- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Dezember 2011 um 16:44 Uhr #334415ClaireBMitglied
Cullen’s past and future collide, impacting his life on the railroad.
Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com16. Januar 2012 um 8:24 Uhr #433502Roland DeschainMitgliedWar ‚en gutes Finale.
Wie heißen die beiden Tracks, die da am Ende (circa fünf Minuten vor Ende) liefen? Oder war es nur einer? Danke.
16. Januar 2012 um 14:41 Uhr #433512AnonymGastZug-Review. Quasi direkt aus der Eisenbahn nach Hell on Wheels
Yeah, endlich ein Rückblick in Cullens Vergangenheit. Zwar mit Frau, aber nicht so wie ich mir das gewünscht habe. Da baumelte sie ja schon. Aber war schon eine bedrückende Szene als er durch das verlassene Haus läuft und seine Familie sucht. Und später dann, als er an den beiden Gräbern vorbei reitet #sad#
Cullen entscheidet in HOW zu bleiben und hilft Lily beim Ausbau ihres Zeltes. Durant dürfte das mal so überhaupt nicht geschmeckt haben Und danach bekommt er von Lily auch noch reingedrückt, dass sie bis zum Ende des Bahnbaus dabei sein will. Das konnte ihn dann doch wieder ein wenig aufmuntern.
Richtig gut fand ich die Szene mit Cullen und dem Reverand, als er gerade die Leiche eintütet und wegschaffen will. Dann fällt ihm noch der Kopf runter, und Cullen hätte fast Wind davon bekommen. Das Gespräch war auch klasse. Und Stamp meint Cole könne die Leiche nicht unauffällig wegschaffen
Die Tattoonutte scheint jetzt wirklich zu Elam zu gehören, Küssen in der Öffentlichkeit und alles Nur will sie dann direkt auch Heiraten und Kinder machen Elam verspricht ihr dann darüber nachzudenken, denn soweit hätte er nicht gedacht, ist ja auch alles neu für ihn und so. Später rennt sie dann zickig davon und tanzt mit so einem alten Knacker was Elam recht eifersüchtig werden lässt.
Swede kriegt von den Irish die Eier zertrümmert #argh#
Und wird dann noch geteert und gefedert und durch Hell on Wheels gejagt. Cullen ist unterdessen in HOW unterwegs um Swedes Freund zu suchen und zu töten. Schließlich handelt es sich dabei um Sgt. Harper. Sehr starke Szenen, wie er da nachts durch das Dorf lungert und alles absucht. Und später dann die Verfolgungsjagd die am Zug endet und Cullen erstmal seinen Revolver verliert. Aber wofür gibts Hände, immerhin kann man ihn ja dann auch erdrosseln #devil2# Habe ja erst gedacht Cullen lässt ihn los, so wie er geguckt hat, aber zieht es dann doch durch. Auch wenn Harper versucht sich rauszureden, dass er garnicht dabei war als Cullen Frau ums Leben kam und es auch Beweisen könne. Cullen hört allerdings nicht drauf. Hätte er aber doch mal, denn schließlich findet er dann einen Brief in Harpers Brusttasche die genau das belegt.Die Cops finden am Ende Harpers Leiche, Swede verlässt am Ende Hell on Wheels, findet ein Wanted Zettel mit Cullen Bohanan drauf, Elam macht ein paar Schießübungen, Cullen reitet seiner Wege. Schöner Zusammenschnitt.
Großartige erste Staffel, hat mir rundum gefallen, gute Story, gute Charaktere, gute Atmosphäre, Staffel 2 kann kommen. Auf jeden Fall einer der besten Neustarts dieses Jahr.
16. Januar 2012 um 18:09 Uhr #433533NooneMitgliedDie letzten Minuten fand ich klasse, vorher aber ehrlich gesagt etwas langweilig.
Vielleicht lags auch daran, dass ich wegen der Golden Globes krass müde bin, aber ich fand das zunächst sehr zähUnd ich sehr unlogisch, dass Sgt. Harper die ganze Zeit mit seiner Uniform rumrennt. So ist er natürlich nicht besonders gut getarnt/versteckt. Da kann er ja gleich nen Schild hoch halten „Hey Cullen, hier bin ich“ #ugly#
Aber krass natürlich, dass er als Unschuldiger dann von Cullen getötet wird!!Ingesamt eine super erste Staffel, bester Neustart neben/nach Homeland! #mh#
@Roland Deschain 497869 wrote:
Wie heißen die beiden Tracks, die da am Ende (circa fünf Minuten vor Ende) liefen? Oder war es nur einer? Danke.
Der Song am Ende heißt „This Train is bound for glory“. Ist sonst eher so ein schnellerer Track, der schon von vielen interpretiert wurde (Johnny Cash & Co). Hier war es laut Google wohl die Version von „Jane and Anthony“, aber die hab ich bei YouTube und Co leider nicht finden können.
16. Januar 2012 um 18:51 Uhr #433534ClaireBMitgliedDie Serie ist leider sehr belanglos geworden, genau wie dieses Finale. Glaube nicht, dass ich S2 noch schauen werde.
16. Januar 2012 um 19:22 Uhr #433538StampedeMitgliedLasches Finale, hat mir zu großen Teilen nicht sonderlich gefallen, weil es einfach zu langweilig war. Einzig die Bohannan-Handlung war zum Schluss hin gut, aber alles andere war irgendwie öde. Schien mir alles so gezwungen, so als ob die Folge nicht einsehen wollte, dass jetzt Finale ist….
Der Rückblick, als Cullen heimreitet, seine Frau erhängt vorfindet und dann an den beiden Gräbern vorbeireitet war klasse, auch wenn wir das alles schon gewusst hatten. Allerdings ging mir das etwas emotionslos vonstatten, aber vielleicht ist es ja so, wie Cullen zu Lily gesagt hat, nämlich dass alles Gute in ihm schon längst abgestorben sei.
