- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Februar 2009 um 15:27 Uhr #325985
ClaireB
MitgliedDer Tod von Onkel Pete setzt Patty Hewes zu. Zudem findet Tom heraus, dass über die Staranwältin gar keine offizielle FBI-Akte existiert. Was hat das zu bedeuten? Und wieso beharrt ihr Ehemann Phil auf einmal darauf, dass Patty den Fall UNR aufgibt?
Quelle: SF
8. März 2009 um 12:07 Uhr #363746Stampede
MitgliedWieder eine Folge in der gemächlichen Gangart von Season 2…..
Aber der Anfang war echt der Schocker:
Tom entlassen, Tom hat Hausverbot in der Firma, Tom will Patty verklagen, Tom gibt Ellen die Waffe #8o#
Krass deshalb, weil es ausgerechnet Tom ist. Bin gespannt, was da vorgefallen istDie Sache mit dieser Dinner-Party fand ich mehr als merkwürdig, vor allem, als der Typ da auf einmal singt #hm#
Und wenn ich das richtig verstqnden habe ist das ein fauler Hund und dieser David unterbreitet nun stattdessen Phil das Angebot.
Für was hab ich leider nicht verstandenIch hab fast überhaupt nicht verstanden, um was es bei dem Energiezeug überhaupt geht #hm#
Und was das mit dem SUV soll ist mir auch noch völlig schleierhaft #hm#Die Sache mit dem FBI und der fehlenden Akte war ganz interessant.
Habe zuerst gedacht, die arbeiten doch nicht fürs FBI, aber der Chef von denen hat nur die Akte eingezogen, weil das ein Prio1-Fall ist.
Und sehr geile Szene, als Patty, die dem FBI die Schuld an Petes Tod gibt, dem FBI den Krieg erklärt #devil2#Wes dann noch nicht mit Katie, dafür aber mit Ellen ….finally
Und in der Szene drauf erhält Wes gleich den Auftrag, Ellen kaltzumachen, dann ist er von seiner Schuld befreit #8o#Naja, ging so die Folge.
Alles sehr schleppend und zäh….11. März 2009 um 16:59 Uhr #364086ClaireB
MitgliedSchleppend, schleppend… Sehr schleppend. Sagte ich schleppend?
Langsam nimmt’s echt Ueberhand… Wenn die restlichen vier Season genauso werden, kann ich darauf gut verzichten. #vertrag#@Stampede 313938 wrote:
Die Sache mit dieser Dinner-Party fand ich mehr als merkwürdig, vor allem, als der Typ da auf einmal singt #hm#[/quote]
Das war ja vielleicht odd. /@Stampede 313938 wrote:
Und wenn ich das richtig verstqnden habe ist das ein fauler Hund und dieser David unterbreitet nun stattdessen Phil das Angebot.
Für was hab ich leider nicht verstandenIch hab fast überhaupt nicht verstanden, um was es bei dem Energiezeug überhaupt geht #hm#[/quote]
Ich kapier es weiterhin nicht, das ist mir zu hoch…@Stampede 313938 wrote:
Und was das mit dem SUV soll ist mir auch noch völlig schleierhaft #hm#[/quote]
Genau so ein Mist.Naja, Wes killt Ellen nicht, wird dafuer den korrupten Cop umlegen, alles sonneklar…
12. April 2011 um 20:41 Uhr #413502Anonym
GastWas eine langweilige Folge *gähn* Da ist ja mal rein garnichts passiert. Schade das Season 2 bisher nicht das Niveau der ersten halten kann #sad#
Aber: Ellen im BH #rot#
29. März 2013 um 17:40 Uhr #467144Anonym
GastTom erfuhr heute, dass das FBI die Firma überwacht. Patty wird sich nach dem Uncle Pete Tod nun selber in die Offensive wagen, bleibt spannend. Tom fand es gar nicht lustig es nicht gewusst zu haben. Praktischerweise hat Tom eine Schwester, die über Umwege rausfinden kann, wer und was das FBI weiß. Patty war noch sichtlich geschockt von Pete’s Ableben. Phil Grey riet ihr erneut, den UNR Fall gehen zu lassen – was Patty nicht tut und tun wird. „I’m not gonna let them get away with it.“ Tom erfuhr von seiner Schwester: „There’s no official file on Patty Hewes.“ Dann muss es ja, wenn Tom sein Gehirn einschaltet, so sein, dass jemand das FBI auf Hewes angesetzt hat. Ellen spielte die Unschudige und die Harte als sie die Agenten traf. „I think it’s time she knew the truth.“ Und dann das: „We don’t work for the FBI, Ellen.” #8o#
Jetzt wird’s strange, da braucht Ellen gar nicht mehr lügen, weil sie eh nix weiß. :p Und SO sicher war sie sich, dass es Feds sind.
