2×03 – Abgezockt | Trust Me


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327483
    Stampede
    Mitglied

    Michael und Fiona wollen einer Freundin von Michaels Mutter Madeline aus der Patsche helfen. Diane, die Madeline aus ihrer Pokerrunde kennt, wird von einem Geldeintreiber bedroht. Die Summe von 200.000 Dollar, die er einfordert, hatte Diane ihrem Sohn Andy geliehen. Der gutgläubige Andy wiederum hatte das Geld in ein angeblich bombensicheres Geschäft investiert – nur um anschließend festzustellen, dass er um den gesamten Betrag geprellt wurde. Nachdem sich Michael Andys Geschichte angehört hat, entscheidet er sich für eine gleichermaßen einfache wie effektive Vorgehensweise: Er geht den gleichen Weg wie Andy und lässt sich von dem Betrüger Zeke das gleiche Angebot – die Teilhabe an einem gut gehenden Nachtclub – unterbreiten. Zeke fällt nicht nur auf Michaels scheinbar begeisterte Reaktion herein, auch Michaels nächsten, äußerst geschickten Schachzug sieht er nicht voraus

    Quelle: VOX

    #397258
    Pia
    Mitglied

    Die ganze Folge über habe ich mich gefragt, wie konnte eine so kluge Frau bloß so eine Trantüte von Sohn großziehen?

    #407358
    Stampede
    Mitglied

    Naja, ging so. Leider ist die 2.Staffel nun doch in das alte Schema der ersten Hälfte der ersten Staffel zurückgefallen.
    Die Rahmenhandlung ist klasse, taucht aber leider nur am Rande auf und der Hauptfall ist okay, aber irgendwie uninteressant.

    200K von Kredithai geliehen, um einen Club auf Kuba leiten zu können /:) Wie blöd war eigentlich der Klient, den hätte ich nicht geholfen, der war ja jenseits von naiv /:) Wobei der Trick mit der Fake-FBI-Verhaftung schon ziemlich clever ist :-?
    Michael soll helfen und nachdem Fionas Annäherungsversuche bei Zeke nicht erfolgreich waren gibt sich Michael als reicher Sohn eines reichen Texaners aus, um über den Tisch gezogen zu werden, um den Betrüger über den Tisch ziehen zu können.
    Naja, war leidlich spannend und interessant. Cool drauf war Sam als steifer Treuhandverwalter und wie er einfach so die Verhandlung verlässt =) Aber hier und auch bei Texaner-Michael und auch am Anfang im Konsulat konnte man gut erkennen, dass die Synchro so einiges kaputt macht, im Original ist das Verstellen der Stimmen bestimmt total genial #sad#
    Cool war noch, wie Michael die Unterhemdschläger verprügelt, wie er Zekes Handy einfach so in seinen Drink tut oder ein Glas hinter die Bar wirft =)
    Am Ende zerschießt Sam das Auto von Zekes Partnern und der ist dann so eingeschüchtert, dass er Michael das ganze Geld gibt /:) Fand ich ja total schwach gelöst :-w
    Aber immerhin hat der Kredithai am Ende noch ein Abo von dieser Katzenzeitschrift bekommen :D

    Die Sache rund um die Identität von Karla war da schon weitaus besser. Sehr geil, wie Michael in das pakistanische Konsulat einbricht und irgendeine Akte klaut, mit der er später diesen Waseem erpressen will. Michael als Reporter mit dicker Brille war schon cool, noch besser war aber, wie Sam, der auf billige Art Geschmeidige :D, im Konsulat rumtobt =)
    Waseem erweist sich als schwerer Brocken, aber mit gefakten Bestechungsfotos und der Angst, aus Miami verschwinden zu müssen, kriegt Michael ihn dann doch rum und Karlas Akte. Bin gespannt, wie er jetzt gegen die vorgehen wird #devil2#

    Ansonsten hat mal wieder Madeleine genervt, weil sie unbedingt die Beziehung Michael/Fiona kitten will. Das ernste Gespräch zwischen ihr und Fiona war mir zu kitschig…

    Pia;401695 wrote:
    Die ganze Folge über habe ich mich gefragt, wie konnte eine so kluge Frau bloß so eine Trantüte von Sohn großziehen?

    Meinst du die Klienten oder Madeleine und Michael? :-?:p

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.