In HoW nagelt Cullen Lily
’s Boden und es knistert, aber er lässt sie abblitzen. Für mich sowas von unverständlich :p Übrigens: Wenn Lily vor sich hinflucht ist sie noch schärfer als sonst #rot#
Durant ist natürlich mal wieder grün vor Eifersucht und hofft, dass der Swede und die Marshalls Cullen drankriegen.
Der Swede derweil kommt mit Harper an, um Cullen zuvorzukommen, bevor er ihn zuerst erledigt, was am Ende natürlich nicht hinhaut.Als am Ende der Sturm aufzieht und Cullen Jagd auf Harper macht war super-atmosphärisch, da kam richtig geil Showdown-Stimmung rüber #hallo# Erst sah es so aus, als ob Harper Cullen erledigt, aber dann dreht sich der Spieß natürlich doch noch und Cullen erwürgt Harper. Dachte zwischendrin ja mal, dass er es doch nicht tut, aber wenn der Priester schon sagt, man solle dem Hass folgen, weil man auf Gott eh nicht vertrauen kann, dann bleibt wohl nichts anderes übrig.
Beste Szene der Folge am Ende, als Cullen herausfindet, dass Harper gar nicht dabei war beim Mord an seiner Frau und er somit einen Unschuldigen kaltblütig ermordet hat. Bin echt gespannt, wie es weitergeht. Cullen nun auf der Flucht vor den Marshalls und 250$ Kopfgeld. Kann mir kaum vorstellen, dass er jemals wieder nach HoW zurückkommt, geht ja nun nicht mehrSwede mir verdammt leid #sad#
Die Iren und überhaupt alles rächen sich am Ende an ihm wegen der Unterdrückung und dem Schutzgeld und teeren und federn hin #8o# Krasse Szene, und auch, wie der am Ende aussah #8o# Irgendwo schade, wie fertig der in den letzten Folgen gemacht wurde, von seiner Bösartigkeit und Unantastbarkeit war da nicht mehr viel übrig #sad#Ansonsten gabs noch langweiliges Rumgezicke zwischen Elam und Eva. Sie will sich niederlassen, er sieht sie als Besitz an. Zumindest Toole war glücklich, der durfte tanzen….
Weiß nicht, mir hat die Folge als Finale nicht sonderlich gefallen, irgendwie habe ich mir da mehr Zug erwartet als Abschluss der ansonsten sehr guten ersten Staffel …..
@Burning 497888 wrote:
Zug-Review. Quasi direkt aus der Eisenbahn nach Hell on Wheels
Zufälle gibts………….
:p@Burning 497888 wrote:
Yeah, endlich ein Rückblick in Cullens Vergangenheit. Zwar mit Frau, aber nicht so wie ich mir das gewünscht habe. Da baumelte sie ja schon.
Sie wurde vergewaltigt und aufgehängt, kann man sich ja in etwa vorstellen, was da vor sich ging :p
@Burning 497888 wrote:
Und danach bekommt er von Lily auch noch reingedrückt, dass sie bis zum Ende des Bahnbaus dabei sein will. Das konnte ihn dann doch wieder ein wenig aufmuntern.
Würde mch mal interessieren, wie lange die tanzen Wenns nach Durant ginge bestimt bis in alle Ewigkeit
@Burning 497888 wrote:
Und Stamp meint Cole könne die Leiche nicht unauffällig wegschaffen
Naja, woher soll ich denn wissen, dass der da einen Sarg in seinem Zelt rumstehen hat? :p
@Burning 497888 wrote:
Die Tattoonutte scheint jetzt wirklich zu Elam zu gehören
Denkt Elam.
@Burning 497888 wrote:
Küssen in der Öffentlichkeit und alles Nur will sie dann direkt auch Heiraten und Kinder machen Elam verspricht ihr dann darüber nachzudenken, denn soweit hätte er nicht gedacht, ist ja auch alles neu für ihn und so. Später rennt sie dann zickig davon und tanzt mit so einem alten Knacker was Elam recht eifersüchtig werden lässt.
War mir zu soapig….
@Burning 497888 wrote:
Auch wenn Harper versucht sich rauszureden, dass er garnicht dabei war als Cullen Frau ums Leben kam und es auch Beweisen könne. Cullen hört allerdings nicht drauf. Hätte er aber doch mal, denn schließlich findet er dann einen Brief in Harpers Brusttasche die genau das belegt.
Was genau war das eigentlich? Sein Einsatzbefehl?
@Noone 497940 wrote:
Die letzten Minuten fand ich klasse, vorher aber ehrlich gesagt etwas langweilig.
Vielleicht lags auch daran, dass ich wegen der Golden Globes krass müde bin, aber ich fand das zunächst sehr zähIch hab die Golden Globes nicht gesehen und empfands trotzdem so :p
@Noone 497940 wrote:
Ingesamt eine super erste Staffel, bester Neustart neben/nach Homeland! #mh#
Für mich „nur“ auf Platz 3
@ClaireB 497942 wrote:
Die Serie ist leider sehr belanglos geworden, genau wie dieses Finale. Glaube nicht, dass ich S2 noch schauen werde.
Wenn das so weitergeht schaust du am Ende überhaupt nichts mehr…. #sad#
16. Januar 2012 um 20:53 Uhr #433559AnonymGastFinale und das ist auch gut so, mein Montag wird freigeräumt (anm. d. Red: Shameless und House Of Lies fliegt wohl in Kürze).
