Michael Emerson in Parenthood zu Gast
Einen weiteren ungewöhnlichen Charakter wird Darsteller Michael Emerson bei seinem Gastauftritt in Parenthood verkörpern: einen erwachsenen Mann, der sein Leben dem eigenen Insekten-Zoo gewidmet hat.
Für einen Gastauftritt in der US-Serie „Parenthood“ wurde Darsteller Michael Emerson verpflichtet: Er spielt einen Käferfreund!
Für die Geburtstagsparty ihres Sohns Max (Max Burkholder) engagieren Kristina (Monica Potter) und Adam (Peter Krause) Amazing Andy (Emerson) und seine Amazing Andy’s Wonderful World of Bugs, denn der am Asperger-Syndrom leidende Max ist fasziniert von Insekten. In Andy findet Max eine verwandte Seele, wie Entertainment Weekly berichtet: Auch Andy leidet am Asperger-Syndrom und ist deswegen mit zwischenmenschlicher Kommunikation oftmals überfordert. Die entsprechende Episode ist für März 2011 vorgesehen.
http://www.serienjunkies.de