- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Oktober 2011 um 10:25 Uhr #333991Roland DeschainMitglied
After Nancy puts the kibosh on getting Crisp into a large midwestern retailer, Ben and Cam take matters into their own hands to charm its young out-of-town buyers. Rene tries to make amends with Debbie and prove he can be a stable family man and Rachel goes from feeling lost at Biscuit to alive in Bushwick, all in a single day.
showtime.com
23. November 2011 um 21:26 Uhr #429342AnonymGastWitzige Folge, zwar nicht viel passiert aber witzig
War schon lustig wie Ben und Cam immer den zwei Weibern hinterher gelaufen sind um denen Crisp nahe zu bringen. Und am Ende schafft das dann irgend so ein Depp weil er einen Crisp Hoodie auf ’ner Party trägt und die ihn dann so unglaublich schick finden und so weich und alles #roll# Und dann beschwert sich auch noch Kapo dass er das Ding schon den ganzen tragen würde Naja, das Ben und die Managerin der beiden Weiber am Ende im Bett landen war doch irgendwie klar #pfeifen#
14. August 2012 um 2:16 Uhr #450187AnonymGastAls die beiden die potenzielle Kundin Nancy auf einer Party trafen, wusste die nicht mal mehr wer die beiden sind und hatte ein Meeting verschlafen. Das Lookbook wurde gemacht wie versprochen. Die 2 Party-Blondinen gingen mir auf den Zeiger. Ausgerechnet mit denen gingen sie Feiern und wollten ihnen ihren Crisp Kram andrehen – in einem Club. Domingo klärte das mit Ben. Mit Glück bekam man einen Deal, als war das nicht abgekatert, Daniel ist zwar reich, aber wurde von den Ladies ignoriert. Boah, die Blondinen waren echt zugedröhnt, dermaßen nervig. #argh# Ben küsste dann Nancy, das war klar, wer hatte das nicht kommen sehen, sie zurück und schon ging was. Nerviger Song am Ende…
Bei Rene läuft es mit seiner Alten vielleicht schlecht, Rasta Monsta ist und bleibt im Gespräch. Das Stunt Video mit dem wütenden Typen kam super an. Dann ging’s in ne Tittenbar. Seine Alte ist auch gestört, wegen dem Scheiß Ring hat er eh Mist gebaut, das war unnötig und dämlich, aber sie zickt gleich rum als wäre er fremdgegangen, bitch, pelase. #roll# Rene durfte dann mit ihrer Tochter reden, die mit Dragqueens abhing. Sie is ne Lesbe. Zumindest sympathisch wie er zuhörte und sie verstand. Am Ende war deshalb alles gut. Na dann.
Rachel hasst ihren neuen Job und kommt mit der vorherrschenden Fröhlichkeit nicht klar. Ist auch gruselig und die Chefin eine blöde Bitch. Mir ist Rachel aber egal. Mit Domingo ist die Situation nun weird. Mir doch Latte, jeder Mann kann froh sein wenn er sich die hässliche, unsympathische Lake Bell nicht geben braucht. :> Der eine Typ war der aus The Wire S2. Mit dem ist sie nachts durch New York geradelt – in einer ganzen Gruppe. Das finde ich cool.
Fazit: Keine Ahnung, sicher gab’s hier und da ein paar nette Momente, sonst war gerade Rachel und auch Rene ziemlich lahm.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.