- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Dezember 2012 um 16:27 Uhr #336307Roland DeschainMitglied
Rick and the group are forced to make a decision now that their safety is no longer guaranteed. Andrea feels uncomfortable now that Woodbury has become a police state.
foxlifetv.nl
13. Dezember 2012 um 18:40 Uhr #459737ClaireBMitgliedI Ain´t A Judas
18. Februar 2013 um 6:52 Uhr #46416925. Februar 2013 um 18:09 Uhr #464701ClaireBMitgliedGute Folge, wenn auch ruhig. Sehr schön war Andreas Verstümmelung des Zombies. Ansonsten fand ich gut, dass sie ihr nicht gleich wieder vertraut haben.
Mal sehen, was Tyreese und Co. nun vorhaben. Der Governor hat seine Schwester ja schon förmlich ausgezogen mit seinen Blicken. :>
25. Februar 2013 um 18:26 Uhr #464706AnonymGastMittelmäßige Folge. War über weite Teile schon arg langweilig. Tyrese und seine Leute sind jetzt in Woodburry, Rick soll die Führung abgeben, Andrea macht einen Abstecher ins Gefängnis und dass sie Phillip am Ende nicht umlegt war klar. Schade, war diesmal nichts, hoffe nächste Folge wird wieder besser.
27. Februar 2013 um 14:08 Uhr #464862floppyMitgliedGute Folge
Und man glaubt es kaum aber Andrea fand ich doch in dieser Folge recht Sympathisch Liegt vorallem daran das sie nun langsam nicht mehr das Naivchen ist, was sie bis vor ein paar Folgen noch war. Der Besuch in dieser Folge bei Rick & Co hat ihr da mal die Augen geöffnet das ihr Philip doch nicht so Unschuldig ist wie er immer tut. Das sie ihn am Ende nicht Töten wird war natürlich Klar, trotzdem schön zu sehen das sie nun auch mal selber denkt und nicht nur Blind anderen Leuten vertraut..
Andrea war also im Gefängnis, Michonne erzählt ihr das Governor ihr Merle auf den Hals gehetzt hat und er es bei ihr wohl genauso getan hätte, wäre sie damals auch weggegangen. Nach dem sie auf den neusten Stand gebracht wurde und die Vermittlungsversuche gescheitert sind hat sie sich dann aber fix wieder auf den weg nach Woodbury gemacht. Mal sehen in welche Richtung sich das Entwickelt #hallo#
Tyreese & Co sind in der zwischenzeit in Woodbury angekommen, war ja auch nur eine Frage der Zeit. Mal sehen welche Rolle sie spielen werden, sie wollen gegen Rick kämpfen aber der Governor vertraut ihnen verständlicherweise nicht. Aber Lustig das sie Rick als vollkommen Irren darstellen (Kann man ihnen aber auch nicht übel nehmen ) quasi genauso denkt die Gefängnis Gruppe ja auch über den Governor
Die Ricktatur wird auch langsam immer mehr angezweifelt, nun auch von seinem eigenen Sohn. Aber ich denke mal er4 bleibt der Leader, er nimmt das Ruder jetzt ja auch wieder in die Hand. In der nächsten Folge will er mit Michonne und Carl rausfahren. Könnte was werden #hallo#
Schön war noch die Montage am Ende… Gerne mehr davon #hallo#
27. Februar 2013 um 20:48 Uhr #464930das-martenMitgliedIch fand es interessant, dass man mittlerweile gar nicht mehr Gut von Böse unterscheiden kann. Rick und seine Prison-Clique hebt sich kaum mehr positiv vom Governor ab. Etwas seltsam fand ich, dass Merle quasi wieder aufgenommen wird, Andrea aber einem Haufen verschlossener Typen gegenübersteht (sie ja eigentlich ihre Freunde sind) und sich alles andere als Willkommen vorkommt. Seltsame Folge…
28. Februar 2013 um 12:23 Uhr #464959floppyMitglied@das-marten 569839 wrote:
Ich fand es interessant, dass man mittlerweile gar nicht mehr Gut von Böse unterscheiden kann. Rick und seine Prison-Clique hebt sich kaum mehr positiv vom Governor ab.
