8×14 – ??? | Holding Out For A Hero


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332632
    ClaireB
    Mitglied

    EVERY TOWN NEEDS A HERO — Brooke (Sophia Bush), Quinn (Shantel VanSanten) and Haley (Bethany Joy Galeotti) decide to use their talents for the greater good. Meanwhile, Julian (Austin Nichols) takes on a directing job and helps out a friend, and Chase (Stephen Colletti) mentors Chuck (guest star Michael May).
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #431890
    Anonym
    Gast

    „So now the honeymoon’s over, we’re just gonna turn into a boring married couple?” Brooke und ihr Superhelden-Kram war merkwürdig. Definitiv. Allerdings heute das Highlight, naja, wenn sie und Haylie Superheldinnen spielen kann das nur witzig sein. Egal wie blöd es eigentlich ist, die beiden dürfen das und sehen scharf aus. :D „Sidekick Girl“. =) Und den Babybauch als Schild, herrlich hier. #mh# Quinn hat sich wohl ihren Teil gedacht was für einen Schaden Brooke erlitten hat, vielleicht war sie a) in Folge 11 zu lange unter Wasser oder b) hat in Folge 12 zu viel Alkohol erwischt. #ugly# Wenn Tree Hill Psychos hat darf es auch Superhelden haben, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ;) Quinn machte auch mit, so gefällt mir das. Man muss auch fair sein und zugeben wie das heute eine nicht unbedingt richtig überzeugende Art war Drama mit Comedy zu verbinden, zu gewollt an Stellen und zu albern insgesamt, wenn auch teilweise lustig. Einen Fall fand man auch schnell. Dennoch hatten Shantel, Sophia und Bethany einfach zu viel Spaß in ihren Rollen und das kam auch an, von daher war es insgesamt gelungen. Die Konfrontation an sich allerdings schwach, ist es richtig wenn jemand anders beleidigt selber zurück zu beleidigen? Fragwürdig. Haley machte das besser und somit hatte sich das erledigt. Wie man sich da gab war mir ehrlich gesagt ein bisschen peinlich. Zumindest tat man etwas Gutes, schönes Photo mit dem Mädel, Erin hat wieder Kontakt mit den Eltern (hoffe wir sehen sie noch mal) und wunderbar war Naley, James Lafferty kann ja auch emotional sein, meine Güte, warum nicht öfter so.

    Julien dreht mit Mouth, passt. Same for Mouth + Millie, die beiden sind süß, geht es ruhig an, Hauptsache es hört mal auf…ach sind noch 8 Folgen zu füllen, da muss man noch ein bisschen hin und her spielen. #roll# Ging’s jetzt um Marvin der eine Beziehungserleuchtung hatte oder eher um den Werbespot? Wenn sich der Gute schon seine Antwort selber gibt ist das nun wirklich langweilig und Mouth/Jamie war dann auch nur Fassade. Ach so, den Spot gab es auch noch und ja, Mouth war eine sehr gute Besetzung dafür, ihm nehme ich diesen College-Typen ab. Am Ende klärte er die Sache mit Millie, wenigstens ist da jetzt mal Ruhe. Dafür dass ich gelesen hatte Skills würde sich in S8 vertschüssen ist er noch ganz schön lange dabei gewesen.

    Ich hab nix dagegen, dass Professor August es seinen Studenten nicht einfach macht. Kein Thema. Aber ihn so fies zu schreiben nervt schon, kann das nicht ohne Demütigung abgehen? Und bitte keine „August ist so grantig weil seine Frau gestorben, seine Tochter mit ihm zerstritten, er Schulden hat“ Geschichte die mit einem Schnipser gelöst wird. Dafür hat Nathan ne Study Group, Cumminity yay, natürlich bei OTH etwas weniger ethnisch gemischt. ;) Einen Quoten-Bruder hat man immerhin dabei. Äh, und was sollte dann die Nummer wo Clay im Lesesaal Nathan half seinem Professor eins auszuwischen? Also bitte, das ist nun wirklich kindisch. /:) Hatte mich bisher auf die Nathan geht zur Schule zurück Nummer gefreut, die Entwicklung ging aber den Bach runter…

    Chase, Alex, Mia – Klappe, die Hundertste. Un-fass-bar. Geld-Verbrennung! Seit wann ist eigentlich dieser Statist Colletti im Vorspann? Geld-Vernichtung! Alex wird singen, davon hatte ich schon was gelesen und sogar mal gehört, Jana Kramer hat glaube ich ne ordentliche Stimme. Mia lacht allerdings lieber überheblich drüber, richtig, denn sie musste für ihre Karriere überhaupt nicht arbeiten und war auch nie in einer ähnlichen Situation. Vollkommen idiotisch. #roll# Und in gleiche Kategorie fällt Chuck, der heute gewohnt affig zu Chase ist, nicht dass ich da was dagegen hätte, nur wurde er nicht irgendwann in der Serie mal bei einem Autounfall schwer verletzt? Hm, muss wohl schon ein paar Staffeln her sein, oder er hat was am Kopf abgekriegt und sämtliche Erinnerungen von dem Tag wurden gelöscht – so wie es bei Brooke und Quinn der Fall ist. ;) Bis auf das Ende war hier wirklich nix zu holen. Mia war egal, Haley entschied für Alex und einen Song, weiß net was ich davon halten soll. „You haven’t even heard me sing“ – „No, but I’ve heard that whiny noice you call speaking and that’s enough for me.” =) Mia ist wohl der festen Überzeugung sie wäre ein Superstar und darf sich deshalb auch super-arrogant verhalten. Unverständlich. #autsch# Dann passierte das schier Unglaubliche: Alex sang gut, spielte sogar Gitarre und Mia war schwer angetan. Hätte ich nicht erwartet, dass die beiden sich noch mal vertragen. Hö Hö. Dass sie dann selber sah wie sie ohne eie Chance von Haley verloren gewesen wäre war einfach nur peinlich. Hauptsache Mia geht auf Tour und ist erstmal weg, ENDLICH! Verdammt, warum fand ich die letzte Chase-Chuck Szene so gut? Immer dieser emotionale Crap der mich weichklopft, ja, war schön wie Chuck mit Alko-Mom in Chase einen Freund fand.

    Nettes Theme.

    Fazit: „You just got chucked.“ Es gibt so Folgen wie diese heutige hier, die ist von der Stimmung her eigentlich total Feel-Good und so, ich meine, war hier Drama? Nö, eigentlich nicht. Dafür war es aber verdammt seicht. Highlight und einziges Highlight waren die Mädels als Superheldinnen. Nichts Großartiges, schwankte teilweise und war albern und etwas peinlich, aber dann gebe ich der Sache den Daumen rauf weil es lustig war und die Darstellerinnen so viel Spaß hatten. Danach kam allerdings rein gar nichts. Mouth und Julien diente nur als Zweckmittel für seine Beziehung mit Millie, vorhersehbar und flach. Nathan und der Professor hätte Potenzial gehabt, man geht den blöden Weg und schreibst August doof, wie Clay Nathan rettete war nun wirklich peinlich. Danach noch eine blöde Geschichte für Alex und Mia, und Chase mit Chuck (warum eigentlich?) war nur am Ende kurz nett, davor erinnere ich mich nur wie Chase mehrfach eins in den Bauch bekam, an sich hat er das auch verdient, aber sehen will ich das nicht. Skills immer noch da, aber nicht mehr lange denke ich. Hier fehlt einfach Substanz und etwas Tiefe, zwar nett anzusehen und auch hier und da schön, dann aber zu flach, leichtes Drama wäre schön, mir war das einfach zu wenig. 3/5.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.