Genau wie bei der letzten Folge ein starker Opener, ein Flashback wie Cullen damals seine erhängte Frau fand, wirklich bewegend und toll rübergebracht. Der motherfucking Schwede, hat sich unglaublich langsam von einem Nebencharakter an meine Spitze gekämpft, 1A! Puh, war das Harper? Und wenn ich das richtig verstanden habe will der Schwede die Sache ein für alle mal klären. Das wird lustig. Oh ja, Cullen schon nervös, packt sich Sean, weiß nun wen der Schwede in etwa trifft. Hehe, war witzig wie Durant ganz lässig dem Schweden erklärte, er hätte Cullen gewarnt, doch der wollte nicht davonlaufen. „He knows your up to something“ und der Schwede nur „Oooooh.“ War egal, denn Cullen blieb ja, was gut für den Schweden, eher schlecht für Durant, aber gut für Durant weil er ja den Schweden hat ist. Dann ham sich Schwede und wohl Harper angeschissen als Cullen auf ihren Wagon zuging, versteckt dich, aber sag mir nicht wo, damit es Cullen nicht aus mir rausprügeln kann. #ugly# Haha, Cullen ist der How-Lok, God of Chaos. #ugly# Woah, ähnlich unerwartet wie der Schluss der letzten Folge kam dann jene Szene wo der Schwede mal wieder verprügelt wurde, steht er wohl drauf. War witzig, alle packen ihn und er kriegt Keule, weil der die kleinen Leute abzockt mit seinem Schutzgeld. Teer und Federn hingegen war schon krass, ganz schön gemein. Die Suche und dann Verfolgungsjagd von Cullen gegen diesen Typen war richtig gut gefilmt, nur im Wechselspiel mit dem Ball hat das gestört. Ein kleiner Fight, der Typ wirkte nun wirklich nicht wie der Mörder von Cullen’s Frau, wollte sogar den Kampf sausen lassen. Cullen hat das nicht gejuckt, irgendwie verständlich, dennoch dumm nicht mal zu hören was für Beweise er hatte. Hm, also insgesamt war dieser Strang nur solide, das Finale ohne Überraschung, wäre sicher etwas mehr möglich gewesen, wo der E9 Cliffhanger so viel Laune machte. „I killed the wrong man.“ Boah ist das dämlich hier. #roll# Spätestens hier war klar, dass man im Endeffekt dieses ganze Versteckspiel und Davonlaufen und Verschwörung Inszenieren mit Durant und dem Schweden hätte sparen können, weil da gar nichts war. Immerhin hat man bei Cullen’s Davonreiten das gemacht was man machen musste, wirkte gut. „I’m a poor lonesome cowboy and it’s a long long way from home.“ Oder so. Naja, da reitet Cullen nun weiter um den echten Mörder zu finden. So kann man es natürlich auch machen, nicht.
My bad, Lily lebt noch im Zelt, dachte sie wäre zurück bei Durant. Nö, sie arbeitet halt nur. Hehe, darf mal wieder Cullen helfen, wenn das jetzt nicht eindeutig ein Schritt richtung Liebe war. Wie romantisch, gemeinsam Boden vernageln. Dann die gute ernste Szene wo Lily von Cullen’s toter Frau und Sohn erfuhr, nur die Musik hätte weniger kitschig sein können, argh. Wenigstens keine Liebelei. Durant will Lily als Gesicht für seine Eisenbahnkampagne haben, schlauer Kerl, gibt keinen Grund da nein zu sagen, zahlt sich für Lily aus. Klasse wie Durant gelacht hat als er Lily’s Bedingung bis zum Ende des Baus dabei zu sein (und wohl auch beteiligt zu sein) akzeptierte. Dann ist die Zukunft wohl für beide gesichert. Wäre da nicht dieser Mr. Bohannon. :p Coole Sache, statt 6 Monaten (WTF?) braucht man nur noch 7 Tage um von Ost nach West zu kommen (oder war es Nord nach Süd?), erklärte die extreme Wichtigkeit der Eisenbahn. Der Ball war störend bzw. nicht interessant für mich, dort tat sich bis auf Lily’s offizielles Auftreten als Durants Geschäftspartnerin nichts. Wirklich, der Ball war an Langeweile nicht mehr zu überbieten.
Der Reverent muss seine Leiche loswerden, nen Sarg hat er schon gebaut. Da kam Cullen gerade Recht ins Zelt gebogen. Starker Talk dann, „there ain’t a damn thing God can do to help us“ – also wenn der Teufel Gott bis auf seine Ohren so verstümmelt hat, ganz schön harter Tobak, der aber überhaupt nicht weit hergeholt wirkte. „Just chose hate. It’s so much easier.“ Und das bitte meiner Emily Thorne auch sagen. “Choose hate.” WTF. Herrlich. Cullen wusste wohl gar nicht was abging, also entweder der Priester spielt hier Psychotricks, einfach das Gegenteil sagen, das Unerwartete um den Gegenüber zu verwirren oder er ist völlig irre. Äh, war ganz nett, aber puh, mehr als nen netter Einschub war es nicht.
Elam kriegt was zu hören, weil klar die Negros unter ihm neidisch sind, er sollte ihr Führer sein, wirkt für sie zu Recht viel mehr, dass er nur versucht das Beste für sich selber raus zu schlagen. Hoffe da kommt noch mehr. Eher langweilig fand ich seinen Streit mit seiner Eva, die will zusammenziehen und Kinder haben, Elam nicht. Fand ich uninteressant sogar.