Kann man so wirklich nicht sagen finde ich #hm#
Liste doch mal auf was der Governor alles gemacht hat, Soldaten erschossen, Die Prison Leute gekidnappt, Michonne einen Killer hinterher geschickt, foltern lassen usw. Und nun greift er ohne zu Verhandeln oder ähnliches an. Würde es noch recht und unrecht geben stände das recht sicher auf der Seite der „Prison-Clique“. Auch wenn es von allem mal abgesehen immer noch ziemlich Idiotisch ist sich bei einer Zombie Epidemie Gegenseitig umzubringen Aber so sind halt die Menschen :p@das-marten 569839 wrote:
Etwas seltsam fand ich, dass Merle quasi wieder aufgenommen wird, Andrea aber einem Haufen verschlossener Typen gegenübersteht (sie ja eigentlich ihre Freunde sind) und sich alles andere als Willkommen vorkommt. Seltsame Folge…
Da spielte wohl eher mit rein das sie aktuell mit dem Feind #1 schläft. Ich hätte es merkwürdiger gefunden hätten sie Andrea mit offenen Armen empfangen :p
Und Merle wurde nun auch nicht gerade mit großer Freude empfangen, ist ja auch nur Daryl geschuldet das er da geduldet ist (mal sehen wie lange noch )1. März 2013 um 15:05 Uhr #465037das-martenMitglied@floppy 569887 wrote:
@das-marten 569839 wrote:
Ich fand es interessant, dass man mittlerweile gar nicht mehr Gut von Böse unterscheiden kann. Rick und seine Prison-Clique hebt sich kaum mehr positiv vom Governor ab.
Kann man so wirklich nicht sagen finde ich #hm#
Liste doch mal auf was der Governor alles gemacht hat, Soldaten erschossen, Die Prison Leute gekidnappt, Michonne einen Killer hinterher geschickt, foltern lassen usw. Und nun greift er ohne zu Verhandeln oder ähnliches an. Würde es noch recht und unrecht geben stände das recht sicher auf der Seite der „Prison-Clique“. Auch wenn es von allem mal abgesehen immer noch ziemlich Idiotisch ist sich bei einer Zombie Epidemie Gegenseitig umzubringen Aber so sind halt die Menschen :pInsbesondere bei Rick erinnere ich mich an den Knacki, den der glaube ich gleich in der ersten Folge von Staffel 3 mit einer Machete einen Scheitel gezogen hat und seinen Kumpel, den er anschließend ausgesperrt hat, zu den Zombies. Dann der eine durchgeknallte Typ in der Scheune, den Rick und Michonne den Zombies zum Fraß vorgeworfen haben. Erinnerte mich an Shane, als er Otis „opferte“. Nun kommt mit Merle noch einer hinzu, der insbesondere bei Michonne, Maggie und Glenn gezeigt hat, wie fies er sein kann. Daryl, Hershel, Carol und Beth kann man da nicht mit einbeziehen, insbesondere Daryl sehe ich als einzige richtige Identifikationsfigur mittlerweile (was ich aber nicht schlecht finde).
Und der Governor ist sicherlich auch kein Engel. Nur muss man das auch unter dem Standpunkt betrachten, dass er Angst hat, Angst, dass Eindringlinge kommen (bspw. Rick) und seine Stadt niedermachen. Siehe auch die Soldaten, die er mit seinem Team in einer früheren Folge umgelegt hat. Was wir hier sehen, sieht man auch tagtäglich in den News (nur ohne Zombies). Und zu DDR-Zeiten wurden Flüchtlinge auch erschossen…und wer eine potentielle Gefahr darstellt, wird halt angegriffen.
Selbst Tyreese, der ja nun wirklich kein schlechter Typ zu sein scheint, hat auch eine negative Meinung über Rick, er kam neu hinzu und kennt die Vorgeschichte nicht so wie wir Zuschauer es tun. Hinzu kam, dass der Governor unsere Leute gequält hat und umbringen wollte, zu denen wir auch etwas Bezug aufbauen konnten. Diejenigen, die Rick und Co vor die Machete liefen waren Nullgesichter ohne Vorgeschichte.
