„Glee“: Drei Ausstiege nach dritter Staffel bestätigt
Seit einiger Zeit ist klar, dass für manche Kids aus „Glee“ in der kommenden dritten Staffel der Schulabschluss bevorsteht (wunschliste.de berichtete). Doch wie geht es danach weiter mit Rachel, Finn und Kurt?
Auch in der dritten Staffel müssen Glee-Fans nicht auf ihre Dosis von Jesse St. James verzichten. Jonathan Groff kehrt für mehrere Episoden zur US-Serie zurück – mit einem großen Twist.
John Schneider, der über zehn Jahre lang Supermans Vater in Smallville porträtierte, hat nun eine neue Vaterrolle übernommen: er wird als Sams Dad in Glee erscheinen.
Nachdem John Schneider als Sams Vater in Glee gecastet wurde, haben die Serienschöpfer nun auch die Rolle von Sams Mutter besetzt: Tanya Clarke, bekannt aus der Daily-Soap Guiding Light, übernimmt den Part.
Sue Sylvester kann sich warm anziehen: Realitystar NeNe Leakes hat ihren Besuch bei der Musicalserie Glee im Januar angekündigt. Wann ihr nächstes Gastspiel stattfinden soll, ist noch unbekannt. Es soll aber laut Leakes eins geben.
How we met Rachels Fathers: Die Glee-Schöpfer haben lange gesucht, doch wurden fündig. Die Figuren der beiden Väter der New-Directions-Diva haben ihre Darsteller gefunden. Welche Stars die Rolle übernehmen, hat Serienjunkies.de für Euch.
Die Celebrity-Jury für die diesjährigen Nationals steht: Perez Hilton und Rex Lee werden neben Lindsay Lohan über das Schicksal von New Directions entscheiden. Ihr Gastauftritt findet im Staffelfinale statt.