht Haley ihr klar das sie ruhig Nathan nehmen kann, sie wird deshalb nicht gehen und nicht aufgeben. Brooke will Chris wählen, um Rachel eins auszuwischen und Haley soll Lucas wählen, damit ihn keine andere bekommt.
Als dann die Wahl stattfindet nimmt Peyton Mouth, was ich sehr lustig finde. Brooke nimmt dann Chris, aber Bevin und Rachel haben die Plätze getauscht, so das Rachel Lucas nimmt. Haley kann somit doch Nathan wählen. Damit ist der Plan von Brooke ganz schön in die Hose gegangen. Sie tat mir richtig Leid, als sie später allein vorm PC saß und den Namen von Lucas bei Rachel eintragen musste.
Auch gut gefallen haben mir die Szenen zwischen Dan und Deb, sie führen ihren Ehekrieg weiter.
Außerdem geht Dan richtig hart in den Wahlkampf, aber hat nicht nur ein riesen Plakat vor Karens Cafe aufstellen lassen, sondern hat auch einen Werbespot über sie drehen lassen, wo man sieht wie sie den Stuhl im Autohaus in eine Glasscheibe wirft. Karen will daraufhin härter in den Wahlkampf gehen. Bin schon sehr gespannt was sie nun tun wird.