Andere Sichtweise, der Governor nimmt Leute auf, Rick und seine Gang nicht – siehe Tyreese.
Idiotisch ist es schon, sich bei einer Zombie-Epidemie gegenseitig umzubringen, aber durchaus vorstellbar.
@floppy 569887 wrote:
@das-marten 569839 wrote:
Etwas seltsam fand ich, dass Merle quasi wieder aufgenommen wird, Andrea aber einem Haufen verschlossener Typen gegenübersteht (sie ja eigentlich ihre Freunde sind) und sich alles andere als Willkommen vorkommt. Seltsame Folge…
Da spielte wohl eher mit rein das sie aktuell mit dem Feind #1 schläft. Ich hätte es merkwürdiger gefunden hätten sie Andrea mit offenen Armen empfangen :p
Und Merle wurde nun auch nicht gerade mit großer Freude empfangen, ist ja auch nur Daryl geschuldet das er da geduldet ist (mal sehen wie lange noch )Immerhin gab es ja von Rick noch ein paar freundschaftliche Worte.
1. März 2013 um 22:20 Uhr #465068StampedeMitgliedNicht gerade spannende Filler-Folge, aber eine ziemlich wichtige, da hier sehr gut und deutlich gezeigt wurde, dass es kein Zurück mehr gibt und Unausweichliches kommen wird. Andrea fand ich in dieser Folge richtig stark. Neben Hershel scheint sie die einzige zu sein, die wirklich versucht, die ganze Sache auf friedlichen Weg zu lösen, was aber nun endgültig vom Tisch ist. Kam wie gesagt sehr gut und irgendwie auch bitter rüber in der Folge, hat mir gut gefallen
Abhauen oder bleiben oder in den Krieg ziehen? Das sind die Fragen, die man sich im Knast stellt. Merle warnt schonmal vor den Governor. Hershel fordert endlich mal wieder Ricks Führungsqualitäten während Carl ihn bittet, dieses Amt abzulegen. Und Glenn ist sowieso auf Blut aus. Daryl macht eh mit, wenn es hart auf hart kommt. Und Michonne konnte man schon am Gesicht ansehen, dass sie geistig gerade ihr Schwert schärft.
Derweil in Woodbury bewaffnet der Governor Kinder und Kranke, um wirklich jeden, der halbwegs laufen kann, in den Krieg zu führen. Also will Andrea ins Gefängnis, um mit Rick und den anderen zu reden. Der Governor lässt sie, sein Hintergedanke ist mir nicht ganz klar geworden
Fakt ist jedenfalls, dass Milton das größte Weichei überhaupt ist Bei der Szene, als Andrea dem Walker die Arme abgehackt und den Kiefer entfernt hat, war ja schon kurz vorm Heulen Dankend hat er dann Tyrese und seine Leute, die sie unterwegs getroffen haben, nach Woodbury geführt. Noch mehr Mannen als für den Governor :>Andrea kommt dann im Knast an. Muss sagen, dass mit diese Wiedersehensszenen, auch wenn sie total von Misstrauen und Skepsis getränkt waren, wirklich sehr gut gefallen haben, weil sie auch richtig gut inszeniert und gespielt waren
Andrea versucht, Rick zu überzeugen, dass ein Krieg gegen den Governor nicht gerade gut wäre, aber spätestens als dann auch noch Carol sagt, dass der Governor unbedingt umgebracht werden muss, muss Andrea wie auch wir Zuschauer einsehen, dass da absolut nichts geht. Finde ich irgendwie bitter, auch wenn die nächsten Folgen gewiss spannend, action- und Leichen-reich werden.Rick will sich mit Michonne und Carl (WTF?! /) auf den Weg machen, um den Governor auszuschalten. Der kleine Scheißer wirds denke ich mal verbocken #roll# Die Misere hätte Andrea verhindern können, indem sie den Governor im Bett erdolcht. Streitwürdig, ob sie wirklich noch die einzige ist, die sowas wie „normal“ bzw menschlich geblieben ist, oder ob sie einfach nur naiv ist….