Fazit: Ein harmloses Finale, hätte da mehr erwartet, insgesamt war eigentlich nur hier und da mal ein interessanter Moment zu sehen. Die „der Schwede holt nen Typen“ Storyline wurde total verheizt, der Ball war lahm, Elam’s Liebeskram auch, Lily ist jetzt mit Durant im Geschäft, der Schwede kriegt erneut Prügel, da war wenig was ich gelungen fand und viel was mäßig war. Macht nix, HoW war nie die tolle Serie, auch wenn es ne gute Phase gab nach dem durchwachsenen Beginn. Kein Vergleich zu Mad Men und Breaking Bad, dennoch eine Serie die ich auch im nächsten Jahr wieder ansehen werde, dank starker Charaktere reißt man einiges raus. 3/5. #hm#
@Burning 497888 wrote:
Zug-Review. Quasi direkt aus der Eisenbahn nach Hell on Wheels [/quote]
#8o# Applaus. ##um##@Burning 497888 wrote:
Yeah, endlich ein Rückblick in Cullens Vergangenheit. Zwar mit Frau, aber nicht so wie ich mir das gewünscht habe. Da baumelte sie ja schon. Aber war schon eine bedrückende Szene als er durch das verlassene Haus läuft und seine Familie sucht. Und später dann, als er an den beiden Gräbern vorbei reitet #sad#[/quote]
Absolut, das Highlight der Folge, danach kam nix mehr, hätte man also auch nur die ersten 3 Minuten schauen können. Japp, auf diesen Rückblick hab ich auch gewartet, da könnte mehr kommen.@Burning 497888 wrote:
Großartige erste Staffel, hat mir rundum gefallen, gute Story, gute Charaktere, gute Atmosphäre, Staffel 2 kann kommen. Auf jeden Fall einer der besten Neustarts dieses Jahr.
Dann haben wir wohl verschiedene Serien gesehen äh ich meine natürlich einen etwas sehr unterschiedlichen Seriengeschmack. Starke Charaktere (also gut insgesamt), nette Stories, teilweise gute Atmosphäre. Übrigens die erste Serie die ich in meine Liste „Staffeln für 2012 beendet“ eintragen kann, muss ich gleich mal machen. :> Am Ende wird man aber klar im Mittelfeld landen.
@Noone 497940 wrote:
Die letzten Minuten fand ich klasse, vorher aber ehrlich gesagt etwas langweilig.
Vielleicht lags auch daran, dass ich wegen der Golden Globes krass müde bin, aber ich fand das zunächst sehr zäh [/quote]
Ich bin auch etwas müde aber es war einfach ne müde Folge.@Noone 497940 wrote:
Und ich sehr unlogisch, dass Sgt. Harper die ganze Zeit mit seiner Uniform rumrennt. So ist er natürlich nicht besonders gut getarnt/versteckt. Da kann er ja gleich nen Schild hoch halten „Hey Cullen, hier bin ich“ #ugly#
Aber krass natürlich, dass er als Unschuldiger dann von Cullen getötet wird!! [/quote]
Japp, das war blöd und auch genauso blöd wie Cullen nicht mal auf die Beweise hörte, welcher Schuldige wird denn so kommen?@Stampede 497951 wrote:
Lasches Finale, hat mir zu großen Teilen nicht sonderlich gefallen, weil es einfach zu langweilig war. Einzig die Bohannan-Handlung war zum Schluss hin gut, aber alles andere war irgendwie öde. Schien mir alles so gezwungen, so als ob die Folge nicht einsehen wollte, dass jetzt Finale ist….[/quote]
#vertrag# Richtig, aber auch bei Bohannon muss man sagen, dass es größer gemacht wurde als es am Ende war.@Stampede 497951 wrote:
In HoW nagelt Cullen Lily[/quote]
/
@Stampede 497951 wrote:’s Boden und es knistert, aber er lässt sie abblitzen. Für mich sowas von unverständlich :p Übrigens: Wenn Lily vor sich hinflucht ist sie noch schärfer als sonst #rot#[/quote]
Da hast du dir aber echt Mühe gegeben mit dieser absichtlichen Absatzschaltung. Ich bin ja schon vergeben, somit lässt mich euer Lily und Fiona Geschwärme immer recht kalt. :>@Stampede 497951 wrote:
Durant ist natürlich mal wieder grün vor Eifersucht und hofft, dass der Swede und die Marshalls Cullen drankriegen.
Der Swede derweil kommt mit Harper an, um Cullen zuvorzukommen, bevor er ihn zuerst erledigt, was am Ende natürlich nicht hinhaut. [/quote]
Wer hätte das gedacht, der Schwede hat echt nur Pech, bei dem klappt gar nix mehr.@Stampede 497951 wrote:
Als am Ende der Sturm aufzieht und Cullen Jagd auf Harper macht war super-atmosphärisch, da kam richtig geil Showdown-Stimmung rüber #hallo# Erst sah es so aus, als ob Harper Cullen erledigt, aber dann dreht sich der Spieß natürlich doch noch und Cullen erwürgt Harper. Dachte zwischendrin ja mal, dass er es doch nicht tut, aber wenn der Priester schon sagt, man solle dem Hass folgen, weil man auf Gott eh nicht vertrauen kann, dann bleibt wohl nichts anderes übrig. [/quote]
Das sehe ich auch so, die Stimmung war wirklich gut, nur das ständige Zappen zum Ball hat genervt. War klasse wie Cullen durch HoW lief um Harper zu finden. #hallo#@Stampede 497951 wrote:
Swede mir verdammt leid #sad#
Die Iren und überhaupt alles rächen sich am Ende an ihm wegen der Unterdrückung und dem Schutzgeld und teeren und federn hin #8o# Krasse Szene, und auch, wie der am Ende aussah #8o# Irgendwo schade, wie fertig der in den letzten Folgen gemacht wurde, von seiner Bösartigkeit und Unantastbarkeit war da nicht mehr viel übrig #sad#[/quote]
Aber echt, der Schweder ist für mich enorm wichtig für die Serie, da brauchen nicht ausgrechnet die beiden belanglosesten Charaktere ihn prügeln, anfangs ja noch witzig wie der Schwede schaute, am Ende aber nur noch gemein, macht den Schweden halt kaputt. #sad#@Stampede 497951 wrote:
Weiß nicht, mir hat die Folge als Finale nicht sonderlich gefallen, irgendwie habe ich mir da mehr Zug erwartet als Abschluss der ansonsten sehr guten ersten Staffel …..[/quote]
Tja, mehr Zug wäre gut gewesen, der kam kaum vor. Vielleicht geht nächste Staffel wieder die Eisenbahn ab.@Stampede 497951 wrote:
@Burning 497888 wrote:
Zug-Review. Quasi direkt aus der Eisenbahn nach Hell on Wheels
Zufälle gibts………….
