- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. März 2009 um 16:22 Uhr #326342ClaireBMitglied
Als in Grandview Szenen für eine Fernsehserie gedreht werden sollen, verfolgt ein junger, ruheloser Geist die Schönheiten unter den Darstellerinnnen und verursacht jede Menge Ärger auf dem Set …
Quelle: 3+
24. Oktober 2009 um 14:03 Uhr #377788HyndaraMitgliedUm gleich mit dem Ende zu beginnen: Nu isses also raus! Melinda ist schwanger. Tja, wer hätte das gedacht … Wobei, wow!, ein Großteil von Staffel 4 spielt in nur zwei Monaten? Donnerwetter, hätte ich jetzt nicht gedacht. Was aber auch Melindas Sorge erklärt, was wohl der uneingeweihte Teil der Bevölkerung Grandviews von ihrer Beziehung zu Sam/Jim sagen könnte. Zwei Monate sind da echt nicht viel.
Grinsen mußte ich über JLHs Art zu spielen, daß sie eben schauspielert. Aber gut, diese überzogenen Darstellungen gibts öfter, und irgendwie amüsiere ich mich regelmäßig darüber. Auch der Actionfaktor war dieses Mal da, und das gleich in Form des sprintenden Eli, der das vermeintliche Opfer vor dem Tod retten wollte (schade, daß das so ziemlich der einzige große Auftritt meines heimlichen Lieblings war. Ansonsten wars wieder ziemlich wenig Eli).
Dafür durfte dieses Mal Jim überraschen: Nun wissen wir also, was Rettungshelfer tun, wenn sie auf den nächsten Einsatz warten – Daily Soaps gucken. Der Gag war gut, vor allem eben durch die ahnungslose Melinda, die dann quasi durch den Geist des Schauspielers selbst mit dem Serienvirus infiziert wurde. Jaja, das weckt Erinnerungen … oder kennt man das nicht von sich selbst? Äh, natürlich nicht durch Geister, aber Freunde und Bekannte, die einem vorschwärmen, wie toll die und die Serie doch ist.
Trotzdem blieb ein leichter fader Beigeschmack (oder bin ich heute einfach zu überkritisch?). Es war zwar erfrischend wenig Geshippere dieses Mal, aber mir kam die Lösung zu schnell und war zu sehr um drei Ecken gedacht. Und, natürlich, zuwenig Eli *zwinker*.
1. März 2013 um 1:00 Uhr #465016StarlightMitgliedDass Mel die kleine Rolle bekam, fand ich auch witzig. Und am Ende wurde sie dann glatt rausgeschnitten. ^^
Die Geistergeschichte selbst fand ich eigentlich nicht sooo interessant. Aber Kellie Martin, die man aus „Emergency Room“ kennt, war dabei.Und Mels Schwangerschaft – schön. Nur fand ich es auch etwas… hmmpf, dass das ganze Jim/Sam-Drama sich in nur acht Wochen abgespielt haben soll.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.