- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. April 2009 um 16:41 Uhr #326565ClaireBMitglied
Als Ted in seiner Stammbar eine Frau namens Holli kennenlernt, raten ihm Barney und Marshall, sich an die Drei-Tage-Regel zu halten. Das heißt, dass er sie erst nach drei Tagen anrufen soll. Ted stimmt zu, jedoch nur, um sich kurz darauf via SMS bei Holli zu melden und sich heiße SMS mit ihr zu schreiben. Als herauskommt, dass Barney und Marshall sich als Holli ausgegeben haben, dreht Ted den Spieß um. Als Ted sich dann doch noch mit Holli trifft, erlebt er eine Überraschung.
Quelle ProSieben
9. September 2010 um 14:38 Uhr #399830LesterBMitgliedHoffe auf Besserung nach den zwei letzten eher lahmeren Folgen. Ted datet wieder ein Girl – Holli – und will sie sofort anrufen, nachdem er die Nummer von ihr bekommen hat.
Aber da schreitet Barney gleich wieder ein. „Die Dreitagesregel“ Du darfst eine mögliche Freundin erst drei Tage nach dem Date anrufen. Witzig, als Barney meinte, dass Jesus die Regel erfunden hätte (von wegen drei Tage warten, bis er wieder aufersteht). Und der hat übrigens auch den „High Five“ erfunden.
Barney: „Nice! Girls whose names end in LY are always dirty: Holly, Kelly, Karly… Lily.“
Marshall: „Hey! Oh, yeah, I know it’s true.“Teds Lache war cool, immer wenn er an eine nackte Frau denkt. Und dann schreibt er Holli einfach eine SMS; verstößt ja nicht gegen die Anruf-Regel. Nun ja, seine erste SMS war nicht gerade super witzig. Ich sag nur „Texty Text“
Doch dann kommt eine SMS an, die Ted verwundert. Holli hat jemandem etwas mitgebracht und will ihn auf der Couch rannehmen. Äh, ja. Bis Robin dann herausfindet, dass Barney und Marshall unten aus der Bar SMS schreiben und sich als Holli ausgeben. Und Marshall war so dumm und schreibt eine SMS an Lily – deswegen Sex auf der Couch. /
So geil, als Barney Teds SMS vorgelesen hat. Wie Ted immer LOL benutzt hat; der wusste gar nicht, was das bedeutet. Und dieser Stan, der Barney und Marshall poetische Texte diktiert hat, war auch witzig. Die waren aber auch schmalzig…
Robin erzählt Ted dann die Wahrheit und er dreht den Spieß um. Er schreibt, dass er schwule Fantasien für seinen besten Freund hat. Und Marshall und Barney streiten sich – mal wieder – wer denn Teds bester Freund ist und wer von den beiden attraktiver ist. So geil, als Marshall Barney als „Schlampe“ bezeichnet hat.
In der Bar war es dann nicht mehr ganz so witzig, als Ted von seinem Traum erzählt hat, in dem er berühmte Architekten trifft, obwohl Marshall und Barney dachten, er erzählt von seinen schwulen Fantasien. #roll# Jedenfalls ist Ted so, dass er sehr schnell romantisch wird und seine Freunde müssen eben damit klar kommen. Aber so geil, als sich Holli als noch schnellere Romantikerin entpuppt. Die hat ja bei dem Essen ordentlich losgelegt.
Und am Ende geht Stan mit Robin aus, obwohl Barney und Marshall gerne noch weitere schmalzige Ergüsse gehört hätten. Naja.
Fazit: War ganz okay, die Folge. Eine ganz nette Idee, aber nur mäßig lustig umgesetzt. Die Folge hatte einige gute Momente, aber insgesamt war es mir dann doch zu wenig. Gegen Ende verliert die Staffel wieder etwas an Zug. Schade.
Wertung: 7/10
19. August 2011 um 18:22 Uhr #421346NooneMitgliedDie Folge war irgendwie öde #hm#
Stan war aber cool :pAm witzigsten noch, wie immer versucht wurde zu kaschieren, dass Cobie Smulders schwanger ist Ne Tasche, Chipstüte, Lampe, Teds Kopf Sie haben sich echt Mühe gegeben, aber man sah es mitunter doch recht deutlich :p
Nee, Folge war nich so der Bringer.
3. Januar 2012 um 23:41 Uhr #432310paleikoMitgliedNaja die Folge ging einigermaßen.
Das Beste war sicherlich am Anfang Barney mit seiner Ausführung das Jesus die 3 Tageregel erfunden hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.