:p[/quote]
Nene, alles sicher total geplant.@Stampede 497951 wrote:
@Noone 497940 wrote:
Die letzten Minuten fand ich klasse, vorher aber ehrlich gesagt etwas langweilig.
Vielleicht lags auch daran, dass ich wegen der Golden Globes krass müde bin, aber ich fand das zunächst sehr zähIch hab die Golden Globes nicht gesehen und empfands trotzdem so :p[/quote]
#ugly# Guter Konter, same here.@Stampede 497951 wrote:
@Noone 497940 wrote:
Ingesamt eine super erste Staffel, bester Neustart neben/nach Homeland! #mh#
Für mich „nur“ auf Platz 3 [/quote]
Bei mir wird’s bei den Neustarts auf Platz 3 maybe hinlaufen, SAB + Revenge sind schon klar besser, trotzdem ist es Platz 3, weil bei den Neustarts auf Serien die 2012 enden einfach das Meiste flog.@Stampede 497951 wrote:
@ClaireB 497942 wrote:
Die Serie ist leider sehr belanglos geworden, genau wie dieses Finale. Glaube nicht, dass ich S2 noch schauen werde.
Wenn das so weitergeht schaust du am Ende überhaupt nichts mehr…. #sad#
Claire schreibt ja eh schon nix mehr, wo ist da der Unterschied.
16. Januar 2012 um 21:01 Uhr #433562ClaireBMitglied@Comfortably Numb 497989 wrote:
Finale und das ist auch gut so, mein Montag wird freigeräumt (anm. d. Red: Shameless und House Of Lies fliegt wohl in Kürze).
Warst du nicht übelst der Gallagher-Fan? /
16. Januar 2012 um 21:10 Uhr #433566AnonymGast@ClaireB 497996 wrote:
@Comfortably Numb 497989 wrote:
Finale und das ist auch gut so, mein Montag wird freigeräumt (anm. d. Red: Shameless und House Of Lies fliegt wohl in Kürze).
Warst du nicht übelst der Gallagher-Fan? /
Sicher. Montag hab ich 3 Serien gehabt: HoW, HoL und Shameless. HoW fertig, HoL fliegt [wahrscheinlich] nächste Woche – bleibt Shameless übrig.
17. Januar 2012 um 9:41 Uhr #433595floppyMitgliedAlso das war irgendwie ein ziemlich müdes Finale #hm#
Die Letzten Minuten allerdings waren dann wie immer Klasse, obwohl ich nicht weiss was ich davon halten sollDer Opener war Stark!
Rückblick in Cullen’s Vergangenheit, wie er bei sich zu hause nach dem Krieg die Leiche seiner Frau findet #argh# War gut gemacht, ich hoffe man sieht in Staffel 2 mehr aus seiner Vergangenheit #hallo#Cullen hilft Lily beim Laminat verlegen, doch dann trifft sie seinen wunden Punkt mit seiner Frau und er haut ab. Klar, dass Durant sehen muss wie Cullen aus Lily’s Zelt kam #roll# Irgendwie finde ich die ganze Durant liebt Lily Story ja ziemlich Blöd #hm# Hoffe das nimmt ein wenig ab in Staffel 2. Zumindest angetrieben von Eifersucht geht er zum Swede und warnt ihn vor Cullen, denn der ist schon auf dem Weg zum Swede da dieser Sgt. Harper verstecken soll.
Cullen jagt Harper. Das war Klasse #hallo# Allerdings sehr Dumm von Harper das er weiter mit der Sgt. Uniform rumläuft / Der Swede ist derweil auch auf der Suche nach Harper. Doch es wird ihm aufgelauert und dann wird er geteert und gefedert #8o# #sad#
Also ich muss ja echt sagen irgendwie tut mir der Swede immer Leid #hm# Auch wenn er es vielleicht verdient hat… Armer Swede #sad#Am Ende schnappt Cullen sich dann Harper und bringt ihn um, allerdings findet er dann den Zettel in Harpers Hand, der ihn entlastet #8o# Er hat also einen Unschuldigen umgebracht. Und ausserdem wird er Gesucht, wegen dem Mord denn überall hängen schon Fluglbätter mit 250$ Belohnung #8o#
Also ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll #hm# Einerseits ist es ja ganz Spannend aber ich hätte Cullen wesentlich lieber in HoW gesehen nächste Staffel, da ich auch mehr vom Eisenbahnbau und Sabotage sehen will Naja mal abwarten, Es sah ja auch so aus als wenn Swede auch auf der Flucht wäre Dann kann er sich ja mit Cullen zusammenschließen #ugly#@Burning 497888 wrote:
Zug-Review. Quasi direkt aus der Eisenbahn nach Hell on Wheels
#ugly#
@Burning 497888 wrote:
Yeah, endlich ein Rückblick in Cullens Vergangenheit. Zwar mit Frau, aber nicht so wie ich mir das gewünscht habe. Da baumelte sie ja schon.
Gab es nicht schonmal ein paar kleine Rückblicke wo sie noch gelebt hat? Oder irre ich mich da jetzt?