@ClaireB 569385 wrote:
Ansonsten fand ich gut, dass sie ihr nicht gleich wieder vertraut haben. [/quote]
Ja, das fand ich auch sehr gut, das Misstrauen ihr gegenüber kam sehr gut rüber. Hätte aber auch überhaupt nicht gepasst, wenn man sie wieder sich aufgenommen hätte.@Burning 569394 wrote:
Phillip
Ich finde das irgendwie blöd, dass der Governor auf einmal einen Namen hat #hm#
@floppy 569711 wrote:
Liegt vorallem daran das sie nun langsam nicht mehr das Naivchen ist, was sie bis vor ein paar Folgen noch war. Der Besuch in dieser Folge bei Rick & Co hat ihr da mal die Augen geöffnet das ihr Philip doch nicht so Unschuldig ist wie er immer tut. Das sie ihn am Ende nicht Töten wird war natürlich Klar, trotzdem schön zu sehen das sie nun auch mal selber denkt und nicht nur Blind anderen Leuten vertraut.. [/quote]
Wobei man sich da aber unweigerlich fragen muss, wieso sie sofort alles glaubt, was Rick ihr sagt? Klar, wir wissen, dass er Recht hat, aber sie muss sich ja, wie beim Governor auch, auch nur auf Aussagen verlassen.@floppy 569711 wrote:
Nach dem sie auf den neusten Stand gebracht wurde und die Vermittlungsversuche gescheitert sind hat sie sich dann aber fix wieder auf den weg nach Woodbury gemacht. Mal sehen in welche Richtung sich das Entwickelt #hallo# [/quote]
Na Mord und Totschlag :p@floppy 569711 wrote:
Aber Lustig das sie Rick als vollkommen Irren darstellen (Kann man ihnen aber auch nicht übel nehmen ) quasi genauso denkt die Gefängnis Gruppe ja auch über den Governor [/quote]
Jupp, das fand ich auch gut Wobei sich Rick aber auch nen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht hat, um am Rad zu drehen@floppy 569711 wrote:
Die Ricktatur wird auch langsam immer mehr angezweifelt, nun auch von seinem eigenen Sohn. [/quote]
Naja, sein Sohn will denke ich mal nur seinen Vater wieder zurück haben@floppy 569711 wrote:
Schön war noch die Montage am Ende
Wenn doch nur die Montage sonst auch immer am Ende wären #sad#
@das-marten 569839 wrote:
Ich fand es interessant, dass man mittlerweile gar nicht mehr Gut von Böse unterscheiden kann. Rick und seine Prison-Clique hebt sich kaum mehr positiv vom Governor ab. [/quote]
Alles nur Aktion-Reaktion, und in meinen Augen auch irgendwo verständlich. Wie schon erwähnt fand ich ziemlich heftig, dass selbst Carol mittlerweile so auf Blut aus ist #hm#@floppy 569887 wrote:
Auch wenn es von allem mal abgesehen immer noch ziemlich Idiotisch ist sich bei einer Zombie Epidemie Gegenseitig umzubringen Aber so sind halt die Menschen :p [/quote]
Survival of the Fittest halt :p@floppy 569887 wrote:
@das-marten 569839 wrote:
Etwas seltsam fand ich, dass Merle quasi wieder aufgenommen wird, Andrea aber einem Haufen verschlossener Typen gegenübersteht (sie ja eigentlich ihre Freunde sind) und sich alles andere als Willkommen vorkommt. Seltsame Folge…
Da spielte wohl eher mit rein das sie aktuell mit dem Feind #1 schläft. Ich hätte es merkwürdiger gefunden hätten sie Andrea mit offenen Armen empfangen :p
Und Merle wurde nun auch nicht gerade mit großer Freude empfangen, ist ja auch nur Daryl geschuldet das er da geduldet ist (mal sehen wie lange noch )Und es liegt bestimmt auch daran, dass Andrea freiwillig da war und Merle nicht. Sowas kann dann schonmal Skepsis hervorrufen.
