4×12 – Sex mit der Ex | Benefits


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325526
    ClaireB
    Mitglied

    Teds Ex Robin ist zu ihm gezogen und seitdem streiten sie sich ständig wegen ihrer Schlampigkeit. Sie kommen zu dem Schluss, dass ihnen der Sex fehlt, der früher ihre Spannungen gelöst hat. Also beschließen sie, wieder Sex zu haben. Barney, der ein großes Problem hat, gesteht Lily seine Gefühle für Robin … Marshall hingegen hat ein ganz anderes Problem: Seine Angewohnheit, täglich mit einer Zeitschrift die Toilette aufzusuchen, wird in seiner neuen Firma zum Problem …

    Quelle ProSieben

    #399532
    LesterB
    Mitglied

    So, nach anfänglichen Schwächen, bin ich ganz zufrieden mit der Entwicklung der vierten Staffel. Von „alter Stärke“ möchte ich noch nicht sprechen, aber die letzten Folgen haben doch gut unterhalten.

    Jetzt geht es also wieder los mit Beziehungsproblemen. Hab mir eigentlich schon gedacht, dass das noch kommen wird, weil es durchaus schwierig ist, als Ex-Paar zusammen in einer WG zu wohnen. So dann auch bei Ted und Robin.

    Am Anfang fand ich das ja noch ganz witzig, dass sie immer in die Kiste gesprungen sind, wenn sie das Gefühl hatten, sich streiten zu müssen. Leere Milchpackung? Kein Problem! Mülleimer voll? Ebenso, kein Problem! Zumal die Szene, als die beiden abgemacht haben, dass für sich zu behalten und dann Marshall in der Tür stand, schon witzig war. =)

    Irgendwie passt das einfach nicht zu Barney, dass der Liebeskummer hat. Ich weiß auch nicht, aber diese Folge war er einfach nicht der Alte, der Coole, der, der die Frauen abschleppt und witzige Sprüche reißt. #hm# Nein, er ist immer noch hinter Robin her und ist eifersüchtig auf Ted. Ob er Robin je noch einmal seine Liebe gesteht? In einigen Szenen war es ja fast soweit, nur hat er sich dann immer schnell herausgeredet, das war cool. :D

    Barney räumt also das Apartment auf, weil er verhindern will, dass Ted und Robin wegen jedes kleinen Problemchens in die Kiste springen. :D Kein Wunder, dass Ted schnell herausfindet, dass Barney in Robin verliebt ist. Nun weiß er es auch. Aber ganz tolle Aktion dann von Ted, mit den Schäferstündchen aufzuhören; „someone will get hurt“ #hallo#

    Marshalls Geschichte war eine Mischung aus lustig und albern. Sein tägliches Ritual „die Zeitung zu lesen“ kann er nicht in der Firma durchführen, weil er Angst hat, dass ihn alle blöd anstarren. /:) Aber dann findet er in einem Stock eine leere Etage, wo er in Ruhe sein Geschäft erledigen kann – äh, pardon – die Zeitung lesen kann. Cool fand ich, dass die Frauen auf den Zeitschriften immer mit ihm gesprochen haben, darunter u.a. Kendra „Playboy“ Wilkinson und Kim Kardashian.

    Fazit: Geht so, die Folge. Ted und Robin waren zeitweise ganz witzig, aber insgesamt war die Storyidee doch recht dünn. Barney hat mir nicht so gut gefallen, der sollte sich auf seine Stärken verlassen. Marshall war ganz okay, nicht mehr und nicht weniger.

    Wertung: 7/10

    #421169
    Noone
    Mitglied

    „I’m in love with…tacos!“ =) =)
    Geniale Episode! Ted&Robin haben Sex, wenn sie streiten, was Barney so ziemlich gegen den Strich geht. Also räumt er bei denen auf, hat 10.000 Briefmarken besorgt, nen Geschirrspüler und lauter Milch =) Zu geil =)
    Der Marshall-Plot war auch ganz witzig, aber nicht so gut wie die Ted/Robin/Barney-Story.
    Klasse Folge! #mh#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.