@Burning 497888 wrote:
Aber war schon eine bedrückende Szene als er durch das verlassene Haus läuft und seine Familie sucht. Und später dann, als er an den beiden Gräbern vorbei reitet #sad#
Wem gehörte eigentlich das andere Grab? #hm#
@Burning 497888 wrote:
Großartige erste Staffel, hat mir rundum gefallen, gute Story, gute Charaktere, gute Atmosphäre, Staffel 2 kann kommen. Auf jeden Fall einer der besten Neustarts dieses Jahr.
#vertrag#
@Noone 497940 wrote:
Die letzten Minuten fand ich klasse, vorher aber ehrlich gesagt etwas langweilig.
Seh ich genauso #hallo# Allerdings vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet, war beim AHS Finale auch schon so
@Stampede 497951 wrote:
Schien mir alles so gezwungen, so als ob die Folge nicht einsehen wollte, dass jetzt Finale ist….
War die Staffel denn von anfang an auf 10 Folgen ausgelegt oder gab’s da Kürzungen?
@Stampede 497951 wrote:
In HoW nagelt Cullen Lily
#8o#
@Stampede 497951 wrote:
’s Boden
/
@Stampede 497951 wrote:
Bin echt gespannt, wie es weitergeht. Cullen nun auf der Flucht vor den Marshalls und 250$ Kopfgeld. Kann mir kaum vorstellen, dass er jemals wieder nach HoW zurückkommt, geht ja nun nicht mehr
Ja das finde ich auch echt Schade #hm# Hoffentlich findet er bald ein Schlupfloch, so das er die Strafe umgehen kann #hallo#
@Stampede 497951 wrote:
Swede mir verdammt leid #sad#
Mir auch #sad#
@Stampede 497951 wrote:
@Burning 497888 wrote:
Die Tattoonutte scheint jetzt wirklich zu Elam zu gehören
Denkt Elam.
Naja vor dem Streit sah es ja schon danach aus :p
@Stampede 497951 wrote:
@Burning 497888 wrote:
Auch wenn Harper versucht sich rauszureden, dass er garnicht dabei war als Cullen Frau ums Leben kam und es auch Beweisen könne. Cullen hört allerdings nicht drauf. Hätte er aber doch mal, denn schließlich findet er dann einen Brief in Harpers Brusttasche die genau das belegt.
Was genau war das eigentlich? Sein Einsatzbefehl?
Ich glaub das war sein Austritt aus der Army bevor das passiert ist, bin mir aber nicht sicher
@Comfortably Numb 497989 wrote:
War egal, denn Cullen blieb ja, was gut für den Schweden, eher schlecht für Durant, aber gut für Durant weil er ja den Schweden hat ist.
What?!
@Comfortably Numb 497989 wrote:
War witzig, alle packen ihn und er kriegt Keule, weil der die kleinen Leute abzockt mit seinem Schutzgeld.
Nicht witzig [-(
@Comfortably Numb 497989 wrote:
Cullen hat das nicht gejuckt, irgendwie verständlich, dennoch dumm nicht mal zu hören was für Beweise er hatte.
Na gut Ok, da hätte er vielleicht genauer hinhören sollen aber im Endeffekt würde ja in der SItuation jeder behaupten er hätte beweise #hm#
@Comfortably Numb 497989 wrote:
„I killed the wrong man.“ Boah ist das dämlich hier. #roll#
Wieso dämlich? #hm#
@Comfortably Numb 497989 wrote:
Coole Sache, statt 6 Monaten (WTF?) braucht man nur noch 7 Tage um von Ost nach West zu kommen (oder war es Nord nach Süd?)
Ne war Ost nach West. NY – SF
17. Januar 2012 um 17:30 Uhr #433621AnonymGast@floppy 498044 wrote:
Also das war irgendwie ein ziemlich müdes Finale #hm#
Die Letzten Minuten allerdings waren dann wie immer Klasse, obwohl ich nicht weiss was ich davon halten soll [/quote]
Müdes Finale, ein paar nette Minuten gab es, der Schluss war auch nicht so, dass er jetzt Lust auf S2 macht, die kann zwar gerne kommen, aber wann is mir egal.@floppy 498044 wrote:
Der Opener war Stark!
Rückblick in Cullen’s Vergangenheit, wie er bei sich zu hause nach dem Krieg die Leiche seiner Frau findet #argh# War gut gemacht, ich hoffe man sieht in Staffel 2 mehr aus seiner Vergangenheit #hallo#[/quote]
Genau, aber nicht nur Cullen’s Vergangenheit, sondern auch die von Durant, Elam, Lily, Schwede usw. #hallo# In S1 wäre es denke ich unpassend gewesen zu viel flashbacking zu machen, weil man damit halt schon recht easy Screentime füllt wenn man will, kann man später machen, man kennt die Charaktere der Gegenwart schon sehr gut.@floppy 498044 wrote:
Also ich muss ja echt sagen irgendwie tut mir der Swede immer Leid #hm# Auch wenn er es vielleicht verdient hat… Armer Swede #sad#[/quote]
So sehe ich das auch, verdient hat er es schon, allerdings ist es gemein gewesen.@floppy 498044 wrote:
Also ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll #hm# Einerseits ist es ja ganz Spannend aber ich hätte Cullen wesentlich lieber in HoW gesehen nächste Staffel, da ich auch mehr vom Eisenbahnbau und Sabotage sehen will Naja mal abwarten, Es sah ja auch so aus als wenn Swede auch auf der Flucht wäre Dann kann er sich ja mit Cullen zusammenschließen #ugly#[/quote]
Ja, genau, nach Cullen/Elam in S2 nun Schwede/Cullen. #ugly#@floppy 498044 wrote:
@Burning 497888 wrote:
Aber war schon eine bedrückende Szene als er durch das verlassene Haus läuft und seine Familie sucht. Und später dann, als er an den beiden Gräbern vorbei reitet #sad#
Wem gehörte eigentlich das andere Grab? #hm#[/quote]
Würde sagen seinem Sohn, wurde heute (erstmals?) erwähnt, dass auch Cullen’s Sohn starb. #sad#@floppy 498044 wrote:
@Noone 497940 wrote:
Die letzten Minuten fand ich klasse, vorher aber ehrlich gesagt etwas langweilig.