@das-marten 570082 wrote:
Insbesondere bei Rick erinnere ich mich an den Knacki, den der glaube ich gleich in der ersten Folge von Staffel 3 mit einer Machete einen Scheitel gezogen hat und seinen Kumpel, den er anschließend ausgesperrt hat, zu den Zombies. Dann der eine durchgeknallte Typ in der Scheune, den Rick und Michonne den Zombies zum Fraß vorgeworfen haben. Erinnerte mich an Shane, als er Otis „opferte“. Nun kommt mit Merle noch einer hinzu, der insbesondere bei Michonne, Maggie und Glenn gezeigt hat, wie fies er sein kann. Daryl, Hershel, Carol und Beth kann man da nicht mit einbeziehen, insbesondere Daryl sehe ich als einzige richtige Identifikationsfigur mittlerweile (was ich aber nicht schlecht finde).
Und der Governor ist sicherlich auch kein Engel. Nur muss man das auch unter dem Standpunkt betrachten, dass er Angst hat, Angst, dass Eindringlinge kommen (bspw. Rick) und seine Stadt niedermachen. Siehe auch die Soldaten, die er mit seinem Team in einer früheren Folge umgelegt hat. Was wir hier sehen, sieht man auch tagtäglich in den News (nur ohne Zombies). Und zu DDR-Zeiten wurden Flüchtlinge auch erschossen…und wer eine potentielle Gefahr darstellt, wird halt angegriffen.
Selbst Tyreese, der ja nun wirklich kein schlechter Typ zu sein scheint, hat auch eine negative Meinung über Rick, er kam neu hinzu und kennt die Vorgeschichte nicht so wie wir Zuschauer es tun. Hinzu kam, dass der Governor unsere Leute gequält hat und umbringen wollte, zu denen wir auch etwas Bezug aufbauen konnten. Diejenigen, die Rick und Co vor die Machete liefen waren Nullgesichter ohne Vorgeschichte.
Andere Sichtweise, der Governor nimmt Leute auf, Rick und seine Gang nicht – siehe Tyreese.[/quote]
Aber ich finde, dass es gerade das sehr gut verdeutlicht, wie diese neue Welt alle total verändert und abgehärtet hat. Jeder traut nur noch den Leuten, die er kennt und sonst keinen mehr, weil jeder Fremde potentiell ein Feind ist, der alles tun würde, um zu überleben. Also das kommt wirklich sehr gut rüber bei dieser Serie #hallo#3. März 2013 um 12:52 Uhr #465159floppyMitglied@das-marten 570082 wrote:
@floppy 569887 wrote:
@das-marten 569839 wrote:
Ich fand es interessant, dass man mittlerweile gar nicht mehr Gut von Böse unterscheiden kann. Rick und seine Prison-Clique hebt sich kaum mehr positiv vom Governor ab.
Kann man so wirklich nicht sagen finde ich #hm#
Liste doch mal auf was der Governor alles gemacht hat, Soldaten erschossen, Die Prison Leute gekidnappt, Michonne einen Killer hinterher geschickt, foltern lassen usw. Und nun greift er ohne zu Verhandeln oder ähnliches an. Würde es noch recht und unrecht geben stände das recht sicher auf der Seite der „Prison-Clique“. Auch wenn es von allem mal abgesehen immer noch ziemlich Idiotisch ist sich bei einer Zombie Epidemie Gegenseitig umzubringen Aber so sind halt die Menschen :pInsbesondere bei Rick erinnere ich mich an den Knacki, den der glaube ich gleich in der ersten Folge von Staffel 3 mit einer Machete einen Scheitel gezogen hat und seinen Kumpel, den er anschließend ausgesperrt hat, zu den Zombies. Dann der eine durchgeknallte Typ in der Scheune, den Rick und Michonne den Zombies zum Fraß vorgeworfen haben. Erinnerte mich an Shane, als er Otis „opferte“.
Joa und das setzt du nun in Vergleich mit den Taten des Governors? / Das was du hier aufgezählt hast war so ziemlich nötig um zu Überleben oder es war wenigstens Nachvollziehbar. (Ja, auch Shanes Aktion).