Patty besuchte dann die Prostituierte. Sie machte ein wirklich geniales Angebot, dies abzulehnen wäre dämlich. Die Agents wissen selber nicht was los ist und mussten ihren Vorgesetzten fragen, warum es keine Aufzeichnungen gibt. #ugly# Unsere Freudendame sprach dann mit Patty und erzählte alles was sie wusste. War nicht viel, nur der Schmäh mit dem SUV, was das mit dieser Koordinate soll kapier ich nicht. Wobei sie ja die ganze Sache mit dem Computerprogramm nicht erwähnt hat, oder wusste Tom das bereits? Danach besuchte Patty das FBI, genau diesen Vorgesetzten, dem sie keinen Respekt gegenüber brachte. „You don’t wanna threaten me.“ – „I don’t make threats, Mr. McGrath. This is war.”
Aha, da sitzt also jemand auf der anderen Seite der Leitung, der seine Chance sah, über Ellen an Patty ranzukommen, weil die Gründe für Rache hat. Super schlau. Okay, Finn kann aus diesen Koordinaten Daten rauslesen, Tom hat jetzt aber seine Wagennummer. So langsam wird was passieren.
Dave überzeugt den zweifelnden Kendrick, weiterhin den Energiemarkt etwas zu manipulieren, könnte natürlich auffliegen, aber es steckt viel Geld drin. Koksnase Finn traf sich mit Dave. Der machte etwas Druck, Finn bewusst seiner Einzigartigkeit, lies ihn sitzen. Argh, Phil Grey ist auch noch da und wird Dave wohl helfen, dass sie einen Politiker finden, der sie unterstütz. Schauen wir mal, fiese Masche, dass er Patty so hintergeht und ihr wohl eher aus eigennützigen Gründen rät, den UNR Fall zu vergessen. Finn glaubt jetzt, seine Freundin würde nichts ausplaudern. Depp.
Übrigens cooler Track im Auto, kannte ich. Jedenfalls fand Dave seinen Politiker, der gleich durchblicken lies, dass er zuerst Geschäftsmann und dann Politiker ist. Beim Dinner saßen sich Patty und Phil gegenüber, Dave und diverse andere Schachfiguren auch dabei. Da sang dieser Multimillionär „Oh Danny Boy“ und Michael spielte Klavier. #ugly# Dave und Patty kennen sich oder auch nicht, er nahm jedenfalls ihre Warnung Ernst. Ich blick da nicht mehr durch. Dave will jetzt Phil überzeugen, doch seinen Politberater zu machen.
Wes macht sich also an Katie ran, so ein schleimiges Arschloch, Ellen guckte zu, was sie denkt? Eifersucht, Freude, Bedenken? Der Gruppentante gefiel nicht, dass sie und Wes flirten. Gut, die Gründe waren verständlich: Beziehung aus Einsamkeit, Frustration, Trauer ist halt nicht gut – und das würden beide tun. Werden beide nicht tun. Schießtraining – Ellen ist schon eine relativ ordentliche Schützin. Wes ist so ein Penner, er lies Ellen links liegen, fragte sie nach Katie’s Nummer und wird das jetzt so handeln. Bei der hat er sicher leichte Chancen. Bärtiger Rick hat Wes in seiner Hand, wird ihn zwingen, eine Waffenlieferung auszuführen. Sein „No“ war eindeutig und bösartig. Ellen meinte, mit Wes und Katie kein Problem zu haben, auch, dass Katie nicht Dinge sagen sollte, die sie nicht sagen soll. Leider tat sie genau das, weil Wes sie so direkt fragte. Alles sagte sie, alles, ach du blödes Stück. #hm# Somit hatte Wes ganz geschickt alle Infos ausgecheckt, zumindest merkte aber Katie gleich, dass Wes lieber Ellen will. Genau diese besuchte ihn am Ende und will jetzt was von ihm. Und Rumgeknutsche. Und ins Bett. Wes hatte also einen perfekten Tag. Boah, Rick’s Auftrag: „Take her out. Make it look like an accident.“ Damit wären alle Schulden beglichen. Krasses Ende.
In 2 Monaten wird Tom Hausverbot in Patty Hewes bekommen und er wird sie nicht warnen können, mit Klage drohen. Hat er da eine Knarre? Japp, gibt sie Ellen. Das wussten wir schon, aber wie soll man sich die ganzen Flashs merken. Patty wird Panik schieben. Die Zukunft ist das wo noch alles möglich ist.
Fazit: Langsam könnte es sich zuspitzen. Trotzdem ist alles so verworren, es geht einfach nicht viel weiter, dazu noch offene Puzzlestücke. Heute war mal Finn im Mittelpunkt und wer ist Dave? Die ganze FBI Ermittlung hat einen langen Schweif, wer hat es auf Patty abgesehen? Und Wes soll jetzt Ellen ausschalten. Ich hoffe nächste Folge knallt es mal gehörig. 3,75/5.
8. Juni 2014 um 21:51 Uhr #486987paleiko
MitgliedJa eine sehr schleppende Folge.
So wirklich wass passiert ist auch nicht.
Das FBI ermittelt also jetzt nicht so offensichtlich und es gibt nicht einmal eine Akte.
Naja gut dafür macht Patty dem FBI jetzt den Krieg erklären.Und Wes soll nun Ellen umbringen, wird er aber nicht machen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.