Seh ich genauso #hallo# Allerdings vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet, war beim AHS Finale auch schon so [/quote]
Ich hab gar nicht mehr erwartet, aber ein Finale halt schon und nicht sowas.@floppy 498044 wrote:
@Comfortably Numb 497989 wrote:
War egal, denn Cullen blieb ja, was gut für den Schweden, eher schlecht für Durant, aber gut für Durant weil er ja den Schweden hat ist.
What?! [/quote]
/ Wenn überhaupt habe ich hier einen Beistrich vergessen, macht total Sinn. Also, der Schwede war säuerlich, weil Durant Cullen gewarnt hatte. Da Cullen aber blieb, war es gut für den Schweden, denn der konnte so seinen Racheplan durchführen. Hingegen schlecht für Durant, der wollte ja Cullen loswerden. Allerdings hatte der ja den Schweden, der ihm dabei hilft bzw. es für ihn tut, also alles gut.@floppy 498044 wrote:
@Comfortably Numb 497989 wrote:
War witzig, alle packen ihn und er kriegt Keule, weil der die kleinen Leute abzockt mit seinem Schutzgeld.
Nicht witzig [-([/quote]
Ein bisschen schon.@floppy 498044 wrote:
@Comfortably Numb 497989 wrote:
Cullen hat das nicht gejuckt, irgendwie verständlich, dennoch dumm nicht mal zu hören was für Beweise er hatte.
Na gut Ok, da hätte er vielleicht genauer hinhören sollen aber im Endeffekt würde ja in der SItuation jeder behaupten er hätte beweise #hm#[/quote]
Also hat der Typ für dich den Eindruck gemacht ein brutaler Vergewaltiger zu sein? Wäre er dann rumgelaufen um Cullen zu treffen? Hätte er ihn nicht gleich erschossen? Aber naja, nur ein paar kleine Hinweise. Wenn jemand sagt „ich habe Beweise“, dann kann man wenn man die Person tötet doch fragen: Aha, was denn? Oder nicht? Keine Zeit? Stress? Naja, dämlich einfach, ich bleib dabei. Hätte man wenn besser umsetzen müssen.@floppy 498044 wrote:
@Comfortably Numb 497989 wrote:
Coole Sache, statt 6 Monaten (WTF?) braucht man nur noch 7 Tage um von Ost nach West zu kommen (oder war es Nord nach Süd?)
Ne war Ost nach West. NY – SF
Oh, danke dir, dann hab ich doch was richtig gehört. #hallo#
17. Januar 2012 um 23:25 Uhr #433671NooneMitglied18. Januar 2012 um 9:41 Uhr #433683floppyMitglied@Comfortably Numb 498103 wrote:
@floppy 498044 wrote:
Also das war irgendwie ein ziemlich müdes Finale #hm#
Die Letzten Minuten allerdings waren dann wie immer Klasse, obwohl ich nicht weiss was ich davon halten sollMüdes Finale, ein paar nette Minuten gab es, der Schluss war auch nicht so, dass er jetzt Lust auf S2 macht, die kann zwar gerne kommen, aber wann is mir egal.
S2 Guckst du doch aber mit, oder? #hallo#
@Comfortably Numb 498103 wrote:
@floppy 498044 wrote:
Der Opener war Stark!
Rückblick in Cullen’s Vergangenheit, wie er bei sich zu hause nach dem Krieg die Leiche seiner Frau findet #argh# War gut gemacht, ich hoffe man sieht in Staffel 2 mehr aus seiner Vergangenheit #hallo#Genau, aber nicht nur Cullen’s Vergangenheit, sondern auch die von Durant, Elam, Lily, Schwede usw. #hallo# In S1 wäre es denke ich unpassend gewesen zu viel flashbacking zu machen, weil man damit halt schon recht easy Screentime füllt wenn man will, kann man später machen, man kennt die Charaktere der Gegenwart schon sehr gut.
Ja würde ich auch sehr Gut finden #hallo# Und dann noch ein bisschen mehr Eisenbahnbau + Sabotage und ich bin zufrieden
@Comfortably Numb 498103 wrote:
@floppy 498044 wrote:
Also ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll #hm# Einerseits ist es ja ganz Spannend aber ich hätte Cullen wesentlich lieber in HoW gesehen nächste Staffel, da ich auch mehr vom Eisenbahnbau und Sabotage sehen will Naja mal abwarten, Es sah ja auch so aus als wenn Swede auch auf der Flucht wäre Dann kann er sich ja mit Cullen zusammenschließen #ugly#
Ja, genau, nach Cullen/Elam in S2 nun Schwede/Cullen. #ugly#
Da wett ich drauf, dass die beiden sich treffen und dann zusammenschließen #vertrag#
@Comfortably Numb 498103 wrote:
@floppy 498044 wrote:
@Burning 497888 wrote:
Aber war schon eine bedrückende Szene als er durch das verlassene Haus läuft und seine Familie sucht. Und später dann, als er an den beiden Gräbern vorbei reitet #sad#
Wem gehörte eigentlich das andere Grab? #hm#
Würde sagen seinem Sohn, wurde heute (erstmals?) erwähnt, dass auch Cullen’s Sohn starb. #sad#
Ah Ok. Aber gezeigt wurde das nicht wie er starb, oder?