Foltern, Misshandeln usw ist es sicherlich nicht.Also ich finde die Aussage immer noch ziemlich gewagt #hm#
@das-marten 570082 wrote:
Und der Governor ist sicherlich auch kein Engel. Nur muss man das auch unter dem Standpunkt betrachten, dass er Angst hat, Angst, dass Eindringlinge kommen (bspw. Rick) und seine Stadt niedermachen. Siehe auch die Soldaten, die er mit seinem Team in einer früheren Folge umgelegt hat. Was wir hier sehen, sieht man auch tagtäglich in den News (nur ohne Zombies). Und zu DDR-Zeiten wurden Flüchtlinge auch erschossen…und wer eine potentielle Gefahr darstellt, wird halt angegriffen.
Ja Angst hat, Angst das er seine Führungsrolle abgeben muss. Weswegen er auch mordet usw. Das passiert alles aus Selbstsüchtigen Gründen.
@das-marten 570082 wrote:
Selbst Tyreese, der ja nun wirklich kein schlechter Typ zu sein scheint, hat auch eine negative Meinung über Rick, er kam neu hinzu und kennt die Vorgeschichte nicht so wie wir Zuschauer es tun.
Naja wohl auch kaum verwunderlich, Rick war ja nicht gerade in guter Verfassung als er ihn „kennengelernt“ hat
@das-marten 570082 wrote:
Andere Sichtweise, der Governor nimmt Leute auf, Rick und seine Gang nicht – siehe Tyreese.
Tyreese wurde doch gar nicht aufgenommen. Als der Governor erfahren hat das die Gruppe im Gefängnis war, sollten sie abhauen #hallo#
@das-marten 570082 wrote:
Idiotisch ist es schon, sich bei einer Zombie-Epidemie gegenseitig umzubringen, aber durchaus vorstellbar.
Genau, wie gesagt so sind halt die Menschen #hallo#
@Stampede 570141 wrote:
Andrea fand ich in dieser Folge richtig stark. Neben Hershel scheint sie die einzige zu sein, die wirklich versucht, die ganze Sache auf friedlichen Weg zu lösen
Ja Andrea konnte bei mir auch ausnahmsweise mal Punkten
@Stampede 570141 wrote:
Der Governor lässt sie, sein Hintergedanke ist mir nicht ganz klar geworden
Er wollte wohl sehen ob sie wieder kommt Denke ich..
@Stampede 570141 wrote:
und Carl (WTF?! /)
„he’s Ready“ #roll#
@Stampede 570141 wrote:
@Burning 569394 wrote:
Phillip
Ich finde das irgendwie blöd, dass der Governor auf einmal einen Namen hat #hm#
Der war doch schon länger bekannt, oder?
@Stampede 570141 wrote:
@floppy 569711 wrote:
Liegt vorallem daran das sie nun langsam nicht mehr das Naivchen ist, was sie bis vor ein paar Folgen noch war. Der Besuch in dieser Folge bei Rick & Co hat ihr da mal die Augen geöffnet das ihr Philip doch nicht so Unschuldig ist wie er immer tut. Das sie ihn am Ende nicht Töten wird war natürlich Klar, trotzdem schön zu sehen das sie nun auch mal selber denkt und nicht nur Blind anderen Leuten vertraut..
Wobei man sich da aber unweigerlich fragen muss, wieso sie sofort alles glaubt, was Rick ihr sagt? Klar, wir wissen, dass er Recht hat, aber sie muss sich ja, wie beim Governor auch, auch nur auf Aussagen verlassen.
Ich denke mal da spielt viel mit rein das sie eben so lange mit der Rick Gruppe vorher unterwegs war Und Carol, Maggie und auch Michonne vertraut sie sicher das sie auch die Wahrheit sagen..
