- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. April 2009 um 18:07 Uhr #326400
ClaireB
MitgliedMitten in ihren kräftezehrenden Behandlungen widmet sich Izzie voll und ganz der Hochzeitsplanung für Derek und Meredith. Währenddessen kommt Callies Vater im Seattle Grace an und lernt die Freundin seiner Tochter kennen. Der geschockte Mr. Torres entzieht seiner Tochter daraufhin die Unterstützung. Owen sucht Hilfe bei einer Psychologin, um seine posttraumatische Belastungsstörung in den Griff zu bekommen.
Quelle: ProSieben
12. August 2009 um 22:21 Uhr #373833Angel
MitgliedWieder mal eine gute Greys Anatomy Folge.
Das Izzie die ganze Zeit die Leute verarscht hat fand ich schon etwas makaber, schließlich ist sie wirklich schwer krank wie man am Ende sehen konnte. Find es sehr süß wie Alex sich immer noch um sie kümmert.
Lustig fand ich aber wie Lexie die ganze Zeit nur Essen in sich reinstopft weil Mark und Derek sich streiten und dann kommen sie rein als wäre nichts gewesen
Auch gut gefallen haben mir die Szenen mit Bailey. Nur die Szenen mit Callie fand ich nicht so toll, ich glaub ich mag die Frau einfach nicht.
Owen geht jetzt zur Therapie, ich hoffe mal das ihm das weiterhilft und das er uns Cristina dann wieder zusammen finden.13. August 2009 um 18:16 Uhr #373872Schoko-Erdbeere
MitgliedEine tolle Folge, hat mir super gut gefallen.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. So muss man es wohl bezeichnen, was da zwischen Derek und Sloan abgeht. Und das immer und immer wieder. Es ging diesmal natürlich auch wieder um Frauen. Derek bat ja Sloan, nichts mit der kleinen Grey anzufangen. Tja, nun ist es doch geschehen und Derek dreht am Rad. Na ja, aber wie gesagt. Alles wieder gut. Sehr geil fand ich bei der ganzen Sache ja Lexie, die völlig mit den Nerven runter war und Kalorien über Kalorien in sich reinstopfte, um sich irgendwie zu beruhigen. Geschickt eingefädelt, denn irgendwie muss man die vielen Kilos ja erklären, die zuletzt kaum mehr zu übersehen waren. Mal sehen wie die Macher die Schwangerschaft der Lexie-Darstellerin weiterhin mit einbauen.
Izzie wurde zur Hochzeitsplanerin erkoren und das Krankenzimmer zur Einsatzzentrale. Mit Headset stiefelte sie durch das Zimmer und organisierte einfach alles. Angefangen bei den Blumen bis hin zum Buffet und sogar das Brautmodengeschäft ließ sie ins Krankenhaus kommen. Die arme Meredith musste Kleid für Kleid anprobieren… und na ja, bis auf das letzte Kleid sahen sie alle echt schrecklich altbacken aus. Doch das letzte Kleid, ja das hatte es in sich. Wie für Meredith gemacht und das überzeugte dann sogar die heiratsscheue Meredith, die ja eigentlich gar kein traditionelles weißes Kleid haben wollte. Nur Izzy zu Liebe spielte sie mit und schließlich fand sie gefallen daran bzw. will das alles (auch für Izzy) durchziehen. Ich freue mich auf die Hochzeit und hoffe Izzy wird bis dahin einigermaßen fit sein. Denn so gut es ihr zu Beginn der Folge ging und so viele Witzchen wie sie riss (makabere Witzchen wenn ihr mich fragt) desto härter traf es sie dann, als die Chemo ihre Wirkung zeigte.
Baileys Story hat mir sehr gut gefallen, wenngleich sie natürlich auch sehr, sehr traurig war. Toll, wie Bailey sich um das kleine Mädchen gekümmert hat. Hunt nervt, ich mag den Kerl nicht. Jetzt macht er eine Therapie um seine Erlebnisse zu verarbeiten und um evtl. wieder bei Christina zu landen. Und Callies Storys? Na also das war wohl die blödeste Storyline überhaupt. Hat mir überhaupt nicht gefallen und mich total kalt gelassen. Dieser Kontrollfreak der sich Callies Vater nennt hat sie ja auch nicht mehr alle. Kommt an und nagelt erstmal Geroeg und dann Sloan an die Wand, weil sie ihrer Tochter weh getan haben. Und dann, als er von Callies neuer FreundIN erfährt, da geht er doch allen ernstes zu Webber und kündigt sozusagen für seine Tochter. Er wollte sie mit nach Hause nehmen, doch Callie weigerte sich. Und sie verlor dadurch nicht nur ihr Treuhandvermögen, sondern wohl auch ihren Vater. Nun ja, schauen wir mal.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.