- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. November 2010 um 12:15 Uhr #332402ClaireBMitglied
In einer heruntergekommenen Gegend werden unter einem umgestürzten Baum die Überreste einer offenbar wohlhabenden Frau gefunden. Für Brennan wird dieser Fall zu einer ganz besonderen Herausforderung, weil sie mit dem Opfer scheinbar viel gemeinsam hat: Bei der Toten handelt es sich um eine brillante, zielstrebige Ärztin, die vor allem für ihren Beruf gelebt hat. Doch je mehr Parallelen Brennan entdeckt, desto mehr beginnt sie sich mit dem Opfer zu identifizieren, worunter ihre sonst so vorbildliche Objektivität zu leiden beginnt. Zudem fängt sie an, wichtige Entscheidungen ihres Lebens in Frage zu stellen …
Quelle: ATV
14. Dezember 2010 um 11:04 Uhr #406455Serien-JunkieMitgliedWas für eine Folge!
Und der Schluss!
Der Wachmann!Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Diejenigen unter euch, die sich bei Lois und Clark auskennen:
Der Wachmann, der Bones gedanklich in die richtige Richtung schubst was Booth angeht heißt hier auch Mike. Ich msste so schmunzeln, als ich seinen Namen erfahren hab.Bei Bones hat es endlich mal Klick-gemacht was Booth angeht.
Und dann das! Da sagt er ihr, dass er Hannah hat und sie liebt.
Hat die Frau ein schlechtes Timing!Ich hoffe ja, dass Hannah bald Geschichte ist und die Beiden endlich zusammenfinden!!!
Bin schon gespannt auf die nächste Folge, wie es zwischenmenschlich nu weiergeht. Wie die wohl jetzt miteinander umgehen? Ob die Beiden das so übergehen wie in Staffel 5?
Sweets war ja auch sowas von goldig. Als er Brennan sagt, dass sie einer seiner engsten Freunde ist. Süß!
4. Dezember 2011 um 19:13 Uhr #430143Schoko-ErdbeereMitgliedSuper Folge, ich bin begeistert. Zumindest so halb, es bleibt ein bitterer Nachgeschmack…. #sad#
Die sonst so rationale Bones mal so irrational zu erleben hatte schon was. War wirklich sehr interessant zu sehen. Wie sie ihr eigenes Leben auf das der Toten projiziert hat und die ganzen Parallelen gezogen hat, ja sogar Bilder und Stimmen sah/hörte, die so nicht existierten, und wie sie dann letztlich sogar mit der Toten sprach, also das war schon wirklich schräg. Und dann das Ende, also wow, ich war hin und weg. Sehr emotionale Szene, als sie Booth endlich ihre Liebe gesteht…. es hätte so schön sein können….. aber Booth hat ja jetzt Hanna… und…. ah, es ist zum Mäuse melken. Ich habe wirklich mit Bones gelitten. Aber man kann Booth keinen Vorwurf machen. Er hat es versucht, hat Bones seine Liebe gestanden, doch sie hat ihn zurückgewiesen. Jetzt hat er Hanna, sie versteht sich super Parker und er ist glücklich….. ABER es wird jetzt sicherlich in Booth rattern. Es wird sich denken „was wäre wenn“ und überhaupt. Das wird sicherlich noch sehr interessant werden. Auch wie die zwei jetzt miteinander umgehen werden, wird sicherlich spannend zu beobachten sein. Also ich gebe die Hoffnung noch lange nicht auf :>
4. Dezember 2011 um 21:14 Uhr #430146starcrossedMitgliedist zwar bei mir schon lange her, dass ich die Folge gesehen habe, aber das war wirklich eine der besten Folgen! Sehr gut gespielt, interessanter und eben auch mal ein wenig anders angehauchter Inhalt, und das Ende, ich hatte Tränen in den Augen, das weiß ich immer noch!
6. Dezember 2011 um 10:56 Uhr #430238ErrelMitgliedHmm, also ich konnte mit dieser Folge mal so gar nichts anfangen und saß hinterher etwas ratlos in der Gegend (also auf Arbeit) herum…#hm#
6. Dezember 2011 um 20:08 Uhr #430291Schoko-ErdbeereMitgliedErrel;490547 wrote:Hmm, also ich konnte mit dieser Folge mal so gar nichts anfangen und saß hinterher etwas ratlos in der Gegend (also auf Arbeit) herum…#hm#Warum warst du hinterher denn ratlos?
7. Dezember 2011 um 1:27 Uhr #430322ErrelMitgliedSchoko-Erdbeere;490626 wrote:Errel;490547 wrote:Hmm, also ich konnte mit dieser Folge mal so gar nichts anfangen und saß hinterher etwas ratlos in der Gegend (also auf Arbeit) herum…#hm#Warum warst du hinterher denn ratlos?
Ich fand die Folge merkwürdig. Das passte meiner Meinung nach nicht zu Bones. Sie ist viel zu rationell, als an sowas zu glauben. Spätestens nachdem alle anderen auf dem Bild nicht „Sie“ nicht erkannten, hätte ihr auffallen müsen, dass da was nicht stimmt. Die „Gespräche“ mit dem Wachmann…Also bitte! Sie kanzelt jeden ihrer Assis runter, wenn der auch nur ein kleines Wortspiel versucht oder nicht belegbare Daten angibt…/
Dieser abrupte Stimmungswechsel zum Schluß ging dann auch wieder sehr merkwürdig vonstatten. Vielleicht war die Folge auch nur zu hoch für mich oder die Wiederholung nachts 0125 zu spät/früh (obwohls perfekt in meine Pause gepasst hat) und ich durch die Arbeit abgelenkt war und dadurch auch nicht alles komplett sehen konnte; ich habs jedenfalls nicht verstanden, was dass sollte.
Deshalb die Ratlosigkeit. Und deshalb hat mir die Folge auch überhaupt nicht gefallen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.