@Stampede 570141 wrote:
@floppy 569711 wrote:
Nach dem sie auf den neusten Stand gebracht wurde und die Vermittlungsversuche gescheitert sind hat sie sich dann aber fix wieder auf den weg nach Woodbury gemacht. Mal sehen in welche Richtung sich das Entwickelt #hallo#
Na Mord und Totschlag :p
Hätte ich nichts dagegen
@Stampede 570141 wrote:
@floppy 569711 wrote:
Aber Lustig das sie Rick als vollkommen Irren darstellen (Kann man ihnen aber auch nicht übel nehmen ) quasi genauso denkt die Gefängnis Gruppe ja auch über den Governor
Jupp, das fand ich auch gut Wobei sich Rick aber auch nen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht hat, um am Rad zu drehen
Kannst du laut sagen
@Stampede 570141 wrote:
@floppy 569711 wrote:
Schön war noch die Montage am Ende
Wenn doch nur die Montage sonst auch immer am Ende wären #sad#
Ja, hatte schon was
3. März 2013 um 16:01 Uhr #465179StampedeMitglied@floppy 570316 wrote:
Tyreese wurde doch gar nicht aufgenommen. Als der Governor erfahren hat das die Gruppe im Gefängnis war, sollten sie abhauen #hallo# [/quote]
Der Governor hat ihnen doch Unterkunft, was zu Essen etc angeboten #hm#@floppy 570316 wrote:
@Stampede 570141 wrote:
und Carl (WTF?! /)
„he’s Ready“ #roll# [/quote]
„… to die“ [-o@floppy 570316 wrote:
@Stampede 570141 wrote:
@Burning 569394 wrote:
Phillip
Ich finde das irgendwie blöd, dass der Governor auf einmal einen Namen hat #hm#
Der war doch schon länger bekannt, oder? [/quote]
Ja, aber ich finds trotzdem blöd :p Nimmt dem Charaktere irgendwie das Geheimnisvolle@floppy 570316 wrote:
@Stampede 570141 wrote:
@floppy 569711 wrote:
Nach dem sie auf den neusten Stand gebracht wurde und die Vermittlungsversuche gescheitert sind hat sie sich dann aber fix wieder auf den weg nach Woodbury gemacht. Mal sehen in welche Richtung sich das Entwickelt #hallo#
Na Mord und Totschlag :p
Hätte ich nichts dagegen [/quote]
Klar3. März 2013 um 19:56 Uhr #465188floppyMitglied@Stampede 570345 wrote:
@floppy 570316 wrote:
Tyreese wurde doch gar nicht aufgenommen. Als der Governor erfahren hat das die Gruppe im Gefängnis war, sollten sie abhauen #hallo#
Der Governor hat ihnen doch Unterkunft, was zu Essen etc angeboten #hm#
Aber dann auch gesagt eine Nacht wären sie hier Willkommen aber dann werden sie wieder auf den weg geschickt #hallo#
3. März 2013 um 21:44 Uhr #465192StampedeMitglied@floppy 570362 wrote:
@Stampede 570345 wrote:
@floppy 570316 wrote:
Tyreese wurde doch gar nicht aufgenommen. Als der Governor erfahren hat das die Gruppe im Gefängnis war, sollten sie abhauen #hallo#
Der Governor hat ihnen doch Unterkunft, was zu Essen etc angeboten #hm#
Aber dann auch gesagt eine Nacht wären sie hier Willkommen aber dann werden sie wieder auf den weg geschickt #hallo#
Ja, aber als sie dann davon redeten, dass sie beim Kampf gegen die Knastis helfen wollen und werden, durften sie bleiben
5. März 2013 um 23:36 Uhr #465379paleikoMitgliedFand die Folge dann eher lahm.
Krieg oder Flucht das ist wohl die Frage die man sich im Knast momentan stellt.
Weglaufen will man nicht also läuft es wohl auf das unausweichliche hinaus.Andrea fand ich in dieser Folge dann doch recht sympatisch.
Sie scheiint momentan auch die einzige zu sein die wirklich diesen Krieg noch verhindern will.
Gut fand ich das man ihr nicht gleich wieder vertaut hat.Derweil kriegt der Gavenour noch mehr Mann mit den Leuten die erst im Knast aufgetaucht sind.
Bin wirklich gespannt wie sie aus der ja fast ausganglosen Situation herraus kommen wollen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.