@Comfortably Numb 498103 wrote:
@floppy 498044 wrote:
@Comfortably Numb 497989 wrote:
Cullen hat das nicht gejuckt, irgendwie verständlich, dennoch dumm nicht mal zu hören was für Beweise er hatte.
Na gut Ok, da hätte er vielleicht genauer hinhören sollen aber im Endeffekt würde ja in der SItuation jeder behaupten er hätte beweise #hm#
Also hat der Typ für dich den Eindruck gemacht ein brutaler Vergewaltiger zu sein? Wäre er dann rumgelaufen um Cullen zu treffen? Hätte er ihn nicht gleich erschossen? Aber naja, nur ein paar kleine Hinweise. Wenn jemand sagt „ich habe Beweise“, dann kann man wenn man die Person tötet doch fragen: Aha, was denn? Oder nicht? Keine Zeit? Stress? Naja, dämlich einfach, ich bleib dabei. Hätte man wenn besser umsetzen müssen.
Hmm Na gut hast schon recht, schließlich hatte er ja auch die Waffe in der Hand und hat ihn nicht erschossen, was glaub ich jeder schuldiger dort tun würde…
@Noone 498206 wrote:
@Stampede 497951 wrote:
@Noone 497940 wrote:
Ingesamt eine super erste Staffel, bester Neustart neben/nach Homeland! #mh#
Für mich „nur“ auf Platz 3
Was ist denn außer Homeland bei dir noch davor? #hallo#
Terra Nova? #ugly#
Ich Tippe mal auf AHS
18. Januar 2012 um 9:50 Uhr #433685NooneMitglied@floppy 498229 wrote:
@Noone 498206 wrote:
@Stampede 497951 wrote:
@Noone 497940 wrote:
Ingesamt eine super erste Staffel, bester Neustart neben/nach Homeland! #mh#
Für mich „nur“ auf Platz 3
Was ist denn außer Homeland bei dir noch davor? #hallo#
Terra Nova? #ugly#
Ich Tippe mal auf AHS
Ah, stimmt. Das hatte ich ganz vergessen. Jo, AHS war auch gelungen.
18. Januar 2012 um 20:33 Uhr #433739AnonymGast@Stampede 497951 wrote:
In HoW nagelt Cullen Lily
’s Boden[/quote]
Wohahaha, wie lange haste für diesen reißerischen Witz jetzt rumgebastelt bis das so klappte?@Stampede 497951 wrote:
@Burning 497888 wrote:
Zug-Review. Quasi direkt aus der Eisenbahn nach Hell on Wheels
Zufälle gibts………….
:p[/quote]
Krass, ne? Habe auch kurz gedacht ich hätte Durant im Abteil gesehen@Stampede 497951 wrote:
@Burning 497888 wrote:
Yeah, endlich ein Rückblick in Cullens Vergangenheit. Zwar mit Frau, aber nicht so wie ich mir das gewünscht habe. Da baumelte sie ja schon.
Sie wurde vergewaltigt und aufgehängt, kann man sich ja in etwa vorstellen, was da vor sich ging :p[/quote]
Naja, ich meinte eigentlich eher einen Rückblick in die Zeit als die beiden noch glücklich miteinander waren.@Stampede 497951 wrote:
@Burning 497888 wrote:
Und danach bekommt er von Lily auch noch reingedrückt, dass sie bis zum Ende des Bahnbaus dabei sein will. Das konnte ihn dann doch wieder ein wenig aufmuntern.
Würde mch mal interessieren, wie lange die tanzen Wenns nach Durant ginge bestimt bis in alle Ewigkeit [/quote]
Wahrscheinlich noch länger :p@Stampede 497951 wrote:
@Burning 497888 wrote:
Und Stamp meint Cole könne die Leiche nicht unauffällig wegschaffen
Naja, woher soll ich denn wissen, dass der da einen Sarg in seinem Zelt rumstehen hat? :p[/quote]
Das ist doch woh Pflicht in HOW, für eben solche Fälle@Stampede 497951 wrote:
@Burning 497888 wrote:
Die Tattoonutte scheint jetzt wirklich zu Elam zu gehören
Denkt Elam.[/quote]
Bis jetzt kam ja noch nichts nach@Stampede 497951 wrote:
@Burning 497888 wrote:
Auch wenn Harper versucht sich rauszureden, dass er garnicht dabei war als Cullen Frau ums Leben kam und es auch Beweisen könne. Cullen hört allerdings nicht drauf. Hätte er aber doch mal, denn schließlich findet er dann einen Brief in Harpers Brusttasche die genau das belegt.
Was genau war das eigentlich? Sein Einsatzbefehl? [/quote]
Jap #hallo#@Comfortably Numb 497989 wrote:
Shameless fliegt wohl in Kürze). [/quote]WTF?! Wieso das? #8o#
@floppy 498044 wrote:
@Burning 497888 wrote:
Zug-Review. Quasi direkt aus der Eisenbahn nach Hell on Wheels
#ugly#[/quote]
@Burning 497888 wrote:
Yeah, endlich ein Rückblick in Cullens Vergangenheit. Zwar mit Frau, aber nicht so wie ich mir das gewünscht habe. Da baumelte sie ja schon.
Gab es nicht schonmal ein paar kleine Rückblicke wo sie noch gelebt hat? Oder irre ich mich da jetzt? [/quote]
Ich kann mich an keine erinnern@floppy 498044 wrote:
@Burning 497888 wrote:
Aber war schon eine bedrückende Szene als er durch das verlassene Haus läuft und seine Familie sucht. Und später dann, als er an den beiden Gräbern vorbei reitet #sad#
Wem gehörte eigentlich das andere Grab? #hm#[/quote]Der Tochter meine ich
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.